PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAKO versus Blogger, die alte David/Goliath-Nummer


Theo
01.09.2009, 19:50
Junge, Junge. Da hat unser ehemaliger Ausrüster aber mal einen rausgehauen (http://www.allesaussersport.de/archiv/2009/09/01/wie-jako-anderen-leuten-das-letzte-trikot-auszieht/). In Sachen Imagepflege müssen die unbedingt an sich arbeiten. Von der Qualität der Trikots fange ich jetzt besser nicht an. Erstens hatten wir das hier schon in epischer Breite, zweitens geht es uns Gott (oder Nike) sei Dank nichts mehr an und drittens gibt mein Portemonnaie nicht soviel her.

Jörg
02.09.2009, 00:14
Irgendwie finde ich das Thema gar nicht so sehr offtopic, wenn man bedenkt, welchen Risiken sich bspw. Wolfgang mit der Bereitstellung dieser Plattform aussetzt. Schade, daß ein solcher Beitrag offenbar relativ unbeachtet recht bald in den Tiefen dieses Boards versinkt (was aber auch im alten Forum nicht anders gewesen wäre).

Leider fehlt mir die Zuversicht, daß den Goliaths irgendwann durch entsprechende Rechtsgrundlagen das Wasser abgegraben wird. Also endet es immer wieder in Spendenaufrufen für drangsalierte Blogger.

Und ich kann mich nicht für den passenden Smiley entscheiden... :mad::kater::daumen_unten::crazy: (gibt noch mehr, die in Frage kämen, aber pro Beitrag sind maximal vier erlaubt)

Gute N8.

kucki
02.09.2009, 00:26
Das Thema verbreitet sich gut im Netz.

Ich hatte es heute Mittag im Lawblog bereits gelesen: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/09/01/jako-ag-und-die-blogosphare/

Da stehen häufiger solche Sachen drin.

N8 auch von hier.

/Kucki

Dirk
03.09.2009, 20:41
Irgendwie finde ich das Thema gar nicht so sehr offtopic, wenn man bedenkt, welchen Risiken sich bspw. Wolfgang mit der Bereitstellung dieser Plattform aussetzt.

In der Tat. Auch hier wurde über die Qualität der Jako-Wäsche diskutiert. Und nicht zu knapp. Und mehr als 400 User haben es gelesen. Da kommen schnell mal ein paar Tausend Euro Strafe zusammen.
Allerdings ist das Unternehmen für mich nicht der allein Schuldige; die beteiligten Rechtsanwälte sind auch verdammt gierig :daumen_unten:.

webwolf
03.09.2009, 22:07
JAKO jetzt dazu

Stellungnahme (http://jako.de/jako_site_germany/advantage_jako/presse)