PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PK vor dem Start


Aix Trawurst
14.08.2009, 23:42
Pressekonferenz auf eyep.tv mit Kraemer, Bornemann und Seeberger zum ersten Spiel im neuen Tivoli:
"Countdown zur Premiere"
Teil 1 (http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/countdown-zur-premiere-12.html)
Teil 2 (http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/countdown-zur-premiere-22.html)

D@ny
15.08.2009, 04:45
Pressekonferenz auf eyep.tv mit Kraemer, Bornemann und Seeberger zum ersten Spiel im neuen Tivoli:
"Countdown zur Premiere"
Teil 1 (http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/countdown-zur-premiere-12.html)
Teil 2 (http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/countdown-zur-premiere-22.html)

sehr geil...ein stotternder gf und ein trainer, der jedem wiederkäuer konkurrenz machen würde...glückwunsch...*kopfschüttel*

cu

D@ny

Anatomie86
15.08.2009, 08:55
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1012497?_jumps=0

WoT
15.08.2009, 12:13
[...] Morgen Zeitung besorgen! Es gibt neun Bögen Sonderbeilage zum Neubau. [...] Da wollte ich gerade mühsam zusammenfassen, was die Beilage (36 seitiges Heft in Farbe) bringt und schon steht (fast) alles online (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_liste&_wo=Sport:Alemannia).

gbergmann
15.08.2009, 12:21
Die unerträgliche Stimme aus dem OFF, ist das unser "Pressesprecher" ??

Klasse fand ich, das JS ausdrücklich darauf hinwies, das das Stadion ohne den sportlichen Erfolg der letzten Jahre und deren Protagonisten nicht möglich gewesen wäre.

sehr geil...ein stotternder gf und ein trainer, der jedem wiederkäuer konkurrenz machen würde...glückwunsch...*kopfschüttel*

cu

D@ny

rübinho
15.08.2009, 16:45
sehr geil...ein stotternder gf und ein trainer, der jedem wiederkäuer konkurrenz machen würde...glückwunsch...*kopfschüttel*

cu

D@ny




Ruhige, sachliche Art und nur das Mindestmass an Phrasendrescherei - ich habe das Interview mit JS wirklich genossen, da ich kurz vorher noch Peter den Grossen beim Spiel gegen Cottbus in den Ohren hatte.

petrocelli
15.08.2009, 19:57
Ruhige, sachliche Art und nur das Mindestmass an Phrasendrescherei - ich habe das Interview mit JS wirklich genossen, da ich kurz vorher noch Peter den Grossen beim Spiel gegen Cottbus in den Ohren hatte.

Dafür hat Peter der Große wesentlich mehr Sexappeal!

a.tetzlaff
15.08.2009, 21:08
sehr geil...ein stotternder gf und ein trainer, der jedem wiederkäuer konkurrenz machen würde...glückwunsch...*kopfschüttel*




Das ist doch Unsinn. Der Gf ist wie immer souverän.
Schliesslich redet er aus dem Stegreif.

Schwach finde ich alleine den Pressesprecher.
Der hat den den großen Sprung nicht mitgemacht, den die Gmbh gemacht hat.

petrocelli
15.08.2009, 23:20
Schwach finde ich alleine den Pressesprecher.
Der hat den den großen Sprung nicht mitgemacht, den die Gmbh gemacht hat.

Deswegen agiert der ja auch aus der Tiefe des Raumes auf der Pressekonferenz. Wird schon einen guten Grund geben, warum der nicht ins Bild platziert wurde. Aber es reicht auch schon, wenn man sich seinen Schwachsinn anhören muss. Pracht taugt allenfalls als Pressesprecher eines Kreisligisten. Oberflächlich, arrogant bzw. überheblich. Wer schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, wird das sicherlich bestätigen können. Die AZ/AN sind heute noch froh, dass sie den los sind!

AIXtremist
16.08.2009, 02:30
Deswegen agiert der ja auch aus der Tiefe des Raumes auf der Pressekonferenz. Wird schon einen guten Grund geben, warum der nicht ins Bild platziert wurde. Aber es reicht auch schon, wenn man sich seinen Schwachsinn anhören muss. Pracht taugt allenfalls als Pressesprecher eines Kreisligisten. Oberflächlich, arrogant bzw. überheblich. Wer schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, wird das sicherlich bestätigen können. Die AZ/AN sind heute noch froh, dass sie den los sind!

die az/an ist ein "ich bin der heilige messiahs der stadt aachen, ohne mich läuft doch hier gar nix"-jürgen linden blatt und von zensur überhäuft, ein blatt, das mit pressefreiheit rein gar nix zu tun hat! was die schreiben, ist journalistisch großer müll!

und seeberger spricht über dinge und eine vergangenheit, wo er nichts von selbst erlebt hat, was in den letzten 10 jahren hier passiert ist. wie will man das denn ernst und ihn für voll nehmen? klare sache: daumen runter :daumen_unten:

und n kraemer souverän? naja...

Sherkan
16.08.2009, 03:26
und seeberger spricht über dinge und eine vergangenheit, wo er nichts von selbst erlebt hat, was in den letzten 10 jahren hier passiert ist. wie will man das denn ernst und ihn für voll nehmen? klare sache: daumen runter :daumen_unten:

Naja, man kann sich die Dinge auch so zurechtbiegen wie mal will. Seeberger aus der Tatsache, dass er sich offensichtlich mit der Entwicklung des Vereins in den letzten zehn Jahren befasst hat, ist einen Strick drehen zu wollen, erhält von mir den :daumen_unten:.
Nur mal zum Vergleich: Angeblich soll es auch Trainer geben, die nicht mal die Vornamen ihrer Spieler kennen.

und n kraemer souverän? naja...

An welcher Stelle der PK wirkt Kraemer denn auf Dich unsouverän?

Egal88
16.08.2009, 06:21
die az/an ist ein "ich bin der heilige messiahs der stadt aachen, ohne mich läuft doch hier gar nix"-jürgen linden blatt und von zensur überhäuft, ein blatt, das mit pressefreiheit rein gar nix zu tun hat! was die schreiben, ist journalistisch großer müll!

und seeberger spricht über dinge und eine vergangenheit, wo er nichts von selbst erlebt hat, was in den letzten 10 jahren hier passiert ist. wie will man das denn ernst und ihn für voll nehmen? klare sache: daumen runter :daumen_unten:

und n kraemer souverän? naja...


so so, man sollte seeberger also nicht ernstnehmen, weil er verdienste der mannschaft in den letzten jahren würdigt, mit dfb pokal finale, uefa cup und BL aufstieg? glaubst du das stadion würde heute stehen ohne diese erfolge?, wenn aachen vielicht sogar wieder drittklassig wäre?

ich finde es im gegenteil gut das er das mit einbezieht und nicht negiert, ich versteh nicht was du da hinein zu interpretieren versuchst,

was krämer angeht halte ich ihn auch für ein wenig zu bemüht stets ein aalglattes Image zu wahren, und sich seriös zu geben, wirkt auf mich auch recht aufgesetzt wie er sich auf Presse konferenzen etc gibt, ist als funktionär und representant des Vereins aber auch seine pflicht.

Aber na ja, das ist wohl die Alemannia Gmbh 2009, stromlinienform ist pflicht, kaliber a la schmadtke brauchen wir erst mal nicht mehr zu erwarten.

AIXtremist
16.08.2009, 10:40
eine ach so souveräne gmbh unter kraemer hat sich also ein stadion für 50 mio andrehen lassen, wo jetzt schon gewisse schäden zu verzeichnen sind mit eventuellen spätfolgen (ablauf vom dach/wasserschaden am beton, was nicht erst seit ein paar tagen aufgefallen sein dürfte und noch nicht behoben wurde als beispiel) oder wo auf einmal herauskommt, das gewisse teile des stadion-umfeldes gar nicht zu den 50 mio hinzugehören (räumlichkeiten und plätze werden noch zusätzlich angemietet für nicht gerade kleines geld)...

der nächste WITZ unter kraemer's gmbh: bei der tivoli-anleihe wurde großkotzig VOR beginn gesagt: 5 mio schaffen wir bestimmt! *räusper* wie können diese leute dann bei 4,2 mio am ende jubeln, wo man das ziel um fast 20% verfehlt hat? lachnummer trotz souveränem "lügen"...

er wäre ein besserer schauspieler statt geschäftsführer geworden, weil er genau wie einige andere funktionäre dem niederen volke mit einem lächeln ins gesicht lügt, aber egal, glaubt ruhig, das ihr es besser wisst oder interpretieren könnt. wer die letzten tage/wochen die artikel mal aufmerksam in bezug auf das stadion gelesen hat, sollte des öfteren geschluckt haben, was dort für sachen herausgekommen sind, die eher stark ins negative fallen...

ein seeberger mag sich vielleicht mit der vergangenheit beschäftigt haben, aber auf grund welcher tatsachen denn? viele sachen müssen ihm "erzählt" werden, was internas angeht, und DA glaubt ihr ernsthaft, das die dem die ganze wahrheit erzählt haben? das ist absolut naiv!
das er spieler bzw. die mannschaft würdigt ist die eine sache, aber das er alle hintergründe kennen soll, wage ich zu 99,9% zu bezweifeln!

mehr möchte ich dann auch nicht dazu sagen oder rein interpretieren, da ich seeberger weder kenne noch kennen lernen möchte ;)

Dirk
16.08.2009, 12:34
eine ach so souveräne gmbh unter kraemer hat sich also ein stadion für 50 mio andrehen lassen, wo jetzt schon gewisse schäden zu verzeichnen sind mit eventuellen spätfolgen (ablauf vom dach/wasserschaden am beton, was nicht erst seit ein paar tagen aufgefallen sein dürfte und noch nicht behoben wurde als beispiel)

Dass der Stadionbau terminlich betrachtet ein Husarenritt war ist Dir schon bewusst? Ich gehe davon aus, dass diese offensichtlichen Mängel natürlich bald behoben werden müssen, sie stellen jedoch den morgen beginnenden Ligabetrieb nicht in Frage.

oder wo auf einmal herauskommt, das gewisse teile des stadion-umfeldes gar nicht zu den 50 mio hinzugehören (räumlichkeiten und plätze werden noch zusätzlich angemietet für nicht gerade kleines geld)...


Nenne mir eine seriöse Quelle in der geschrieben steht, dass das Geschäftstellengebäude/Trainingszentrum zum Stadionumfang gehört.

er wäre ein besserer schauspieler statt geschäftsführer geworden, weil er genau wie einige andere funktionäre dem niederen volke mit einem lächeln ins gesicht lügt, aber egal, glaubt ruhig, das ihr es besser wisst oder interpretieren könnt. wer die letzten tage/wochen die artikel mal aufmerksam in bezug auf das stadion gelesen hat, sollte des öfteren geschluckt haben, was dort für sachen herausgekommen sind, die eher stark ins negative fallen...

Da Du die Berichte in den letzten Wochen scheinbar aufmerksam gelesen hast, kannst Du ganz bestimmt Deine obige Aussage mit Beispielen füllen. Ich bin gespannt.
Dass Kraemer als 'moderner' GF sehr aalglatt rüber kommt ist imo unbestritten. Trotzdem hat er meiner Meinung nach den Spagat zwischen Moderne und Tradition im neuen Stadion gut hinbekommen; außerdem wurden gemeinsam mit der IG wirklich die machbaren Fanwünsche umgesetzt.

ein seeberger mag sich vielleicht mit der vergangenheit beschäftigt haben, aber auf grund welcher tatsachen denn? viele sachen müssen ihm "erzählt" werden, was internas angeht, und DA glaubt ihr ernsthaft, das die dem die ganze wahrheit erzählt haben? das ist absolut naiv!
das er spieler bzw. die mannschaft würdigt ist die eine sache, aber das er alle hintergründe kennen soll, wage ich zu 99,9% zu bezweifeln!

Du schreibst in Rätseln! Kannst Du diesen Absatz so verfassen, dass er wenigstens etwas Sinn ergibt? Ich glaube nicht nur ich wäre Dir dafür dankbar...

mehr möchte ich dann auch nicht dazu sagen oder rein interpretieren, da ich seeberger weder kenne noch kennen lernen möchte ;)

Dein ganzer Post war voller Interpretationen und ohne überzeugende Belege. Den letzten Absatz hättest Du Dir also komplett schenken können. Übrigens. Die Benutzung von Groß- und Kleinschreibung macht Texte besser lesbar. Das hier ist ein Forum und kein Chat.

Aix Trawurst
16.08.2009, 13:04
Man kann über Fj. Kraemer denken was man will, aber er hat vieles richtig und gut gemacht, gerade auch für uns Fans was das Stadion angeht.
vom Typ und von seinem Auftreten her ist er sicherlich nicht der sympathischte. Auch was die Kommunikation mit den Fans angeht hat sich die GmbH wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber das alles was man so häufig zu recht kritisiert sind nun wirklich nicht unbedingt die wichtigsten Kernpunkte in dem Geschäft. Wir haben als Verein doch vieles, sehr vieles ganz hervorragend gelöst und richtig gemacht und da hat auch Fj. Kraemer seinen Anteil dran. Ich mag ihn auch vom Typ her auch nicht so sehr, aber ich bin doch froh das wir den Mann in dieser Position in unserem Verein /GmbH haben. Und in einigem was er so bei uns macht ist er im Ergebnis dann doch zugegebenermassen auch deutlich Fannäher als es den Anschein hat, den er mit seiner persönlichen Art erweckt.

a.tetzlaff
16.08.2009, 14:11
:biggrins::eine ach so souveräne gmbh unter kraemer hat sich also ein stadion für 50 mio andrehen lassen, wo jetzt schon gewisse schäden zu verzeichnen sind mit eventuellen spätfolgen (ablauf vom dach/wasserschaden am beton, was nicht erst seit ein paar tagen aufgefallen sein dürfte und noch nicht behoben wurde als beispiel) oder wo auf einmal herauskommt, das gewisse teile des stadion-umfeldes gar nicht zu den 50 mio hinzugehören (räumlichkeiten und plätze werden noch zusätzlich angemietet für nicht gerade kleines geld)...

der nächste WITZ unter kraemer's gmbh: bei der tivoli-anleihe wurde großkotzig VOR beginn gesagt: 5 mio schaffen wir bestimmt! *räusper* wie können diese leute dann bei 4,2 mio am ende jubeln, wo man das ziel um fast 20% verfehlt hat? lachnummer trotz souveränem "lügen"...

er wäre ein besserer schauspieler statt geschäftsführer geworden, weil er genau wie einige andere funktionäre dem niederen volke mit einem lächeln ins gesicht lügt, aber egal, glaubt ruhig, das ihr es besser wisst oder interpretieren könnt. wer die letzten tage/wochen die artikel mal aufmerksam in bezug auf das stadion gelesen hat, sollte des öfteren geschluckt haben, was dort für sachen herausgekommen sind, die eher stark ins negative fallen...

ein seeberger mag sich vielleicht mit der vergangenheit beschäftigt haben, aber auf grund welcher tatsachen denn? viele sachen müssen ihm "erzählt" werden, was internas angeht, und DA glaubt ihr ernsthaft, das die dem die ganze wahrheit erzählt haben? das ist absolut naiv!
das er spieler bzw. die mannschaft würdigt ist die eine sache, aber das er alle hintergründe kennen soll, wage ich zu 99,9% zu bezweifeln!

mehr möchte ich dann auch nicht dazu sagen oder rein interpretieren, da ich seeberger weder kenne noch kennen lernen möchte ;)

Du solltest dich umbenennen in Extremist

Lucia
16.08.2009, 17:12
Dafür hat Peter der Große wesentlich mehr Sexappeal!
:shocked: Das kann aber auch wirklich nur einem Mann einfallen.... :crazy:

littlefatman
16.08.2009, 17:18
:shocked: Das kann aber auch wirklich nur einem Mann einfallen.... :crazy:

Peter, der Schnelle ... :)

petrocelli
16.08.2009, 18:13
:shocked: Das kann aber auch wirklich nur einem Mann einfallen.... :crazy:

Peter ist ein Sexgott! Er verkörpert den Swingerclubcharakter der achtziger Jahre. Vokuhila, Schenkelbesen, Goldkettchen und Lederkrawatte - das steht für harten und schmutzigen Sex. Fragt doch mal im Saunaclub Wanne-Süd nach, da wird man ihn bestens kennen.

Lucia
16.08.2009, 18:54
Fragt doch mal im Saunaclub Wanne-Süd nach, da wird man ihn bestens kennen.

Wo du dich überall auskennst..... :biggrins:

ZappelPhilipp
16.08.2009, 18:56
Peter ist ein Sexgott! Er verkörpert den Swingerclubcharakter der achtziger Jahre. Vokuhila, Schenkelbesen, Goldkettchen und Lederkrawatte - das steht für harten und schmutzigen Sex. Fragt doch mal im Saunaclub Wanne-Süd nach, da wird man ihn bestens kennen.

