PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschiedsspiel von Erik & Willi


Nora
01.08.2007, 09:28
Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig das Abschiedsspiel auf DVD und wäre bereit es mir zu brennen?

MasterD
01.08.2007, 12:53
Hallo Nora,

ich hab es damals aufgenommen. Ich muss mal heute abend nachschauen, ob ich es noch auf der Platte habe, dann kann ich dir das auf DVD brennen.

Ich sag dir morgen bescheid.

Gruß MasterD

Nora
01.08.2007, 13:03
Klasse, vielen Dank!

Carolus Magnus
01.08.2007, 16:53
Hallo Nora!

Falls MasterD Dir nicht helfen kann - ich habe es auf alle Fälle noch....

Viele Grüße

Carolus Magnus

Odin
01.08.2007, 17:55
Kann mir es auch jemand brennen? War zu diesem Zeitpunkt in Afghanistan und konnte leider bei diesem Event nicht teilnehmen.
Für die Umkosten komme ich natürlich auf.
Gruß Stefan

MasterD
02.08.2007, 08:15
Hallo Nora,

ich hab es leider nicht mehr.
Aber wie ich gelesen habe, hat es Carolus Mangus noch.
Hoffe er kann dir weiterhelfen.

In diesem Sinne...
MasterD

Nora
02.08.2007, 08:34
Macht nix, trotzdem vielen Dank MasterD. :)

Carolus Magnus, würde dann gern auf dein Angebot zurückkommen wenn's recht ist. Sag mir einfach bescheid wieviel du haben willst. :)

Carolus Magnus
02.08.2007, 09:34
Hi Nora!

Hast eine PN!

CM

Carolus Magnus
02.08.2007, 09:41
Hi Odin!

Hast eine PN!

CM

AndreAC
02.08.2007, 10:06
Ich war gestern meine Eltern besuchen, meine Mutter hat es noch auf dem Festplatten-Rekorder. Bis auf ca. 20 Sekunden zum Schluß ist es komplett... hoffe das ich bald eine DVD davon bekomme. Hatte ja nach dem 4:2 gegen Bayern zuerst Angst, dass Mutter alle Alemannia-Videos von mir löscht :biggrins:

Marino
03.08.2007, 13:54
Hi Odin!

Hast eine PN!

CM


Ich hätte auch gerne eine PN. Sprich: Könnte ich den DVD - Service auch bekommen. Ich habe noch keine Kopie des Abschiedsspiels.

Im voraus Danke
//Andreas

DüsseldorfACer
05.08.2007, 10:02
Hallo Nora!

Falls MasterD Dir nicht helfen kann - ich habe es auf alle Fälle noch....

Viele Grüße

Carolus Magnus

habe Dir gerade eine PN gesandt.......

hoff.....


liebe sonnige Gruesse

Odin
11.08.2007, 09:43
Hi Odin!

Hast eine PN!

CM

Danke sehr für die DVD. :daumen_oben:

Nora
11.08.2007, 11:17
Die DVD ist absolut klasse - danke Jörg!

tivosi
27.01.2011, 14:35
Wer weiß dennnoch, wie der lustige holländische Sänger heißt, der bei Erik's und Willi's Abschiedsparty so toll geschmettert hat?

Das ist im Moment ein Stammtischthema!

:lechz:

Sebas
31.01.2011, 16:38
War das nicht Dieter Koblenz? http://www.dieterkoblenz.nl/

Jörg
01.02.2011, 22:52
War das nicht Dieter Koblenz? http://www.dieterkoblenz.nl/

Ohne jeden Zweifel war er das... http://www.kultliga.de/erikwilli/images/erikwilli24.jpg