PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It`s the Final Countdown


Anatomie86
16.08.2009, 20:14
Nur noch 24 Stunden, dann geht es ins neue Wohnzimmer, zur unsere neuen Bekanntschaft, in ein neues Zeitalter :-D

Im Moment sauge ich jeden Schnipsel, jeden Artikel, jede Info die ich finden kann einfach auf.
Ich freue mich auf Morgen als währe Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Schwiegermutters Abreise zusammen.

So nun noch 1-mal schlafen, dann halbherzige Arbeien und kann die Party losgehen.

Dann heißt es 90 min + 3 Stunden vorm Spiel Vollgas geben:-D


Auf 3 Punkte für morgen, und lass uns die Piraten versenken!

hanswurst
16.08.2009, 20:21
kann es noch nicht so wirklich glauben, dass es schon in 24h losgeht. irgendwie hat man so lange drauf warten müssen und dann ging alles so schnell.
morgen wird gebrüllt was das zeug hält, lasst uns das ding ordentlich einweihen und zum brennen bringen.
AUF GEHTS AACHEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Aachener Alemanne
16.08.2009, 20:28
Nur noch 24 Stunden, dann geht es ins neue Wohnzimmer, zur unsere neuen Bekanntschaft, in ein neues Zeitalter :-D

Im Moment sauge ich jeden Schnipsel, jeden Artikel, jede Info die ich finden kann einfach auf.
Ich freue mich auf Morgen als währe Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Schwiegermutters Abreise zusammen.

So nun noch 1-mal schlafen, dann halbherzige Arbeien und kann die Party losgehen.

Dann heißt es 90 min + 3 Stunden vorm Spiel Vollgas geben:-D


Auf 3 Punkte für morgen, und lass uns die Piraten versenken!

Die zu fast 100%ig fest stehende Verpflichtung von Nico Herzig ist also KEINES neuen Thraeds wuerdig, aber Du eroeffnest einen neuen Thread weil es in 24 Stunden los geht?! :party:

LaPalma
16.08.2009, 21:07
Die zu fast 100%ig fest stehende Verpflichtung von Nico Herzig ist also KEINES neuen Thraeds wuerdig, aber Du eroeffnest einen neuen Thread weil es in 24 Stunden los geht?! :party:

In wenigen Minuten gibt es einen neuen Thread, da geht es nämlich in 23 Stunden los.
Und dann stündlich so weiter...
Wer übernimmt freiwillig die Nachtschicht?

Jupp
17.08.2009, 08:20
:klatschen:Habe gestern auf dem geheiligten Rasen gestanden :klatschen:

Wer gestern Mut hatte konnte überall hin!!!

War auch im VIP-Bereich

Und Pressestand

Für mich ist es ein Wunder wenn das alles einigermaßen fertig würde :shocked:

Es ist noch das reinste Chaos!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen wir das beste Hoffen :lechz:

printenduevel
17.08.2009, 08:38
Das ist wie bei einer Messe, da wird auch immer noch am Stand gearbeitet wenn die ersten Besucher schon durch die Hallen laufen. :biggrins:

Es wird wohl soweit fertig sein, das ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist und dann hat man genügend Zeit für den letzten Feinschliff.

Boah, was wäre ich gerne dabei. Naja, schau ich halt DSF/SKY.

dizoe
17.08.2009, 08:41
Für mich ist es ein Wunder wenn das alles einigermaßen fertig würde

Es ist noch das reinste Chaos!!!!!!!!!!!!!!!




Wenn ich unseren Geschäftsführer in der Pressekonferenz richtig verstanden habe, ist mit der endgültigen Fertigstellung erst zum Ende der Hinrunde zu rechnen.

Emzo
17.08.2009, 08:43
Keine 12 Stunden mehr und ich bin aufgeregter als vor einem ersten Date...:biggrins:

Gruß Emzo

Dann lasst uns mal runterzählen: :laut:Noch 692 Minuten...

echteralemanne
17.08.2009, 12:30
... 44 Minuten und 30 Sekunden auf meiner Countdownuhr!

Ich kann´s kaum erwarten, werd´ so ab 16.30 Uhr da sein und alles genießen!

Gruß
Werner

A-a-c-h-e-n-supporter
17.08.2009, 12:49
Bin mal gespannt hoffe, dass auch die Sitzplätze stimmungstechnisch mitgehen werden! Auf geht's Aachen kämpfen und siegen!

Auf 3 Punkte gegen den Rotzverein!

M.Cena
17.08.2009, 12:52
Nur noch ein paar stunden :klatschen:
Mein Cheff hat mich sogar fürher gehen lassen weil ich zu abgelenkt war :lechz:
Wünsche uns allen viel spaß heute Abend , Lasst uns die neue Bude richtig Rocken !


LG. Mario

AIXtremist
17.08.2009, 12:57
Wenn ich unseren Geschäftsführer in der Pressekonferenz richtig verstanden habe, ist mit der endgültigen Fertigstellung erst zum Ende der Hinrunde zu rechnen.

Das wurde bereits Ende letzter Woche so in einem Interview gesagt, das man mit der endgültigen Fertigstellung bis Weihnachten rechnet...

Und somit den Termin NICHT GANZ einhält *Ironie AUS* ;)

tsvalaix22w
17.08.2009, 12:59
Jetzt ist es ja nicht mehr alzu lang.. Werd mich um vier auf dem Weg zum Stadion machen. Schmeisse mich gleich schon in meine Stadion kluft und dann kann es los gehen. Man was bin ich aufgeregt.. Auf ein gutes Spiel :klatschen:

Sepulcrum Aquisgranum
17.08.2009, 13:46
:laut:HEY, WAS GEHT AB?! WIR MACHEN HEUT ST. PAULI PLATT!!

:klatschen::klatschen::klatschen:



Und danach ne Mega HUMBA auf der Südtribüne !

Micha6876
17.08.2009, 14:07
:laut:HEY, WAS GEHT AB?! WIR MACHEN HEUT ST. PAULI PLATT!!

:klatschen::klatschen::klatschen:







Und noch was lauter als hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA&feature=related

Christoph.Ac
17.08.2009, 15:04
....auf dem Weg zum Tivoli!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Sherkan
17.08.2009, 15:17
Danke für diesen Thread. War kurz davor schon einen "ICH BIN HIBBBBBELICH"-Thread zu eröffnen.

Näääää, wat bin ich uffjereeeecht!

Yannic17
17.08.2009, 15:36
Danke für diesen Thread. War kurz davor schon einen "ICH BIN HIBBBBBELICH"-Thread zu eröffnen.

Näääää, wat bin ich uffjereeeecht!

Du sprichst mir förmlich aus der Seele. Unglaublich, gleich gehts los. Ich hatte Gestern sogar Probleme mit dem einschlafen. Hab dann aus langeweile das ganze Echo aufgesaugt. Mache mich mal langsam auf dem weg, will ja noch wat essen. Bis dann und lasst und nen neuen Hexenkessel aus der Bude machen!

Auf 3 Punkte.

Aix-la-Chapelle
17.08.2009, 15:43
... 44 Minuten und 30 Sekunden auf meiner Countdownuhr!

Ich kann´s kaum erwarten, werd´ so ab 16.30 Uhr da sein und alles genießen!

Gruß
Werner

Hallo Werner,

15.39 Uhr, nur noch 4 Std. 36 Minuten. Werden uns in 30 Minuten auf den Weg machen. Können es kaum noch erwarten.

Gruß Walter

Dirk
17.08.2009, 15:45
Du sprichst mir förmlich aus der Seele. Unglaublich, gleich gehts los. Ich hatte Gestern sogar Probleme mit dem einschlafen. Hab dann aus langeweile das ganze Echo aufgesaugt. Mache mich mal langsam auf dem weg, will ja noch wat essen. Bis dann und lasst und nen neuen Hexenkessel aus der Bude machen!

Auf 3 Punkte.

Yep. Endlich geht es los. Noch eine Stunde muss ich mich konzentrieren und dann :-) . Euphorie!

littlefatman
17.08.2009, 15:49
Yep. Endlich geht es los. Noch eine Stunde muss ich mich konzentrieren und dann :-) . Euphorie!



Genau.


:laut: EPOI !!!!!!!!!!!!!

:party:

K-Blocker
17.08.2009, 15:54
So geil muss es heute werden :klatschen: (geht auch ohne Tormusik!)

http://www.youtube.com/watch?v=b6DI3gGf3FA

A-a-c-h-e-n-supporter
17.08.2009, 15:56
So geil muss es heute werden :klatschen: (geht auch ohne Tormusik!)

http://www.youtube.com/watch?v=b6DI3gGf3FA


Wer zündet freiwillig ;-)

Malibonus
17.08.2009, 18:59
So geil muss es heute werden :klatschen: (geht auch ohne Tormusik!)

http://www.youtube.com/watch?v=b6DI3gGf3FA

Gehts noch? Auf einen Haufen Idioten die sich auf Bengalos einen runter..... kann ich sehr gut verzichten, auch die Schrift (vor allem das "S") zeigt mir, das das höchstwahrscheinlich keine Fans sind die ich auf unserem Tivoli sehen will. :kopfschuettel:

SUS
17.08.2009, 19:10
Gehts noch? Auf einen Haufen Idioten die sich auf Bengalos einen runter..... kann ich sehr gut verzichten, auch die Schrift (vor allem das "S") zeigt mir, das das höchstwahrscheinlich keine Fans sind die ich auf unserem Tivoli sehen will. :kopfschuettel:

Ich finds herrlich wie wenige doch wirklich über die Bedeutung von diesem "S" bescheid wissen. Schlag mal bitte bei den Runen nach und erkundige dich über deren Herkunft. Weil die haben grundsätzlich gar nix mit dem 3. Reich zu tun.
Hätte das 3. Reich jetzt ein Christliches Kreuz genutzt, solle dies dann auch verboten werden? Obwohl es sogar ein religiöses Zeichen ist? Runen sind zwar nicht unbedingt mit Religionen zu verbinden, aber auf Kulturelle Entstehung, Herkunft, Abstammung, etc. sind sie sehr wohl. Und Kulturgüter zu verbieten ist die größte Schande die einer vollziehen kann. Abgesehen davon dass das Swastika (Für Dumme: Hakenkreuz) eine ganz andere Bedeutung hat und schon Jahrtausende alt ist.. Fahr mal nach China und schau dir Buddha Statuen an und erzähl mir von deinen Erlebnissen ;) Kleiner Tipp: Am Hals/Brust Bereich nachschauen..

PS. Wenn wir schon dabei sind: Bitte die Christlichen Kreuze verbieten, es gab ja auch einen Kreuzzug :kater:

Fazit: Man kann es auch erheblich übertreiben und dies ist in diesem Lande sowieso gang und gebe. Wieso Verbot wenn man doch dazu stehen sollte? Das es nie wieder passieren darf, das ist doch wohl jedem klar. Aber in Museen sind sie ja noch erlaubt ;) Aber sobald man seine eigene Herkunft (ja zb. das Keltische Kreuz) präsentieren will, ist man ja gleich ein Rassist.. aber okay das ist ein anderes Thema

junger Gott
17.08.2009, 19:23
der ist geil ( und dfl-kompatibel ) http://www.youtube.com/watch?v=c2gdS7awp48