PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Pauli Videos online auf www.Aachen-Fanatic.de


AachenFanatic
18.08.2009, 09:05
Hallo Fans,

nach dem Debakel am gestrigen Abend fällt es schwer, noch etwas konstruktives zu schreiben. Zu tief sitzt der Schock, nicht nur wegen dem verkorksten blutleeren Auftritt unserer Mannschaft aber vorallem nach dem tragischen Unfall des St.Pauli-Fans. Das Team von www.Aachen-Fanatic.de wünscht ihm die allerbesten Genesungswünsche!

12 Videos hab ich heute hochgeladen. Die Dateien liegen als *.mp4 File vor und können z.b. mit dem VLC Player abgespielt werden. Ich habe mich extra für dieses Format entschieden, weil die Soundqualität alles übertrifft und die Euphorie in der neuen Südtribüne sehr gut wiedergibt.

Trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

Euer
AachenFanatic