PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAUERKAARE S4 abzugeben (ab nach dem Pauli Spiel)


KingCordes
17.08.2009, 12:02
VB 170€
interessenten melden unter cordes-1@web.de

A-a-c-h-e-n-supporter
17.08.2009, 13:02
VB 170€
interessenten melden unter cordes-1@web.de


So Leute find ich sowas von zum kotzen.... Pauli-Spiel abgreifen und dann für den selben Preis (sogar noch einen Euro teurer) probieren zu verkaufen....

KingCordes
17.08.2009, 14:48
vb = verhandlungsbasis
trete zum 1.10 mein auslandssemester an
somit lohnt sich die karte wohl dieses Jahr leider doch nicht für mich:nixweiss:

A-a-c-h-e-n-supporter
18.08.2009, 08:58
vb = verhandlungsbasis
trete zum 1.10 mein auslandssemester an
somit lohnt sich die karte wohl dieses Jahr leider doch nicht für mich:nixweiss:

Doppelpost

A-a-c-h-e-n-supporter
18.08.2009, 09:01
vb = verhandlungsbasis
trete zum 1.10 mein auslandssemester an
somit lohnt sich die karte wohl dieses Jahr leider doch nicht für mich:nixweiss:


Und das wusstest Du nicht vorher?!? Trotzdem finde ich es über alle Maßen dreist, für eine Dauerkarte die bei Vollzahlerpreis 169 Euro kostet (sehrwahrscheinlich ist es sogar noch eine ermäßigte für 149 Euro, da du ja Student bist) einen Preis von 170 Euro anzuschlagen. Auf Fans wie Dich können wir hier echt *******n, die sich noch am Verein bereichern wollen!

Genauso wie auf die ganzen Affen und H....söhne die beim 5. Gegentreffer für den Gegner klatschen! Verpisst euch!!!!