PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpaper neuer Tivoli


DaDicke
30.08.2009, 13:33
Hallo!
Suche ein richtig schönes großes Bild bzw. Wallpaper vom neuen Tivoli, sowohl von innen als auch von außen. Wäre toll wenn da jemand was anzubieten hätte...:klatschen::klatschen::klatschen:

Ruhrpott Alemanne
30.08.2009, 15:33
Hallo!
Suche ein richtig schönes großes Bild bzw. Wallpaper vom neuen Tivoli, sowohl von innen als auch von außen. Wäre toll wenn da jemand was anzubieten hätte...:klatschen::klatschen::klatschen:

Wenn du ein schönes Hintergrund Pic suchst geh doch mal auf die Alemannia Hompage und auf die Stadion Seite,dort sind Fotos gemacht worden bei Flutlicht.

MKD
31.08.2009, 18:29
Hallo!

Ich finde nichts?

Aix Trawurst
31.08.2009, 18:38
Ich hab' mir gleich als die Flutlichtbilder rauskamen dieses Bild als Wallpaper ausgesucht:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/777/DSC_9183.jpg

Ist zwar leider nur 800x531 groß, also nicht optimal scharf, aber ich find's einfach am schönsten und die Auflösung geht auf meinem Laptob gerade noch so halbwegs. Dieses Bild mit der selten schönen Beleuchtung, wo nur die gelben Plätzen angestrahlt werden, das gibt's ja leider nicht nochmal als Desktop bei den Downloads in einer größeren Auflösung.

I LOV IT
31.08.2009, 18:46
Ich hab' mir gleich als die Flutlichtbilder rauskamen dieses Bild als Wallpaper ausgesucht:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/777/DSC_9183.jpg

Ist zwar leider nur 800x531 groß, also nicht optimal scharf, aber ich find's einfach am schönsten und die Auflösung geht auf meinem Laptob gerade noch so halbwegs. Dieses Bild mit der selten schönen Beleuchtung, wo nur die gelben Plätzen angestrahlt werden, das gibt's ja leider nicht nochmal als Desktop bei den Downloads in einer größeren Auflösung.

Das ist ja auch kein Foto sondern ne am computer erstellte Grafik :biggrins:

Aix Trawurst
31.08.2009, 20:17
Das ist ja auch kein Foto sondern ne am computer erstellte Grafik :biggrins:
Das ist schon ein echtes Photo, das ist aus der letzten Galerie von der Stadionseite vom 03.08. dem abend als sie das Flutlicht ausgiebig getestet haben, es sieht aber fast aus wie eins von den Computerbildern. Es tut quasi so als wär's eins. :biggrins:
Da waren die Werbebanden noch nicht da und die Nottreppen zum Innerraum lehnen alle noch an der Ballustrade fertig zur Montage.
Leider haben alle Bilder in den Photogalerien auf der Stadionseite keine so hohe Auflösung, vermutlich damit sie schneller geladen werden und der Datenumsatz nicht so ausufert. Nur die Desktophintergründe im Downloadbereich haben eine wesentlich bessere Qualität, aber da gibt es ja nur recht wenige Bilder und die schönsten Aufnahmen sind da eben leider oft nicht bei auch wenn sie eigentlich doch so auch ganz OK sind, aber leider sind sie ja mittlerweile auch nicht mehr so wahnsinnig aktuell.

Bill Collins
01.09.2009, 01:56
Wenn du ein schönes Hintergrund Pic suchst geh doch mal auf die Alemannia Hompage und auf die Stadion Seite,dort sind Fotos gemacht worden bei Flutlicht.


Dann muss ich mich bei Flutlicht ja mal melden ...! :biggrins: