PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uefacup-Cap dringend gesucht


Biggi
05.10.2007, 20:35
Hallo Ihr Lieben,
habe die Uefacup-Cap meines Freundes gewaschen und das hat sie diesmal nicht überlebt. Suche händeringend nach Ersatz. Komme aber alleine nicht weiter. Könnt Ihr mir helfen? Hat vielleicht einer 2 Exemplare und kann sich von einem trennen? Boah, wär das cool. Ich danke jetzt schon herzlich und freue mich auf Eure Nachrichten. :nixweiss:

nilson
05.10.2007, 21:00
Hallo Ihr Lieben,
habe die Uefacup-Cap meines Freundes gewaschen und das hat sie diesmal nicht überlebt.

Ich schätze mal, da hängt jetzt der Haussegen aber sowas von schief.... :aetsch:

Ich hoffe du findest Ersatz....

Biggi
05.10.2007, 22:30
Na vielen Dank für Dein Mitgefühl .... lach. Dachte schon, Du hättest eine Kappe für mich ... hmmmm.... guts Nächtle