PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte für in Kaiserslautern ist wirklich zu haben


Fielo1984
21.08.2009, 20:52
Hallo ,


biete eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern an. Die Karte ist doch zu haben. Bei Intresse bitte melden. Das ist keine verarsche. Die ist wirklich zu haben. Wäre froh wenn ich die los werde. Übergabe könnte am Tivoli Sonntagfrüh sein. Für einen der auch mit dem Sonderbus fährt.



Gruß Martin

Aachener Alemanne
21.08.2009, 21:41
Hallo ,


biete eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern an. Die Karte ist doch zu haben. Bei Intresse bitte melden. Das ist keine verarsche. Die ist wirklich zu haben. Wäre froh wenn ich die los werde. Übergabe könnte am Tivoli Sonntagfrüh sein. Für einen der auch mit dem Sonderbus fährt.



Gruß Martin

Au Banan!!:lach:

Du verscherbelst hier Deine Karten fast besser als ein alt eingesessener Fischverkaeufer auf dem Hamburger Fischmarkt seine Fische verkauft.:biggrins:

Kleeblatt4TSV
21.08.2009, 21:59
Au Banan!!:lach:

Du verscherbelst hier Deine Karten fast besser als ein alt eingesessener Fischverkaeufer auf dem Hamburger Fischmarkt!:biggrins:

Na, dass ist doch wohl kein Wunder, schließlich verscherbelt ein Fischverkäufer auf dem Hamburger Fischmarkt Fisch und keine Alemannia Auswärtskarten !!! :party:

Fahnenschwenker
21.08.2009, 22:06
Hallo ,


biete eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern an. Die Karte ist doch zu haben. Bei Intresse bitte melden. Das ist keine verarsche. Die ist wirklich zu haben. Wäre froh wenn ich die los werde. Übergabe könnte am Tivoli Sonntagfrüh sein. Für einen der auch mit dem Sonderbus fährt.



Gruß Martin


:biggrins: Same Nightmare..................................another day


Gruß

littlefatman
21.08.2009, 22:06
Au Banan!!:lach:

Du verscherbelst hier Deine Karten fast besser als ein alt eingesessener Fischverkaeufer auf dem Hamburger Fischmarkt!:biggrins:

Nächstes mal kommt bestimmt irgendeine Alte doch noch bei ihm mit.

Dann muss er nicht wie immer die zweite Karte verkaufen.

Wir werden es wissen ....

Aachener Alemanne
21.08.2009, 22:19
Na, dass ist doch wohl kein Wunder, schließlich verscherbelt ein Fischverkäufer auf dem Hamburger Fischmarkt Fisch und keine Alemannia Auswärtskarten !!! :party:

Ich editiere mein Posting nur fuer Dich...:kater:

Kleeblatt4TSV
21.08.2009, 22:36
Ich editiere mein Posting nur fuer Dich...:kater:


Danke Dich , wär aber nicht nötig gewesen :biggrins: