PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia II - Velbert 2:4


Leo Führens Erbe
23.08.2009, 22:35
Ja, eigentlich ein munteres Spiel vor geschätzt 100 Zuschauern am nicht ganz ausverkauften Aachener Tivoli.

Unsere Jungs führten sogar zur Halbzeit. Dann gab es kurz nach der Pause einen Doppelschlag von Velbert zu deren 2:1 Führung. Das fand der Schiri anscheinend so amüsant, dass er gerne mit den Velbertern feiern wollte und folglich nichts mehr anbrennen lassen wollte. Zuerst schmiss er den Torwarttrainer Spillmann auf die Tribüne. Das wäre ja mit Sicherheit zu verschmerzen gewesen aber es sollten auch noch Kapitän Marco Höger folgen (Tätlichkeit) und David Konstantinos (normales Foulspiel in Höhe der Mittellinie).

Doch es gelang in Unterzahl tatsächlich der Ausgleich. Allerdings im Gegenzug machte Velbert alles klar zum 3:2. Dann war quasi die Luft raus und in den letzten Minuten der Nachspielzeit erhöhte Velbert dann noch auf 5:2.

Von der ersten Mannschaft spielte Unger im Tor. Leider machte er allerdings nicht immer einen sicheren Eindruck und musste oft nachfassen.

Ausserdem spielete Andi Lasnik der nach dem Platzverweis von Marco Höger auch die Kapitänsbinde übernahm. Lasnik gab viele Vorlagen über aussen die jedoch nicht sonderlich genutzt werden konnten. Insgesamt aber eine engagierte Partie von ihm.

Ohne den fahrigen Schiri hätte die Partie auch locker für unsere Jungs ausgehen können. So erlebte der Tivoli auf seine alten Tage nochmals einen "Skandalschiedsrichter".

Sorry, das Ergebnis oben konnte ich grad nicht korrigieren. Also: 2:5 nach 1:0 zur Halbzeit.

echteralemanne
24.08.2009, 06:25
Schiri absolut nicht auf der Höhe!

Bemerkenswert: es waren wohl mehr Velberter als Aachener Zuschauer anwesend, aber die Profis waren ja auch fast zeitgleich aktiv!

Gruß
Werner

Heya Alemannia
25.08.2009, 02:17
Der Schiri hat mit den beiden roten Karten, zumindest mit der zweiten, natürlich einen kapitalen Bock geschossen und das Spiel definitiv für uns negativ beeinflußt. Ich muss aber der fairness halber sagen, dass a) Alper Uludag auch gelb - rot hätte bekommen können. Was aber schwerer wiegt, b) ist, dass die kapitalen Abwehrböcke entscheidend waren. Nach dem Spiel gestehe ich v.d. Luer zu sauer auf den schiri zu sein. Mit etwas Abstand muss man aber klar sehen, dass in der Defensive zuviele Fehler gemacht werden, was sich bislang auch im ersten Spiel gegen den MSV und in der Vorbereitung gegen Düsseldorf zeigte.
Unger war schlechter als Krumpen. Von lasnik erwarte ich deutlich mehr, als nur ein paar gute Flanken. Er spielt dort schließlich 3 Klassen unter seiner normalen Mannschaft. Gegen den MSV sah ich ihn auch besser als gegen Velbert.

AC-Patriot
25.08.2009, 08:34
Schiri absolut nicht auf der Höhe!

Bemerkenswert: es waren wohl mehr Velberter als Aachener Zuschauer anwesend, aber die Profis waren ja auch fast zeitgleich aktiv!

Gruß
Werner


Zumindest waren die Zuschauer aus Velbert lauter und auch polemischer. :biggrins:

Das Spiel habe ich über weite Phasen ausgeglichen gesehen, wofür auch der 2:2 Ausgleich in Unterzahl spricht. Die Abwehrfehler gerade in den letzten 10 Minuten waren schon eklatant, aber wohl auch dem Konditionsverlust durch die Unterzahl gezollt.
Der Schiri war in meinen Augen einfach nur lächerlich - aber das hilft leider keinem weiter. Zum Glück hat ihn nach dem Spiel Van der Luer nicht mehr einholen können - wer weiss, was sich daraus noch hätte entwickeln können. :traurig:

Gruss

grenzlandfan
26.08.2009, 09:41
Schiri absolut nicht auf der Höhe!

Bemerkenswert: es waren wohl mehr Velberter als Aachener Zuschauer anwesend, aber die Profis waren ja auch fast zeitgleich aktiv!

Gruß
Werner

lag vielleicht daran das wir auch mal mit 2 bussen schlachtenbummlern da waren vor einiger zeit und die mal zeigen wollten das sie das auch können:aetsch: