PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 9. Spieltag


webwolf
03.10.2007, 20:40
Hier die Paarungen:

05.10. 18:00 SpVgg Fürth - SV Wehen
05.10. 18:00 1. FC Köln - Kick. Offenbach
05.10. 18:00 Carl Zeiss Jena - 1860 München

07.10. 14:00 FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
07.10. 14:00 Kaiserslautern - VfL Osnabrück
07.10. 14:00 FC Augsburg - TSG Hoffenheim
07.10. 14:00 TuS Koblenz - Bor. M'gladbach
07.10. 14:00 FC St. Pauli - SC Paderborn

08.10. 20:15 Alemannia Aachen - SC Freiburg

DüsseldorfACer
07.10.2007, 00:15
wehen ist irgendwie auch nicht zu glauben....

Daniela und Thomas
07.10.2007, 12:26
tja,die können frech und frei aufspielen.Die haben keinen druck von hinten,wo jeder sagt so leute aufsteigen ist pflicht für euch.wenn es sein soll bitteschön dann steigen wir halt auf...lol(was wir allerdings nicht glauben,das sie aufsteigen,aber wer weiß).
Die verlieren hoch und dann wird halt das nächstemal hoch gewonnen...grins.
Gut gegen fürth immerhin ein punkt,was die fürther natürlich mehr ärgert als wehen.:klatschen::klatschen:

dizoe
07.10.2007, 14:49
Z.Zt. spielen alle gegen uns. Bleibt es so, wie es zur Halbzeit steht, dann sind wir nur noch wegen einem leicht besseren Torverhältnis von den Abstiegsrängen entfernt.

Kriegen wir morgen eine Packung, dann kann es bis Platz 15 runter gehen.

Subsanaty
07.10.2007, 15:55
Und hier die Endergebnisse der Sonntagsspiele:

FSV Mainz - Erzgebierge Aue 4:1

1.FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück 3:0

FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2:2

TuS Koblenz - M******gladbach 0:5 ( :confused: )

FC St.Pauli - SC Paderborn 2:1

Manfred
07.10.2007, 16:10
Und hier die Endergebnisse der Sonntagsspiele:

FSV Mainz - Erzgebierge Aue 4:1

1.FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück 3:0

FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2:2

TuS Koblenz - M******gladbach 0:5 ( :confused: )

FC St.Pauli - SC Paderborn 2:1

Und, was sagt uns das?

Ein Sieg ist absolute Pflicht, um

a) nicht den Kontakt nach oben zu verlieren und
b) nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Daniela und Thomas
07.10.2007, 20:12
So ist es,drei Punkte und ein paar tore wären auch nicht schlecht.sicher ein 1:0 is super....meinten ja wegen dem torverhältniss.

:klatschen::klatschen:Let´s go aachen let´s go

Aber schaut euch die klappdacher an...ne ne ne ....das soll mal einer verstehen,warum die so einen lauf haben :confused::confused:

a.tetzlaff
07.10.2007, 20:16
So ist es,drei Punkte und ein paar tore wären auch nicht schlecht.sicher ein 1:0 is super....meinten ja wegen dem torverhältniss.

:klatschen::klatschen:Let´s go aachen let´s go

Aber schaut euch die klappdacher an...ne ne ne ....das soll mal einer verstehen,warum die so einen lauf haben :confused::confused:

Die haben einen guten Trainer.
Den hätte man damals bekommen können statt Frontzeck.

puma-tsv
07.10.2007, 20:33
Auch wenn es Morgen schwer ist ein Sieg wäre nicht schlecht um den anschluss zu halten

Klenkes
07.10.2007, 20:57
Komisch das man da aber der Meinung war "gottseidank" isser nicht hier. Ob´s am Tabellenplatz lag? :aetsch:

Die haben einen guten Trainer.
Den hätte man damals bekommen können statt Frontzeck.

dizoe
07.10.2007, 21:01
Die haben einen guten Trainer.
Den hätte man damals bekommen können statt Frontzeck.

Ich war/bin froh, daß dieser Kelch an uns vorüber zog.

Die Gladbacher haben im Moment einen Lauf, aber ich wage zu bezweifeln, ob das primär dem Trainer zuzuordnen ist.

Wenn man sich einmal das Ende der letzten Saison und den Beginn dieser Saison bei den Gladbachern vor Augen hält...

Urbi et orbi
07.10.2007, 21:38
Die haben einen guten Trainer.
Den hätte man damals bekommen können statt Frontzeck.


Na ja, zunächst mal sind die aber mit dem auch abgestiegen. Im Gegensatz zu Aachen haben die aber ihren Trainer behalten.

Manfred
07.10.2007, 21:57
Na ja, zunächst mal sind die aber mit dem auch abgestiegen. Im Gegensatz zu Aachen haben die aber ihren Trainer behalten.

Wäre hier auch nicht zu verantworten gewesen.
Stell dir mal die jetzige Situation mit alten Trainer vor.

ZappelPhilipp
07.10.2007, 22:08
Stell dir mal die jetzige Situation mit alten Trainer vor.

Das macht sie doch. Täglich.
Und da würden wir mit Ömmes doch auf Platz 1 der Tabelle stehen, nicht wahr Urbi ?

:biggrins:

Aber Du hast schon Recht.
Das ginge ja gar nicht. Wir hätten bestimmt wieder Netze, ein Geisterspiel und 200.000 Teuronen Strafe von DFB.

Guido San hat ja gestern Abend unsere Schwäche, ruhende Bälle, geübt.
Und er ist zuversichtlich.

Morgen will ich was sehen. Eine Reaktion.
Der Funken darf auch ruhig mal von der Mannschaft aufs Publikum überspringen ...

Itchymann
07.10.2007, 22:49
Hey, haben die Bauern nicht gegen Koblenz haushoch gewonnen???
Ich schaute gerade nichts ahnend in meinen Alemannia Aachen-Tippspiel-Mitglied-Account und sah ich dass im MB ein 2:0 eingetragen(siehe Anhang 1)



Aber die ham doch alle so gespielt(siehe Anhang 2)

Urbi et orbi
08.10.2007, 07:00
Das macht sie doch. Täglich.
Und da würden wir mit Ömmes doch auf Platz 1 der Tabelle stehen, nicht wahr Urbi ?

:biggrins:


Ja klar mach ich das. Und wo wir stünden weiß ich nicht. Aber vielleicht wären nicht so viele weggegangen und er hätte andere Leute gekauft? :nixweiss:
Alles Spekuklaton.
Aber so wie es jetzt ist..
Ich weiß nicht, was mir lieber ist.:biggrins::biggrins:
Wenn wir heute Abend punkten sieht ja alles wieder ganz ander aus.

Urbi et orbi
08.10.2007, 07:42
Wäre hier auch nicht zu verantworten gewesen.
Stell dir mal die jetzige Situation mit alten Trainer vor.

Hätten wir denn mit dem alten Trainer die jetzige Situation? Wer will das wissen?:D

Daniela und Thomas
08.10.2007, 09:22
Wer weiß wo wir stehen würden mit dem alten trainer :nixweiss::nixweiss:.
Is schon besser das wir den trainer getauscht haben,

heute abend wird es zwar kalt,aber wenn die stimmung endlich richtig kommt im stadion,wird uns schon warm.
3 punkte müßen her auf jeden fall.

OLe alemannia ole.........

Tante Käthe
08.10.2007, 11:49
Die haben einen guten Trainer.
Den hätte man damals bekommen können statt Frontzeck.




Nicht wirklich - lieber Schorsch ... !! :rolleyes:
Ich persönlich hätte ihn zwar auch gerne hier gesehen, aber er hatte wohl einen ambitionierteren Verein im Auge als unseren Klöömpschensclub.
Genau dieses Argument ( in Verbindung mit einem Mehr an $$ ) hatte ja auch Sascha Rösler zu einem Wechsel in den Nordpark bewogen ... :spitz:

a.tetzlaff
08.10.2007, 11:59
Nicht wirklich - lieber Schorsch ... !! :rolleyes:
Ich persönlich hätte ihn zwar auch gerne hier gesehen, aber er hatte wohl einen ambitionierteren Verein im Auge als unseren Klöömpschensclub.
Genau dieses Argument ( in Verbindung mit einem Mehr an $$ ) hatte ja auch Sascha Rösler zu einem Wechsel in den Nordpark bewogen ... :spitz:

Natürlich ist er später zu einem Verein gegangen, der mehr gezahlt hat.
Aber bei Heckings Weggang wäre ihm sicher Alemannia recht gewesen.

Ich glaube aber, man hat nicht ernsthaft verhandelt, weil JS direkt Frontzeck wollte.

Bucki
08.10.2007, 12:45
Morgen will ich was sehen. Eine Reaktion.
Der Funken darf auch ruhig mal von der Mannschaft aufs Publikum überspringen ...

Ganz ehrlich, ich habe da meine Zweifel oder meinst Du so wie letzte Saison in Frankfurt? :biggrins:

ZappelPhilipp
08.10.2007, 13:54
Ganz ehrlich, ich habe da meine Zweifel oder meinst Du so wie letzte Saison in Frankfurt? :biggrins:

:eek:

Gott bewahr ...
Das war mit das Schlechteste, was ich je von Alemannia gesehen habe.

Nein, ich meinte so wie früher.
Flutlichtspiel, ******* schwerer Gegner, aber trotzdem an diesem festbeissen, rennen bis sie Socken qualmen und ihn schlussendlich niederkämpfen ...