PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz-Weiß Essen - Alemannia II


Max
01.09.2009, 19:39
So, den mach ich mal gleich dazu auf. Ein absoluter Traditionsklub aus ganz alten Zeiten empfängt da unsere Zweite am Uhlenkrug. Ich werde mir das nicht entgehen lassen, vielleicht kommen ja mal ein paar Leute mehr mit?

Lutz O*H
01.09.2009, 20:00
So, den mach ich mal gleich dazu auf. Ein absoluter Traditionsklub aus ganz alten Zeiten empfängt da unsere Zweite am Uhlenkrug. Ich werde mir das nicht entgehen lassen, vielleicht kommen ja mal ein paar Leute mehr mit?

Leider hat man am Uhlenkrug kürzlich das halbe Stadion abgerissen, um die absurden NRW-Liga-Regularien zu erfüllen:

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=fotos&id=328&page=1

Die Haupttribüne soll soweit ich weiß auch noch dran glauben :mad:

Und wo wir gerade beim Abriss traditionsreicher Stadien sind: das Spiel gegen RWE II morgen ist voraussichtlich das letzte Flutlichtspiel auf dem "alten" Tivoli...

Lutz O*H
06.09.2009, 23:47
Unsere Zweite verlor mit 2:1 ...

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

WoT
07.09.2009, 15:34
Unsere Zweite verlor mit 2:1 ...

http://www.ochehoppaz.de/index3.html Was ist denn da beim Auflaufen passiert? (http://www.alemannia-aachen.de/liveticker/)

Gruß

Acceptus AC
07.09.2009, 15:39
Was ist denn da beim Auflaufen passiert? (http://www.alemannia-aachen.de/liveticker/)
Gruß

Fatal error :party:

Max
07.09.2009, 16:06
Für mich - trotz der Niederlage - eines der amüsantesten Spiele, die ich je gesehen habe. Fußballerisch schwach, aber was Essen da vor dem Ausgleich veranstaltet hat, war wirklich wunderbar... erst eine ungefähr 2.500.000%-ige Chance vergeben, dann eine weitere durch die Schwalbe im Strafraum weggeworfen, und schließlich der Ausgleich.

Schade nur, dass es dann doch nicht für wenigstens einen Punkt gereicht hat.

Der Uhlenkrug ist aber wirklich schön, trotz der fehlenden großen Tribüne.