PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia steigert Sicherheit weiter


oecherprint
26.08.2009, 15:19
Ganz genau so ist es richtig. Bravo Alemannia :klatschen: Wer jetzt noch da runter stürzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich hatte schon befürchtet, dass Süd/West ne Plexiverglasung verpasst bekommt. Dann hätte ich meine Dauerkarte abgegeben.

KLICK (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19426.news_detail.htm)

Heinsberger LandEi
26.08.2009, 18:03
Ganz genau so ist es richtig. Bravo Alemannia :klatschen: Wer jetzt noch da runter stürzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich hatte schon befürchtet, dass Süd/West ne Plexiverglasung verpasst bekommt. Dann hätte ich meine Dauerkarte abgegeben.

KLICK (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/19426.news_detail.htm)

Da gehört unseren Verantwortlichen mal ein dickes Lob zugesprochen.
Ich hatte auch befürchtet, dass man in akuter Hysterie den Gästeblock "zumauert" aber das Sicherheitsnetz ist die vernünftigste Lösung.

grenzlandfan
26.08.2009, 18:12
Da gehört unseren Verantwortlichen mal ein dickes Lob zugesprochen.
Ich hatte auch befürchtet, dass man in akuter Hysterie den Gästeblock "zumauert" aber das Sicherheitsnetz ist die vernünftigste Lösung.

bin mal gespannt wann der erste gästefan wirklich mit absicht in das netz springt und wer nach dem spiel immer die pfandfreien becher aus dem netz fischt?!

oecherprint
26.08.2009, 19:12
bin mal gespannt wann der erste gästefan wirklich mit absicht in das netz springt und wer nach dem spiel immer die pfandfreien becher aus dem netz fischt?!

Ich denke mal, das wird nicht vorkommen. Denn ich vermute mal, dass über dem Netz das Werbetuch gespannt wird und somit das Netz ansich gar nicht zu erkennen ist. Außerdem werden ja die Hinweise angebracht und 2. wird ab jetzt, so hoffe ich zumindest rigeros von den Ordner dafür gesorgt, dass sich dort niemand aufhält. Na, und was die Becher anbelangt....Netz einmal schütteln, dann fallen die von alleine runter.

Da gehört unseren Verantwortlichen mal ein dickes Lob zugesprochen.
Ich hatte auch befürchtet, dass man in akuter Hysterie den Gästeblock "zumauert" aber das Sicherheitsnetz ist die vernünftigste Lösung.

Na, mir ging es eigentlich mehr darum, dass dies nicht in meinem Block S6 geschehen ist oder gar im gesamten Stadion im Bereich der Mundlöcher. Obwohl ich dies auch nicht für den Gästeblock für gut gefunden hätte. Die Maßnahmen, die ergriffen wurden, sind genau die richtigen. Und was die Ordner, sprich die Unternehmung VIP anbelangt, so sind diese jetzt äußerst sensiblisiert und werden jetzt ganz genau hinschauen.

Emzo
27.08.2009, 06:56
Ich hoffe, dass man die ohnehin störenden Hinter-Tornetze hierfür umfunktioniert hat. Engmaschig genug sind die ja und dann wären sie auch für was sinnvolles gut...:aetsch:

Gruß Emzo

oecherprint
28.08.2009, 15:06
Ich hoffe, dass man die ohnehin störenden Hinter-Tornetze hierfür umfunktioniert hat. Engmaschig genug sind die ja und dann wären sie auch für was sinnvolles gut...:aetsch:

Gruß Emzo

Hä, hä...der war gut :biggrins: Aber stimmt. Die wären ideal dafür und man würde Kosten für neue Netze sparen :biggrins: