PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stefan !!!!!!


Bienchen
30.08.2009, 21:21
Suche Stefan aus ehemaligen Block K letze Reihe oben wollten uns im
S2 er wieder treffen aber leider noch nicht gefunden :(

petrocelli
30.08.2009, 21:27
Suche Stefan aus ehemaligen Block K letze Reihe oben wollten uns im
S2 er wieder treffen aber leider noch nicht gefunden :(


Siehst Du gut aus? Hast Du Geld?
Dann heisse ich auch meinetwegen auch Stefan. :aetsch:



War nur Spaß...

Bienchen
30.08.2009, 21:38
Snief nein du bist es leider nicht lach
aber so lernt man auch nette lustige leute kennen :-) lg Bienchen

Stephanie
30.08.2009, 21:42
Siehst Du gut aus? Hast Du Geld?
Dann heisse ich auch meinetwegen auch Stefan. :aetsch:



War nur Spaß...

Du hast zu viel Bier getrunken. :biggrins:

Unter uns: Welche Biene suchst Du denn?

Bienchen
30.08.2009, 21:49
Huhu Stephanie
kennst du keinen Stefan aus dem ehemaligen K Block wie soll man einen nur im neuen Stadion wieder finden ??????? der S2 er ist sooooo Proppevoll :-((

Stephanie
30.08.2009, 21:57
Huhu Stephanie
kennst du keinen Stefan aus dem ehemaligen K Block wie soll man einen nur im neuen Stadion wieder finden ??????? der S2 er ist sooooo Proppevoll :-((

Nee, sorry... Vielleicht umschreibst Du noch, wie der gute Mann aussieht, dann wirds vielleicht einfacher.

Ist ja letzten Endes auch die Frage, ob Dein Stefan wirklich in S2 gelandet ist oder nicht doch anderswo steht/sitzt.

a.tetzlaff
30.08.2009, 21:59
Nee, sorry... Vielleicht umschreibst Du noch, wie der gute Mann aussieht, dann wirds vielleicht einfacher.

Ist ja letzten Endes auch die Frage, ob Dein Stefan wirklich in S2 gelandet ist oder nicht doch anderswo steht/sitzt.

der sitzt jetzt mit Schneckchen in O5

Bienchen
30.08.2009, 22:02
der sitzt jetzt mit Schneckchen in O5

Na wenn er das ist :biggrins::biggrins: :shocked::shocked:

petrocelli
30.08.2009, 22:04
Du hast zu viel Bier getrunken. :biggrins:

Nein, völlig ausgeschlossen! :spitz:


Unter uns: Welche Biene suchst Du denn?

Was willst Du jetzt hören? :aetsch:

Soll ich vielleicht ein Profil nach dem Motto: jung, ledig, gutaussehend sucht... erstellen? :wink_b:

Wow, Singlebörse im Alemannia-Brett. Wird Zeit, dass ich morgen in den Urlaub komme.

Stephanie
30.08.2009, 22:04
der sitzt jetzt mit Schneckchen in O5

Ich glaube, nicht nur unser Petrocelli hat sich das Spiel schön gesoffen. :lach:

Bienchen
30.08.2009, 22:05
Hmmmmmm dunkle Haare blaue Augen :) und ich schätze über 40 aber glaube er ist hier nicht drin :kopfschuettel:

Stephanie
30.08.2009, 22:07
Nein, völlig ausgeschlossen! :spitz:.

Du doch nicht...

Was willst Du jetzt hören? :aetsch:

Soll ich vielleicht ein Profil nach dem Motto: jung, ledig, gutaussehend sucht... erstellen? :wink_b:.

Ja... Man will sich doch ein umfassendes Bild von seinen Mit-Schreibern hier machen. Da hilft sowas schon entscheidend weiter.

Wow, Singlebörse im Alemannia-Brett. Wird Zeit, dass ich morgen in den Urlaub komme.

Wohin geht es denn?

Stephanie
30.08.2009, 22:08
Hmmmmmm dunkle Haare blaue Augen :) und ich schätze über 40 aber glaube er ist hier nicht drin :kopfschuettel:

Also ich kenn ihn nicht. Aber das muss auch nichts heißen. :biggrins:

Bienchen
30.08.2009, 22:10
Ihr seid echt lustig :biggrins::biggrins::biggrins::biggrins: gut das ich stefan suche da j´krieg ich am späten abend noch spass
Du doch nicht...



Ja... Man will sich doch ein umfassendes Bild von seinen Mit-Schreibern hier machen. Da hilft sowas schon entscheidend weiter.



Wohin geht es denn?

petrocelli
30.08.2009, 22:13
Du doch nicht...

Sach ich doch!:wink_b:



Ja... Man will sich doch ein umfassendes Bild von seinen Mit-Schreibern hier machen. Da hilft sowas schon entscheidend weiter.

Was soll ich sagen? Habe den Intellekt von Einstein, das Aussehen von Cloney und den Durst von Juhnke! :aetsch:



Wohin geht es denn?

Mallorca. Ja, ich weiß, Wasser auf die Mühlen...
Aber ich fahre in den ruhigen Norden, nicht zum Gelage in den Süden der Insel. Möchte ja schließlich entspannen. Saufen kann ich ja bekanntlich auch hier...:)

Stephanie
30.08.2009, 22:19
Sach ich doch!:wink_b:

:biggrins:


Was soll ich sagen? Habe den Intellekt von Einstein, das Aussehen von Cloney und den Durst von Juhnke! :aetsch:

Und den Fußballsachverstand von Seeberger, wenn Du mit dem...na Du weißt schon...gemacht hast.

Mallorca. Ja, ich weiß, Wasser auf die Mühlen...
Aber ich fahre in den ruhigen Norden, nicht zum Gelage in den Süden der Insel. Möchte ja schließlich entspannen. Saufen kann ich ja bekanntlich auch hier...:)

Mit oder ohne Internetanschluß? Nicht dass Du was verpaßt hier... Und wenn Du nicht alleine reisen willst, kommt bestimmt Bienchen hier mit.

Christoph.Ac
30.08.2009, 22:25
Ihr seid echt lustig :biggrins::biggrins:gut das ich stefan suche da j´krieg ich am späten abend noch spass

Hallo

Ich kenn ihn leider nicht aber habe auch bis grad ne Menge Bier getrunken um das Spiel zu vergessen.

Ich kann aber auch gerne dein Stefan sein Bienchen:klatschen:

petrocelli
30.08.2009, 22:27
Und den Fußballsachverstand von Seeberger, wenn Du mit dem...na Du weißt schon...gemacht hast.

Ich glaube, DER könnte mir das Bierchen vermiesen. Außerdem würde Alfred Tetzlaff eher für den diplomatischen Dienst geeignet sein als das der Herr Übungsleiter mich von seiner Philosophie überzeugt.


Mit oder ohne Internetanschluß? Nicht dass Du was verpaßt hier... Und wenn Du nicht alleine reisen willst, kommt bestimmt Bienchen hier mit.

Werde up to date sein, das iPhone macht es möglich, aber definitiv ohne Bienchen...

Stephanie
30.08.2009, 22:34
Ich glaube, DER könnte mir das Bierchen vermiesen. Außerdem würde Alfred Tetzlaff eher für den diplomatischen Dienst geeignet sein als das der Herr Übungsleiter mich von seiner Philosophie überzeugt...

Dann musst Du vorher schon trinken. :biggrins:

Werde up to date sein, das iPhone macht es möglich, aber definitiv ohne Bienchen...

Sondern mit? Du machst das aber auch spannend... Seeberger darf nicht mit, der muss hier die Leibesübungen leiten.

petrocelli
30.08.2009, 22:39
Dann musst Du vorher schon trinken. :biggrins:

Zwei Flaschen Asbach oder so. Dann glaube ich ihm sein Blabla vielleicht...



Sondern mit? Du machst das aber auch spannend...

Jetzt wird es aber indiskret hier...


Seeberger darf nicht mit, der muss hier die Leibesübungen leiten.

Der würde mir noch fehlen. Aber ide Vokabel "Leisbesübung" trifft die Sache ganz gut, wie ich finde.

Stephanie
30.08.2009, 22:44
Zwei Flaschen Asbach oder so. Dann glaube ich ihm sein Blabla vielleicht...

Also muss er doch mit auf Malle... Da wird er vielleicht auch lockerer.



Jetzt wird es aber indiskret hier....


Solange Du nicht den Stefan mitnimmst und dat Bienchen traurig machst...


Der würde mir noch fehlen. Aber ide Vokabel "Leisbesübung" trifft die Sache ganz gut, wie ich finde.

Leibesübungen bedeutet aber, dass die Herren sich bewegen müssen.

petrocelli
30.08.2009, 22:49
Leibesübungen bedeutet aber, dass die Herren sich bewegen müssen.

Übungsleiter auf dem Trimm-Dich-Pfad. Das wäre der ideale Posten für Onkel Jürgen...

Aachener Alemanne
30.08.2009, 22:51
Was geht denn hier ab? :shocked:

Aaalso ich heisse nicht Stefan.:traurig: Habe aber blaue Augen und bin noch etwas juenger als 40.:biggrins: Ich habe zwar keine dunklen Haare aber dafuer kann ich ganz gut griechisch!:lach:

webwolf
30.08.2009, 22:55
Suche Stefan aus ehemaligen Block K letze Reihe oben wollten uns im
S2 er wieder treffen aber leider noch nicht gefunden :(
Singel-Börse kost extra ...

Stephanie
30.08.2009, 23:02
Übungsleiter auf dem Trimm-Dich-Pfad. Das wäre der ideale Posten für Onkel Jürgen...

Auf Malle gibt es doch - laut BILD - ausreichend Betätigungsfelder für Leibesübungen. :spitz::shocked:

Trimm-Dich-Pfad... Gibbet dat heut überhaupt noch?

Aachener Alemanne
30.08.2009, 23:09
Trimm-Dich-Pfad... Gibbet dat heut überhaupt noch?

Antoniusstrasse?:heilig:

Stephanie
30.08.2009, 23:12
Antoniusstrasse?:heilig:

An was Du schon wieder denkst.

petrocelli
30.08.2009, 23:22
Auf Malle gibt es doch - laut BILD - ausreichend Betätigungsfelder für Leibesübungen. :spitz::shocked:

Dann sollte ich also doch den Herrn Übungsleiter mitnehmen!


Trimm-Dich-Pfad... Gibbet dat heut überhaupt noch?

Ja, auf Malle. Vom Ballermann 1 zum Ballermann 12 und zurück...

Stephanie
30.08.2009, 23:44
Dann sollte ich also doch den Herrn Übungsleiter mitnehmen!

Vielleicht will er da dann gar nicht mehr weg? Andererseits, dann stände er für ein mögliches Gespräch mit der heiligen Dreifaltigkeit nicht zur Verfügung. Muss man also alles gut abwägen.


Ja, auf Malle. Vom Ballermann 1 zum Ballermann 12 und zurück...

Also auf Malle findet man laut RTL eher einen Mann als eine Frau (nur mal so für Dich der dezente Hinweis). Fühlst Dich aber bestimmt wohl, weil das in Aachen ja ähnlich ist.

Aachener Alemanne
30.08.2009, 23:55
Fühlst Dich aber bestimmt wohl, weil das in Aachen ja ähnlich ist.

Der war fies! Du scheinst die inneren Werte von Masch-Bau und E-Technik Schnittchen voellig unterzubewerten. :biggrins:

Ansonsten muss man sich halt Krankenschwestern mit dickem Popo krallen. Davon gibt es auf Gut Kullen jede Menge!:wink_b:

Wo wir gerade bei den Vorurteilen sind, wie sind die Jungs in Dresden mit kurzen Haaren und Springerstiefeln denn so drauf??:spitz:

petrocelli
31.08.2009, 00:15
Also auf Malle findet man laut RTL eher einen Mann als eine Frau (nur mal so für Dich der dezente Hinweis). Fühlst Dich aber bestimmt wohl, weil das in Aachen ja ähnlich ist.

Was willst Du mir damit sagen? :)

Im Notfall hab' ich ja immer noch Bienchen nach meiner Rückkehr. Vielleicht lasse ich sie im Fall der Fälle auch einfliegen.

Stephanie
31.08.2009, 00:39
Der war fies! Du scheinst die inneren Werte von Masch-Bau und E-Technik Schnittchen voellig unterzubewerten. :biggrins:

Ich habe drei Jahr als HiWi im Rechenzentrum dieser Spezies gearbeitet. Wahnsinn, was da alles rumgelaufen ist. Schnittchen waren es nicht... :kater:

Ansonsten muss man sich halt Krankenschwestern mit dickem Popo krallen. Davon gibt es auf Gut Kullen jede Menge!:wink_b:

Da kann ich gar nüscht zu sagen... Mit denen hast Du wahrscheinlich mehr Erfahrung sammeln können.

Stephanie
31.08.2009, 00:42
Was willst Du mir damit sagen? :)

Im Notfall hab' ich ja immer noch Bienchen nach meiner Rückkehr. Vielleicht lasse ich sie im Fall der Fälle auch einfliegen.

Na ja, in Aachen heißt es doch immer, dass junge Männer keine Partnerin finden, weil es hauptsächlich junge Männer in der Stadt gibt und die wenigen weiblichen Wesen meist schon vergeben sind (oder auch Maschbau studieren:wink_b:). Und RTL hatte letztens einen Beitrag, dass es dort ebenfalls einen Männerüberschuß gäbe. Also eine Frau finden wirste da nur schwer bzw. Du musst Dich dann gegen X Mitbewerber durchsetzen.

Dat Bienchen hingegen sucht ja noch wen... Und gemeldet hat sich außer Dir noch keiner. Da stehen die Chancen doch ungleich höher.

petrocelli
31.08.2009, 00:48
Ich habe drei Jahr als HiWi im Rechenzentrum dieser Spezies gearbeitet. Wahnsinn, was da alles rumgelaufen ist. Schnittchen waren es nicht... :kater:

Davon werde ich mich nach meinem Urlaub mal überzeugen. Sind ja im Prinzip Kollegen von mir. Du warst HiWi bei TH? Interessant!

petrocelli
31.08.2009, 00:53
Dat Bienchen hingegen sucht ja noch wen... Und gemeldet hat sich außer Dir noch keiner. Da stehen die Chancen doch ungleich höher.

Jawoll!!! Wunderbar! Terosteron, ick hör Dir trapsen!

petrocelli
31.08.2009, 00:57
Also eine Frau finden wirste da nur schwer bzw. Du musst Dich dann gegen X Mitbewerber durchsetzen.

Ach ja, ich seh' das sportlich! Außerdem setzt sich am Ende doch immer Qualität durch. Ich bin also optimistisch!

Stephanie
31.08.2009, 09:37
Davon werde ich mich nach meinem Urlaub mal überzeugen. Sind ja im Prinzip Kollegen von mir. Du warst HiWi bei TH? Interessant!

Bei der RWTH, ja... In diesem "schicken" Hochhaus. Lehrstuhl EECS. Bei Meeßen und Schnitzler. Da hatten dann die Maschbauer und Etechniker ihre Praktika.

War ein guter HiWi Job. Wir haben uns aber untereinander auch gut verstanden. Und damals waren die Internetleitungen dort sensationell schnell, die Rechner ebenfalls (konnte ich meinen Architekturkram gut erledigen).

Stephanie
31.08.2009, 09:38
Jawoll!!! Wunderbar! Terosteron, ick hör Dir trapsen!

Na dann aber ran... :biggrins:

Stephanie
31.08.2009, 09:38
Ach ja, ich seh' das sportlich! Außerdem setzt sich am Ende doch immer Qualität durch. Ich bin also optimistisch!

Allzu sportlich solltest Du es auch nicht sehen, schließlich ist die Schweinegrippe da sehr präsent. :wink_b:

Rolli Kucharski
31.08.2009, 11:22
... bin noch etwas juenger als 40. :lach:

Räusper, hüstel **

Bienchen
31.08.2009, 22:22
:( Ihr lieben, ich glaube hier rüber kann ich wohl die Hoffnung aufgeben das ich Stefan finden würde hat sonst noch jemand einen Tip??? wie habt ihr denn bekannte vom alten Block wieder gefunden? ich glaube ich werde mich wohl vor den Eingang stellen müssen bis alle drin sind snief heuel echt hoffnungslos:(

littlefatman
31.08.2009, 22:48
Wo ist eigentlich Bele ?

a.tetzlaff
31.08.2009, 23:01
Wo ist eigentlich Bele ?

Behle ist inzwischen Trainer der Langlaufdoper :biggrins:

Bill Collins
01.09.2009, 02:27
:( Ihr lieben, ich glaube hier rüber kann ich wohl die Hoffnung aufgeben das ich Stefan finden würde hat sonst noch jemand einen Tip??? wie habt ihr denn bekannte vom alten Block wieder gefunden? ich glaube ich werde mich wohl vor den Eingang stellen müssen bis alle drin sind snief heuel echt hoffnungslos:(


Das könnte die Sara 100,5 doch in die Hände nehmen, so als Pausenfüller "Wo ist Stefan?", heute mit Kamerakind Bienchen.


Oder ruf´doch mal bei Sat1 an!

Vielleicht kommt dann beim nächsten Heimspiel sogar noch der Kai Pflaume mit seinem Caravan durch´s Marathontor gefahren und hilft dir beim Suchen!?


Alemannia - nur die Liebe zählt!

Der_sich_den_Wolf_spielt
01.09.2009, 09:15
Wo ist eigentlich Bele ?

:lach::lach::lach:

Schade, ich glaube, den kennt keiner mehr. Ist schon zu lange her und war der falsche Sport.

Rolli Kucharski
01.09.2009, 09:57
:lach::lach::lach:

Schade, ich glaube, den kennt keiner mehr. Ist schon zu lange her und war der falsche Sport.

O wohl, kennt man den noch.
Diese Reportage ist doch wohl Kult pur.
******* egal, welcher Spocht ...

:klatschen:

balu
01.09.2009, 10:36
Schade, ich glaube, den kennt keiner mehr. Ist schon zu lange her und war der falsche Sport.

Ach Quatsch, es gibt Reportagen und Sprüche, die vergisst man nicht!
Ich sach nur: "Tausende standen an den Hängen und Pisten..." :lach:

Christoph.Ac
01.09.2009, 12:47
:( Ihr lieben, ich glaube hier rüber kann ich wohl die Hoffnung aufgeben das ich Stefan finden würde hat sonst noch jemand einen Tip??? wie habt ihr denn bekannte vom alten Block wieder gefunden? ich glaube ich werde mich wohl vor den Eingang stellen müssen bis alle drin sind snief heuel echt hoffnungslos:(

Ich würde es auch mal über nen Aufruf versuchen im Stadion!

dizoe
01.09.2009, 12:59
Ich würde es auch mal über nen Aufruf versuchen im Stadion!

Die Durchsagen versteht doch derzeit keine Sau. :biggrins:

Bienchen
03.09.2009, 21:07
He Ihr lieben
das mit dem sat 1 und dem im stadion ausrufen lassen wäre eine suppi ideeeee zumal es so ja ziemlich hoffnungslos erscheint ab samstag bin ich erstmal 2 wochen in urlaub vielleicht hat sich ja dannach was getan??:( vielen dank auf jeden fall für eure netten kommentare ist echt amüsant:wink_b: l.g Bienchen

Celtic
03.09.2009, 23:10
He Ihr lieben
das mit dem sat 1 und dem im stadion ausrufen lassen wäre eine suppi ideeeee

Ja, mach das mal, da wird der Stefan sich suppi drüber freuen. Männer stehen auf so was.

Bienchen
04.09.2009, 10:57
Ja, mach das mal, da wird der Stefan sich suppi drüber freuen. Männer stehen auf so was.


:biggrins: na meinste ??? ich weis nicht ne das trau ich mich ja nun doch nicht zu schäääämmmmmm:kopfschuettel:

I LOV IT
04.09.2009, 11:13
Nicht das der gute Stefan nacher mit seiner Frau im S2 steht...

Fan us Rütsche
04.09.2009, 14:15
Ja, mach das mal, da wird der Stefan sich suppi drüber freuen. Männer stehen auf so was.
:lach:

Wat is das hier eigtl für'n geiler Thread?!

Bienchen
04.09.2009, 15:48
:lach:

Wat is das hier eigtl für'n geiler Thread?!

:biggrins:
na sagt mal habt ihr denn alle leute die im alten tivoli bei euch standen wieder gefunden? also vielleicht steh ich im S2 er ja auch nur an der falschen ecke:confused: jedenfalls ist es schon sehr deprimierend die leute die man im K block immer um sich hatte nicht mehr zu finden da stehen irgindwie viel mehr als vorher in dem Block also wie die stecknadel im Heuhaufen :( ps ne an i love it ich denke doch nicht

Mick
04.09.2009, 16:40
:biggrins:
na sagt mal habt ihr denn alle leute die im alten tivoli bei euch standen wieder gefunden?

In S4 stehen wir genauso zusammen wie vorher im T-Block, nur dieser merkwürdige, ich möchte fast sagen mysteriöse Stefan hat vorher nie bei uns gestanden.

Bienchen
04.09.2009, 16:50
In S4 stehen wir genauso zusammen wie vorher im T-Block, nur dieser merkwürdige, ich möchte fast sagen mysteriöse Stefan hat vorher nie bei uns gestanden.


na ich denke er wird schon irgendwo sein vielleicht steh ich ja uch falsch stand ja vorher im K block ganz oben vorletzte reihe und jetzt im S2 er direckt am eingang damit man schnell wieder wech ist da werd ich mich wohl mal durch den gesammten block kämpfen müssen:aetsch::tanz:jeb ich geb die suche und hoffnung noch nicht auf;) bin jetzt erstmal 2 wochen in urlaub und hoffe einfach auf 1860 München vielleicht ergibt sich ja da was snief

Tante Käthe
04.09.2009, 18:38
na ich denke er wird schon irgendwo sein vielleicht steh ich ja uch falsch stand ja vorher im K block ganz oben vorletzte reihe und jetzt im S2 er direckt am eingang damit man schnell wieder wech ist da werd ich mich wohl mal durch den gesammten block kämpfen müssen jeb ich geb die suche und hoffnung noch nicht auf bin jetzt erstmal 2 wochen in urlaub und hoffe einfach auf 1860 München vielleicht ergibt sich ja da was snief




Also ein paar Stufen unterhalb von mir ( in S5 ) steht auch ein Stefan. :lechz:
Da passt aber eine bekannte Dame aus dem Forum ( mit extrem langen Haaren ) genau auf, wer sich daneben, davor oder dahinter stellt !!
Also Vorsicht .... :aetsch:

Bienchen
07.10.2009, 21:58
Suche Stefan aus ehemaligen Block K letze Reihe oben wollten uns im
S2 er wieder treffen aber leider noch nicht gefunden :(
Suche immer noch Stefan aus früheren Block K jetzt im S2 Block

Sepulcrum Aquisgranum
08.10.2009, 00:10
Suche meinen Verstand! Habe ihn beim letzten Heimspiel gegen Cottbus im S4 verloren.

Desweiteren habe ich einen Stefan abzugeben! Er ist mein jüngerer Bruder und nervt mich immer! ._.

