PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 9. Spieltag


webwolf
03.10.2007, 20:39
Hier die Paarungen:

05.10. 20:30 Borussia Dortmund - VfL Bochum

06.10. 15:30 VfB Stuttgart - Hannover 96
06.10. 15:30 FC Schalke 04 - Karlsruher SC
06.10. 15:30 Hertha BSC - Energie Cottbus
06.10. 15:30 Arminia Bielefeld - Hamburger SV
06.10. 15:30 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
06.10. 15:30 MSV Duisburg - Werder Bremen

07.10. 17:00 Bayern München - 1. FC Nürnberg
07.10. 17:00 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

DüsseldorfACer
07.10.2007, 00:14
kSC ist ja wohl der Hammer...

Daniela und Thomas
07.10.2007, 12:14
Da sagst du was.Das hat richtig spaß gemacht den bericht in der sportschau zu sehen.frech und dynamisch gespielt.und nun bayernjäger...alle achtung.natürlich kann sich das alles noch ändern,so ist das nicht ,aber diese 18 punkte haben die karlsruher aufjeden fall in der tasche.
Wir selbst kommen aus dem Badener land und wissen was das für die region heißt.....so können sie weiter spielen,haben wir nichts dagegen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Yogibär
07.10.2007, 12:21
Also vor dem KSC kann ich nur den Hut ziehen. :klatschen:
Kompakt in der Abwehr stehen und dann rotzfrech nach vorne spielen.
Die beiden Treffer durch Timm waren richtige Sahneschnittchen.
Ich glaube, das wir an den Karlsruhern noch ne Menge Freude haben werden.
Das war nicht der letzte Sieg bei einem "Großen" der Bundesliga.

Domme
07.10.2007, 16:38
finds hammer wie der ksc aufspielt!
dennoch werden auch die noch einen einbruch erleiden da bin ich mir relativ sicher

Daniela und Thomas
07.10.2007, 20:16
Sicher werden sie das eine oder andere spiel wieder verlieren,aberes ist schön denen zu zuschauen.wirklich schönen fußball :klatschen::klatschen:

Klenkes
07.10.2007, 20:59
Schade das wir nicht in der Lage waren eine ähnliche Rolle zu spielen :traurig:

Yannic17
07.10.2007, 21:16
Ich glaube mit Hecking hätten wir das geschafft. Nur leider ist er ja gegangen. :(

Manfred
07.10.2007, 21:45
Schade das wir nicht in der Lage waren eine ähnliche Rolle zu spielen :traurig:

Zeitweise waren wir es. Platz 4, ein Traum. Okay, recht früh.
Trotzdem, dieser Abstieg war so unnötig.

Beweis (http://img208.imageshack.us/img208/7663/tabelledo9.gif)

Daniela und Thomas
08.10.2007, 09:16
Schade das wir nicht in der Lage waren eine ähnliche Rolle zu spielen :traurig:

Das ist wohl war.so ein zusammenhalt der mannschaft,vermissen wir bei unserer alemannia


Ich glaube mit Hecking hätten wir das geschafft. Nur leider ist er ja gegangen. :(

Jepp,ruckzuck weg war er.wer weiß warum :biggrins:.den waren grund werden wir nie erfahren.Schau dir hannover an,wie die unter seinem systhem spielen.das ist bei uns alles weg dank des tollen trainer MF.

nilson
08.10.2007, 10:13
Jepp,ruckzuck weg war er.wer weiß warum :biggrins:.den waren grund werden wir nie erfahren.

Das ist nicht dein Ernst oder???
Selbst mit diesem Smilie faellt es mir schwer, hier Ironie zu erkennen...

Aber eigentlich wurde es doch auch hier schon mehrfach durchgekaut, wenn auch etwas mehr umschrieben als direkt gesagt....

Toxic
13.10.2007, 11:03
Zeitweise waren wir es. Platz 4, ein Traum. Okay, recht früh.
Trotzdem, dieser Abstieg war so unnötig.

Beweis (http://img208.imageshack.us/img208/7663/tabelledo9.gif)

Für eine Nacht waren wir sogar erster ;)

http://img256.imageshack.us/img256/8981/tabsm2.jpg

alemanniaflo
13.10.2007, 16:03
Für eine Nacht waren wir sogar erster ;)

http://img256.imageshack.us/img256/8981/tabsm2.jpg
Ne, was waren das für Zeiten:).
Wo du es ansprichst: In der aktuellen Sportbild steht, dass die Alemannia letzte Saison nach 9 Spieltagen der 10. beste Aufsteiger seit der 3-Punkte-Regel war mit 12 Punkten. Trotzdem stiegen wir ab:(. Bester ist übrigens Kaiserslautern in der Sasion 97/98 in der sie als Aufsteiger den Meistertitel holten. Viele Grüße->Flo