PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mayonaise


Dr.Zoidberg
24.08.2009, 17:38
Habe mal Frage an die Verantwortlichen!

Am letzten Samstag habe ich festgestellt, dass die Soßenbehältern an den Kiosken noch immer voll mit den Soßen sind! Ist das nicht ein bißchen ekelhaft und gesundheitsgefährlich? Am Donnerstag waren es immerhin 37 Grad. Weiß nicht ob das Mayonaise so gut verträgt. Sind die Behälter irgendwie gekühlt oder hat man es einfach nur vergessen diese wieder ab zu nehmen und ins Kühlhaus zu bringen?
Will nur nicht das am nächsten Spieltag mehrere Fans mit Salmonellen ins Krankenhaus kommen!!!

Poinky
24.08.2009, 17:54
Nicht wirklich, oder? :shocked:
Na dann hoffe ich mal für uns alle, dass die noch ausgetauscht wird.

Sherkan
24.08.2009, 18:01
Habe mal Frage an die Verantwortlichen!

Am letzten Samstag habe ich festgestellt, dass die Soßenbehältern an den Kiosken noch immer voll mit den Soßen sind! Ist das nicht ein bißchen ekelhaft und gesundheitsgefährlich? Am Donnerstag waren es immerhin 37 Grad. Weiß nicht ob das Mayonaise so gut verträgt. Sind die Behälter irgendwie gekühlt oder hat man es einfach nur vergessen diese wieder ab zu nehmen und ins Kühlhaus zu bringen?
Will nur nicht das am nächsten Spieltag mehrere Fans mit Salmonellen ins Krankenhaus kommen!!!

Stimmt, ganz vergessen. Ist mir auch aufgefallen.
Auch wenn ich beim nächsten Spiel auf der Südtribüne bin, werde ich jetzt ne mail schreiben. Wäre ja noch schöner, wenn Alemannia nach dem Sturzvorfall direkt wieder negative Schlagzeilen produziert.

BLÖD: "FLUCH ÜBER DEM NEUEN STADION! NACH ABSTURZOPFER JETZT 500 FANS MIT SALMONELLENVERGIFTUNG IM KRANKENHAUS!" :party:

Poinky
24.08.2009, 18:05
Stimmt, ganz vergessen. Ist mir auch aufgefallen.
Auch wenn ich beim nächsten Spiel auf der Südtribüne bin, werde ich jetzt ne mail schreiben. Wäre ja noch schöner, wenn Alemannia nach dem Sturzvorfall direkt wieder negative Schlagzeilen produziert.

BLÖD: "FLUCH ÜBER DEM NEUEN STADION! NACH ABSTURZOPFER JETZT 500 FANS MIT SALMONELLENVERGIFTUNG IM KRANKENHAUS!" :party:

Nicht das nachher in der 5. Minute das ganze Stadion kotzt und die Mannschaft denkt: "Geht das denn jetzt schon wieder los, so schlecht spielen wir doch gar nicht heute" :lach:

Itchymann
24.08.2009, 20:03
Dann würd ich sagen: Respekt; geile Choreo!

Poinky
24.08.2009, 20:04
Dann würd ich sagen: Respekt; geile Choreo!

Wenn wir das alle gleichzeitig hinkriegen dann auf jedenfall :lach::lach::lach:

Dat Ei
24.08.2009, 20:08
Nicht das nachher in der 5. Minute das ganze Stadion kotzt ...

:klatschen::laut:Das ganze Stadion kotzt ole ole :laut:

:lach:

petrocelli
24.08.2009, 20:58
Mmh, lag's jetzt letzten Montag am Spiel oder an der Mayo?:nixweiss:

Poinky
24.08.2009, 21:20
:klatschen:Das ganze Stadion kotzt ole ole :laut:

:lach:

Wer nicht kotzt, der ist kein Aachener, hey hey...:lach:

a.tetzlaff
24.08.2009, 21:26
Das müsste man vorher üben, damit es Sonntag gut aussieht.
Vielleicht auf dem Parkplatz vor dem Fanhaus.

Poinky
24.08.2009, 22:25
Das müsste man vorher üben, damit es Sonntag gut aussieht.
Vielleicht auf dem Parkplatz vor dem Fanhaus.

Vielleicht könnten wir es auch solange hinauszögern bis die 100,5 Tusse anrückt, dann wärs auf jedenfall auch passend. :biggrins:

AIXtremist
26.08.2009, 11:35
Mmh, lag's jetzt letzten Montag am Spiel oder an der Mayo?:nixweiss:

Wie jetzt? Haben die Spieler etwa in der Umkleide auch Soßen-Spender hängen? :biggrins:

Wahrscheinlich noch ne eigene Würstchen- & Bierbude :aetsch:

Aix Trawurst
26.08.2009, 11:48
Vielleicht könnten wir es auch solange hinauszögern bis die 100,5 Tusse anrückt, dann wärs auf jedenfall auch passend. :biggrins:
Wenn die wieder anrückt, dann brauchen wir keine Mayo.

AIXtremist
26.08.2009, 11:52
Wenn die wieder anrückt, dann brauchen wir keine Mayo.

Stimmt, hab die leider gerade im Auto gehört und mir kam gleich die Galle hoch und neben mir stand n ASEAG Bus, ich hab die Augen zugemacht und war im neuen Tivoli, DA brauchte ich keine Mayo mehr :aetsch:

K-Block_Fan
26.08.2009, 14:55
Hat eigentlich beim Bau der Fundamente einer aufgepasst, dass nicht einer der Bauarbeiter ein Klappdach oder Hennes Dress mit rein getan hat, so wegen Fluch und so:crazy:. Haben die Dortmunder ja auch bei der Schalke Arena versucht, wurde aber vereitelt.:party:

Poinky
26.08.2009, 21:36
Wenn die wieder anrückt, dann brauchen wir keine Mayo.

Auch wieder wahr, da kotzt es sich gleich ganz von alleine. :lach:

Hat eigentlich beim Bau der Fundamente einer aufgepasst, dass nicht einer der Bauarbeiter ein Klappdach oder Hennes Dress mit rein getan hat, so wegen Fluch und so:crazy:. Haben die Dortmunder ja auch bei der Schalke Arena versucht, wurde aber vereitelt.:party:
Öhm ja...und was hat das nun mit Mayo zu tun???

oecherprint
26.08.2009, 22:17
Hure Jonge, isch laah mich hey kapott :biggrins:
:laut:Das ganze Stadion kotzt ole ole



Seid Ihr bekloppt :)
Wer nicht kotzt, der ist kein Aachener, hey hey...

Isch liesch hey a jen ärd :biggrins:
Vielleicht könnten wir es auch solange hinauszögern bis die 100,5 Tusse anrückt, dann wärs auf jedenfall auch passend.
Wenn die wieder anrückt, dann brauchen wir keine Mayo.

Bill Collins
26.08.2009, 22:43
Habe mal Frage an die Verantwortlichen!

Am letzten Samstag habe ich festgestellt, dass die Soßenbehältern an den Kiosken noch immer voll mit den Soßen sind! Ist das nicht ein bißchen ekelhaft und gesundheitsgefährlich? Am Donnerstag waren es immerhin 37 Grad. Weiß nicht ob das Mayonaise so gut verträgt. Sind die Behälter irgendwie gekühlt oder hat man es einfach nur vergessen diese wieder ab zu nehmen und ins Kühlhaus zu bringen?
Will nur nicht das am nächsten Spieltag mehrere Fans mit Salmonellen ins Krankenhaus kommen!!!


Das ist gar nicht so schlimm mit der Mayonnaise, am Sonntag nennt sich das dann "Senf" ...

Poinky
27.08.2009, 12:40
Das ist gar nicht so schlimm mit der Mayonnaise, am Sonntag nennt sich das dann "Senf" ...

:lach::lach::lach:

Na wundervoll, da bring ich mir doch lieber die Tütchen Mayo von Burger King mit.:biggrins:

Poinky
30.08.2009, 23:04
Also ich hab die Mayo jetzt vorsichtshalber mal gepflegt ignoriert? Irgendwer zu Schaden gekommen? :biggrins:

TheElk
30.08.2009, 23:11
Ich les das (bis auf Oinky-Poinky) ja jetzt erst und:

:lach::lach:

IHR SEID JA ALLE BEKLOPPT :crazy::biggrins:

Markus
30.08.2009, 23:18
Also ich hab die Mayo jetzt vorsichtshalber mal gepflegt ignoriert? Irgendwer zu Schaden gekommen? :biggrins:

Auch auf die Gefahr hin dort bald nicht mehr so kurze Schlangen vorzufinden ein Geheimtip von mir:

Die Essbude in der Westtribüne (Südwest Ecke). Sehr wenig los weil sich alle lieber unter der Süd in die langen Schlangen stellen (oder einfach nicht schnallen, dass es da noch eine gibt) und heute gabs da Ketchup und Mayo aus echten Tuben/Flaschen die sich kühlschrankkalt anfühlten.

AIXtremist
31.08.2009, 00:56
Also ich hab die Mayo jetzt vorsichtshalber mal gepflegt ignoriert? Irgendwer zu Schaden gekommen? :biggrins:

Hast du stattdessen Senf genommen? :biggrins:

Manfred
31.08.2009, 06:47
Also ich hab die Mayo jetzt vorsichtshalber mal gepflegt ignoriert? Irgendwer zu Schaden gekommen? :biggrins:

Nee, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, das die Behälter nach dem Spiel geleert werden. Also, kein Grund zur Besorgnis.

Poinky
31.08.2009, 16:13
Hast du stattdessen Senf genommen? :biggrins:

Nein, lieber nicht. :wink_b: