PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Computerfachgeschäft


B-18Plus
29.08.2009, 15:40
Hoi,
da ich mir in naher Zukunft einen neuen PC leisten werde und ich keine Lust hab mir die Teile im Internet zu bestellen suche ich einen anständigen Computerladen in Aachen (& Umgebung).
Hat da jemand was für mich?

petrocelli
29.08.2009, 15:43
Hoi,
da ich mir in naher Zukunft einen neuen PC leisten werde und ich keine Lust hab mir die Teile im Internet zu bestellen suche ich einen anständigen Computerladen in Aachen (& Umgebung).
Hat da jemand was für mich?

Da kann ich nur HIQ und/oder Bora am Templergraben empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem beraten Dich da Leute, die Ahnung haben.

Yogibär
29.08.2009, 16:49
Bora-Computer kann ich auch sehr empfehlen.
Es gibt in Aachen mehrere Läden. Am besten Du schaust mal auf deren
Internet-Seite bora-computer.de nach.

Grüssle
Gerd

Christoph.Ac
29.08.2009, 16:55
Hoi,
da ich mir in naher Zukunft einen neuen PC leisten werde und ich keine Lust hab mir die Teile im Internet zu bestellen suche ich einen anständigen Computerladen in Aachen (& Umgebung).
Hat da jemand was für mich?

Ich würde auch Bora und HIQ raten. Vergleiche vorher die Preise und entscheide dich für den günstigeren. Allerdings macht Bora zumindest den gleichen Preis wenn du ihnen sagst das du bei HIQ billiger weg kommen würdest!

Wehrhafter Schmied
29.08.2009, 17:17
Ich war vor en paar tagen erst bei HIQ. Kann ich echt nur weiter empfehlen. Die Leute da verstehen echt ihren Job!
Aber wie schon geschrieben wurde, am besten vorher Preise vergleichen und dann entscheiden. HIQ kommt dir auch was entgegen wenn der Preis bei anderen billiger ist.

Alles wird gut!
29.08.2009, 22:53
Mal was ganz anderes: www.aixxess.de

petrocelli
29.08.2009, 23:01
Mal was ganz anderes: www.aixxess.de (http://www.aixxess.de)

MAC, das ist Stilbruch...:wink_b:

svenc
30.08.2009, 00:45
MAC, das ist Stilbruch...:wink_b:

das heisst "Mac", MAC = Media Access Control" und ist kein "Stilbruch", sondern hat "Stil"! ;)
Auch die Alemannia setzt so etwas ein.... ;)

Aber doch nicht bei aixxess.... Firmen, die "aix" im Namen tragen, sind mir einfach suspekt... selbst Fensterputzer nennen sich ja schon "cleanaix"... :kopfschuettel:

Gruss

svenc

Alles wird gut!
30.08.2009, 04:09
Was "Aix" als Namensbestandteil angeht, gehe ich mit dir konform. Aixxess allerdings mußten einen anderen Namen finden, die waren vorher "Macservice" und zeichnen sich gegenüber Gravis (Theaterstraße) dadurch aus, daß sie halbwegs kompetent sind.

Wo benutzt die Alemannia Macs?


das heisst "Mac", MAC = Media Access Control" und ist kein "Stilbruch", sondern hat "Stil"! ;)
Auch die Alemannia setzt so etwas ein.... ;)

Aber doch nicht bei aixxess.... Firmen, die "aix" im Namen tragen, sind mir einfach suspekt... selbst Fensterputzer nennen sich ja schon "cleanaix"... :kopfschuettel:

Gruss

svenc

nilson
01.09.2009, 13:45
Wo benutzt die Alemannia Macs?

In ihren Netzwerkkarten ;)

Alles wird gut!
01.09.2009, 13:48
Macs, nicht MAC. :spitz:

In ihren Netzwerkkarten ;)

I LOV IT
01.09.2009, 14:18
Wo benutzt die Alemannia Macs?

Marcel Decoux beispielsweise. Er macht die Webseite, die Printvordrucke fürs Tivoli-Echo und auch diverse andere Bild- und Grafikbearbeitungen - und da benutzt man den Mac.

@svenc: Na na na na na, MAC MAC MAC MAC :lach:

svenc
01.09.2009, 20:18
Marcel Decoux beispielsweise. Er macht die Webseite, die Printvordrucke fürs Tivoli-Echo und auch diverse andere Bild- und Grafikbearbeitungen - und da benutzt man den Mac.

@svenc: Na na na na na, MAC MAC MAC MAC :lach:

bleib mal ganz lieb mit Deinem Windoof-Möhren-Laptop.... bist ja nur neidisch, weil Dein Chef Dir kein Apple-Laptop spendiert hat... ;)

Gruss

svenc

I LOV IT
01.09.2009, 23:16
bleib mal ganz lieb mit Deinem Windoof-Möhren-Laptop.... bist ja nur neidisch, weil Dein Chef Dir kein Apple-Laptop spendiert hat.

Tja, du kennst den Vogel doch...:biggrins: