PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Liga Allgemein [07/08]


Nora
01.08.2007, 09:25
Wer packt den Aufstieg?
Wer steigt ab?
Überraschungsmannschaften?
Welcher Trainer muss als erster die Koffer packen?

Fragen über Fragen. :lechz:

Skelt
01.08.2007, 10:32
Wer packt den Aufstieg? Ich hoffe doch unsere Alemannia, von mir aus können die Derbys aber auch in der 1.Liga weitergehen. Bei Köln bin ich mir nicht sicher, mir kommt es so vor sie betreiben Frustkaufen und nach dieser Saison ist Helmes ohnehin weg. Dazu stehen sie unter enormen Druck, sie müssen was reißen von daher denke ich mal, die knien sich schon etwas rein.

Gladbach, nun, ehrlich? Ich denke sie haben das Zeug, auch wenn ich es ungern sage :biggrins: Und Mainz sollte man auch nicht unterschätzen, sie haben schonmal den Aufstieg mit einem eher unbekannten Kader geschafft. Also ich denke mal es wird Gepokert zwischen Aachen, Mainz, Gladbach und Köln!
Wer steigt ab? Nun, Hoffenheim aus dem Grund derer Arroganz wünsche ich denen schon den Bodenlosen Abstieg! Ansonsten sag ich Osnabrück und Wehen!

Überraschungsmannschaften? Ich sag eindeutig FC St. Pauli!

Welcher Trainer muss als erster die Koffer packen? Sicher der Hoffenheimer Rangnick, durch deren Arroganz wird sicher schnell ein neuer Trainer geholt wenn der Erfolg ausbleibt!

Henry
01.08.2007, 19:07
Als Aufsteiger sehe ich neben uns Traktor Erkelenz und Kaiserslautern. Absteigen werden Wehen, Osnabrück, Jena und Freiburg.

webonkel
01.08.2007, 19:39
Wer packt den Aufstieg?

3 aus 6 m.M. nach:
Gladbach
Köln
Aachen
Mainz
1860
K´lautern






Wer steigt ab?

4 aus 8 m.M. nach:
Paderborn
Wehen
Osnabrück
Jena
Koblenz
St.Pauli
OFC
hoffe Hoffenheim

wüwa1958
01.08.2007, 21:41
also das ist doch klar wer ab und aufsteigt !!!!!

3 aus 6:

1. Gladbach
2. Köln
3. Alemannia
4. Augsburg
5. Koblenz
6. Mainz

der erste Trainer wird Labbadia in Greuther Fürth sein der seinen Hut nehmen muss...
und die Überraschungsmannschaft wird in diesem Jahr der FC St. Pauli sein, schon am 1. Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und absteigen werden 4 Mannschaften in die 3. Bundesliga:

15. Spvgg Greuter Fürth
16. Carl Zeis Jena
17. VFL Osnabrück
18. SV Wehen-Wiebaden

horst
02.08.2007, 00:15
Irgendwie glaub ich nich, dass Gl*%bach und Cöln es packen werden. Einer kackt ab.

Dr. Bird
02.08.2007, 10:08
Das ist doch keine Frage :

1. Alemannia
....... stundenlang nix ......

8. Gladbach
13. Köln

Thorsten
05.08.2007, 12:43
1.Kaiserslautern (hat niemand so richtig auf dem Zettel - trotzdem)
2.ALEMANNIA (bin absolut überzeugt von unserem Kader)
3.Klappdach (wohl zu stark um nicht aufzusteigen)
4.1860
5.Fürth (wie immer...)
6.Mainz (wird ne recht schwere Saison für die Mainzer, denke ich)
7.Augsburg
8.Sülz (meiner Meinung nach is der Kader schlechter als letztes Jahr)
9.FC Hopp (leider...)
10.Freiburg (Freiburg ohne Finke könnte auch ne Wundertüte sein)
11.Paderborn
12.Aue
13.Koblenz
14.St.Pauli
15.Offenbach
16.Wehen (braucht ja auch kein Mensch)
17.Osnabrück (leider...)´
18.Jena (nicht zweitligareif - hoffentlich Freitag auch nicht :bang: )

AlemanniaStef
05.08.2007, 13:00
Aachen auf jedenfall unter den ersten 3

Kaiserslautern hat sich ncht besonders verstärkt glaub nicht das die oben mit spielen

Mainz , Köln und Gladbach man wird sehen denk aber schon das die oben dabei sind

St.Pauli wünsch ich die Überraschung

Stolzer Alemanne
05.08.2007, 13:16
Also ich sehs genauso wie Dr Bird:
:daumen_oben:ALEMANNIA:daumen_oben:

...Stundenlang nix...

:daumen_unten:Gladbach
:daumen_unten:Köln
...

Yannic17
06.08.2007, 14:45
Das Zeug zum Aufstieg haben:
Alemannia Aachen
Köln
Gladbach
Mainz
K'lautern
Fürth werden aber am Ende wie immer nicht Schaffen
Freiburg



Absteiger:

Wehen ganz Klarer Absteiger
Hoffenheimer Das wünsche ich diesem SAP Gründer
Osnabrück
Koblenz
Jena
Paderborn wirds wie immer Schwer Haben.

alemanniaflo
06.08.2007, 17:13
Hoffenheimer Das wünsche ich diesem SHP Gründer

Hi Yannic,
meinst du echt das Hoffenheim absteigt weil sie schlecht sind oder weil du sie nicht magst? Ich denke mal das sie mit dem Geld vom Dietmar Hopp eine Mannschaft gekauft haben die mehr als 2. Liga tauglich ist.
Viele Grüße->Flo

Yannic17
07.08.2007, 21:45
Hi alemanniaflo,
Ich meine beide Gründe! Es ist auch so das Hoffenheim zwar ne gute Truppe hat aber sie könn auch Absteigen weil die Unterschätzt keiner soleich wie z.B. Wehen oder so


MfG Yannic

Blackthorne
07.08.2007, 21:56
Hi,

ich denke, dass in dieser Saison eine ganze Reihe von Mannschaften den Aufstieg packen können:

Alemannia
Mainz
M******gladbach
Kaiserslautern
München
Freiburg
das SAP-Team

:)

twin-sven
08.08.2007, 22:23
IMO spaltet sich die 2. Buli in 2 Gruppen:

Gruppe 1 Aufstiegsaspiranten:
Alemannia, FC Sülz, G*')/$§h, Löwen, Mainz, Lautern, FC SAP, Freiburg, Augsburg

Gruppe 2 Abstiegsaspiranten:
der Rest, hoffentlich bleiben Pauli und Osnabrück drin

Grüße -> Sven

Daniela und Thomas
14.08.2007, 00:36
Es ist noch zu früh um irgendetwas zusagen,wer auf -oder absteigt.
schauen wir mal ab der winterpause wie da die sache ausschaut.
vorallem unterschätz nicht hoffenheim.wir kommen aus sinsheim,(seit 12 jahren hier oben in NRW),die sind nicht zu verachten.
Und mal ehrlich,wer würde sich nicht über so einen großzügigen geldgeber freuen??
Nur wenn keine leistung das ist,ist der geldhahn ruckzuck abgedreht,da kennt der kein pardon.was die noch lernen müßen ist die überheblichkeit und angabe...aber wer hoch pokert,fällt am ende tief

Yannic17
14.08.2007, 21:44
Es ist noch zu früh um irgendetwas zusagen,wer auf -oder absteigt.
schauen wir mal ab der winterpause wie da die sache ausschaut.
vorallem unterschätz nicht hoffenheim.wir kommen aus sinsheim,(seit 12 jahren hier oben in NRW),die sind nicht zu verachten.
Und mal ehrlich,wer würde sich nicht über so einen großzügigen geldgeber freuen??
Nur wenn keine leistung das ist,ist der geldhahn ruckzuck abgedreht,da kennt der kein pardon.was die noch lernen müßen ist die überheblichkeit und angabe...aber wer hoch pokert,fällt am ende tief


Hallo Daniela und Thomas

Es muss ja nicht sein das die Tabelle ganz genau so ist. So glauben oder hoffen wir nur das sie so endet.

MfG Yannic

Daniela und Thomas
15.08.2007, 13:03
Hallo Yannic,
Solange wir am Ende der Saison auf Platz 3 und vor Gladbach und Köln stehen ist das schon optimal.
So wollen wir mit Gotteshilfe dies geschehen lassen:klatschen::klatschen:

In diesem Sinne....Ole Alemannia Ole

Yannic17
15.08.2007, 14:07
So sehen das alle Alemannen.:klatschen::bang: Hauptsache Aufstieg und Vor den Kartoffelbauern und den Sülzern.

MfG Yannic


Hallo Yannic,
Solange wir am Ende der Saison auf Platz 3 und vor Gladbach und Köln stehen ist das schon optimal.
So wollen wir mit Gotteshilfe dies geschehen lassen:klatschen::klatschen:

In diesem Sinne....Ole Alemannia Ole