BigBandi
08.10.2009, 00:19
Suche immer noch Stefan aus früheren Block K jetzt im S2 Block

Vielleicht ist aber aus Ste(h)fan mittlerweile Sitzfan geworden! :biggrins:

Antenne_B
08.10.2009, 06:09
Also ein paar Stufen unterhalb von mir ( in S5 ) steht auch ein Stefan. :lechz:

Liebelein, du stehst S2! :spitz:

Da passt aber eine bekannte Dame aus dem Forum ( mit extrem langen Haaren ) genau auf, wer sich daneben, davor oder dahinter stellt !!
Also Vorsicht .... :aetsch:

Wer soll das sein? :confused:

LG Anne

Urbi et orbi
08.10.2009, 07:05
Hmmmmmm dunkle Haare blaue Augen :) und ich schätze über 40 aber glaube er ist hier nicht drin


:laut: Sivan, los melde Dich doch endlich!!!


:biggrins: Der ist das ganz bestimmt. Ich könnte wetten.
Obwohl, meine Wetten verliere ich meistens. :wink_b:

Klööss_vom_Driesch
08.10.2009, 12:57
:laut: Sivan, los melde Dich doch endlich!!!


:biggrins: Der ist das ganz bestimmt. Ich könnte wetten.
Obwohl, meine Wetten verliere ich meistens. :wink_b:

"Wülle" ist das nicht, oder, Stephan?

Ich kann das nicht glauben :biggrins:

klööss

klitzeklein
08.10.2009, 13:03
"Wülle" ist das nicht, oder, Stephan?

Ich kann das nicht glauben :biggrins:

klööss


Ich könnt fast mit wetten , der Wülle-Stephan war jetzt nämlich ne längere Zeit wech (Urlaub oder so), von daher könnte er ja die ersten - Suche Stefan- Aufrufe verpasst haben.:lach::biggrins:

Und die Beschreibung passt doch , oder ?? :zunge:

Urbi et orbi
08.10.2009, 13:08
"Wülle" ist das nicht, oder, Stephan?

Ich kann das nicht glauben :biggrins:

klööss

Ich könnt fast mit wetten , der Wülle-Stephan war jetzt nämlich ne längere Zeit wech (Urlaub oder so), von daher könnte er ja die ersten - Suche Stefan- Aufrufe verpasst haben.

Und die Beschreibung passt doch , oder ?? :zunge:

Hab ich auch gleich gedacht! :lach:

Wenn das stimmen sollte....... Bin ich das dann in Schuld? :confused:

klitzeklein
08.10.2009, 19:37
Hab ich auch gleich gedacht!

Wenn das stimmen sollte....... Bin ich das dann in Schuld? :confused:

:biggrins: Irgendeiner muß ja schuld sein ! :p

Stephan...Stephan...Stephan...ts ts ts :lach:

Bienchen
10.10.2009, 15:07
He ihr lieben ihr seid echt nett :lechz:
danke für eure hilfe also nochmal zur beschreibung Stefan ca 180 Groß blaue Aungen dunkle Haare sehr zurückhaltend und er hat eine kleine Behinderung an der Hand ,eine freundin hat er nicht ( denke ich :confused: jetzt mal)

Urbi et orbi
11.10.2009, 10:54
He ihr lieben ihr seid echt nett :lechz:
danke für eure hilfe also nochmal zur beschreibung Stefan ca 180 Groß blaue Aungen dunkle Haare sehr zurückhaltend und er hat eine kleine Behinderung an der Hand ,eine freundin hat er nicht ( denke ich :confused: jetzt mal)

Dann kann es aber unser Stefan nicht sein. Der ist niemals 180 groß. :lach:
Ansonsten passt es aber. :biggrins:

Bienchen
12.10.2009, 21:10
Dann kann es aber unser Stephan nicht sein. Der ist niemals 180 groß. :lach:
Ansonsten passt es aber. :biggrins:



hmmmm er kann aber auch nur 1,70 m sein grübel grübel danke das ihr euch so bemüht für mich echt lieb :tanz:

Urbi et orbi
13.10.2009, 09:29
hmmmm er kann aber auch nur 1,70 m sein grübel grübel danke das ihr euch so bemüht für mich echt lieb :tanz:

Ja dann.......... :biggrins:

klitzeklein
13.10.2009, 14:18
hmmmm er kann aber auch nur 1,70 m sein grübel grübel danke das ihr euch so bemüht für mich echt lieb :tanz:


Gern geschehen !!!

Ich mess mal beim nächsten Heimspiel ein bißchen rum .......:biggrins:


......muß er denn unbedingt Stefan heißen ??? :nixweiss:

ToGo
13.10.2009, 14:37
Wäre auch ein nettes, neues Halbzeitspiel.

Urbi et orbi
13.10.2009, 14:48
Wäre auch ein nettes, neues Halbzeitspiel.

:lach: Ich war gerade so in Gedanken bei 165 ca???? Da komst Du mit sowatt.

Ich glaube aber nicht, dass sich unser Stefan für so was hergeben würde.
Oder doch? :biggrins:

Tante Käthe
13.10.2009, 16:33
hmmmm er kann aber auch nur 1,70 m sein grübel grübel danke das ihr euch so bemüht für mich echt lieb




Also, der Stefan bei uns im Block S2 belässt es bei 1,70m nicht. Denn dann sitzt er auf den Stufen. Aber wehe, wenn er aufsteht. Dann bekommst Du Genickstarre .... :shocked:
Dann ist er wohl der falsche.

Bienchen
15.10.2009, 14:13
:(:kopfschuettel: groooooßßßße Krokodielsträn wein, snief, heuel ,schlurz das gibt glaube ich nichts mehr mit der Suche:traurig:

AIXtremist
15.10.2009, 14:36
:(:kopfschuettel: groooooßßßße Krokodielsträn wein, snief, heuel ,schlurz das gibt glaube ich nichts mehr mit der Suche:traurig:

dann such wen neues :D

ZappelPhilipp
15.10.2009, 20:04
dann such wen neues :D

Dann oute dich mal: noch solo und "willig" ?

:party:

Oecher in OWL
15.10.2009, 21:50
Dann oute dich mal: noch solo und "willig" ?

:party:

Nach der Länge und Intensität des Threads/der Suche zu urteilen halte ich das fast schon für eine freundliche Untertreibung... :biggrins:

Duckundwech...

... ist keinesfalls böse und abwertend gemeint!

AIXtremist
15.10.2009, 22:53
Dann oute dich mal: noch solo und "willig" ?

:party:

^^

ICH doch nicht, ich will weder suchen noch gefunden werden... Hilfe ;)

svenc
16.10.2009, 00:40
:(:kopfschuettel: groooooßßßße Krokodielsträn wein, snief, heuel ,schlurz das gibt glaube ich nichts mehr mit der Suche:traurig:

... und ich hörte schon die Hochzeitsglocken läuten... ;)

Gruss

svenc

sivan
10.12.2009, 22:15
... und ich hörte schon die Hochzeitsglocken läuten... ;)

Gruss

svenc

Ich könnte ja jetzt sagen: DA BIN ICH.
Aber wenn ich Hochzeitsglocken höre, dann bin ich der falsche Stefan :biggrins:

a.tetzlaff
10.12.2009, 22:19
Ich fürchte, DER Stefan kommt nicht mehr.

petrocelli
10.12.2009, 22:41
Ich fürchte, DER Stefan kommt nicht mehr.

Man weiß es nicht. Vielleicht nicht beim Bienchen...
Mach' Du uns doch den Stefan...:aetsch:

Bingo Boy
11.12.2009, 23:38
Ich fürchte, DER Stefan kommt nicht mehr.


sie muss sich prinzipiell beeilen, da neben DEM stefan auch immer weniger (stefans) ins stadion strömen.

a.tetzlaff
12.12.2009, 00:05
sie muss sich prinzipiell beeilen, da neben DEM stefan auch immer weniger (stefans) ins stadion strömen.

Stefan findet das Spiel einfach Sch....!
Stefan war temporärer Event-Fan.
Es lohnt sich nicht, alemanniatechnisch gesehen.

littlefatman
12.12.2009, 01:57
Stefan findet das Spiel einfach Sch....!
Stefan war temporärer Event-Fan.
Es lohnt sich nicht, alemanniatechnisch gesehen.

Stefan wäre jetzt bereit mit ihr bei Porta ein Sofa zu kaufen ...