:lach: :lach: :lach:

Ich komm aus dem Lachkugeln nicht mehr raus ...

svenc
17.08.2009, 01:24
Dass der Stadionbau terminlich betrachtet ein Husarenritt war ist Dir schon bewusst? Ich gehe davon aus, dass diese offensichtlichen Mängel natürlich bald behoben werden müssen, sie stellen jedoch den morgen beginnenden Ligabetrieb nicht in Frage.



Nenne mir eine seriöse Quelle in der geschrieben steht, dass das Geschäftstellengebäude/Trainingszentrum zum Stadionumfang gehört.



Da Du die Berichte in den letzten Wochen scheinbar aufmerksam gelesen hast, kannst Du ganz bestimmt Deine obige Aussage mit Beispielen füllen. Ich bin gespannt.
Dass Kraemer als 'moderner' GF sehr aalglatt rüber kommt ist imo unbestritten. Trotzdem hat er meiner Meinung nach den Spagat zwischen Moderne und Tradition im neuen Stadion gut hinbekommen; außerdem wurden gemeinsam mit der IG wirklich die machbaren Fanwünsche umgesetzt.



Du schreibst in Rätseln! Kannst Du diesen Absatz so verfassen, dass er wenigstens etwas Sinn ergibt? Ich glaube nicht nur ich wäre Dir dafür dankbar...



Dein ganzer Post war voller Interpretationen und ohne überzeugende Belege. Den letzten Absatz hättest Du Dir also komplett schenken können. Übrigens. Die Benutzung von Groß- und Kleinschreibung macht Texte besser lesbar. Das hier ist ein Forum und kein Chat.

Dirk vergiss es... bei dem ist das Glas immer halb leer...

Gruss

svenc

svenc
17.08.2009, 01:26
Man kann über Fj. Kraemer denken was man will, aber er hat vieles richtig und gut gemacht, gerade auch für uns Fans was das Stadion angeht.
vom Typ und von seinem Auftreten her ist er sicherlich nicht der sympathischte. Auch was die Kommunikation mit den Fans angeht hat sich die GmbH wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber das alles was man so häufig zu recht kritisiert sind nun wirklich nicht unbedingt die wichtigsten Kernpunkte in dem Geschäft. Wir haben als Verein doch vieles, sehr vieles ganz hervorragend gelöst und richtig gemacht und da hat auch Fj. Kraemer seinen Anteil dran. Ich mag ihn auch vom Typ her auch nicht so sehr, aber ich bin doch froh das wir den Mann in dieser Position in unserem Verein /GmbH haben. Und in einigem was er so bei uns macht ist er im Ergebnis dann doch zugegebenermassen auch deutlich Fannäher als es den Anschein hat, den er mit seiner persönlichen Art erweckt.

Ich hatte schon mehrfach die Möglichkeit mit Kraemer zu sprechen und ich fand ihn immer sehr sympathisch. In den Interviews kommt er immer recht glatt rüber, aber was soll er denn tun? Furzen, Rülpsen, mit nem Glas Bier in der einen und ner Reval ohne Filter in der anderen die Journalisten beleidigen?

Gruss

svenc

AIXtremist
17.08.2009, 11:09
Dirk vergiss es... bei dem ist das Glas immer halb leer...

Gruss

svenc

Extra für Dirk, damit kein Augenkrebs entsteht jetzt mit Groß- & Kleinschreibung:

@ svenc: wenn du meinst... Du denkst, du wüßtest mehr als ich, leider täuschst du dich aber gewaltig, darum: urteile besser nicht, wenn du mich nicht kennst oder weißt, woher ICH meine Informationen habe ;)

@ Dirk: hier gilt mein letzter Satz: ich möchte da nicht mehr zu sagen, Danke, das du respektierst, das ich die Person und deren Wissen über die Alemannia der mindestens letzten 10 Jahre nicht herausgeben werde, weil ich es der Person versprochen habe, die es mir anvertraut hat... Allein schon der Name dieser Person würde Euch verraten, das ich hier nicht einfach Behauptungen aufstelle!

Zumal: würde ich das hier alles schreiben, was ich weiß und was man sogar noch im Archiv der Zeitungen nachlesen könnte, würde es möglicherweise nochmal einen großen Knall nach dem Heinrichs-Fall geben, das wollen wir ja nicht, oder?

Fan us Rütsche
17.08.2009, 11:59
Furzen, Rülpsen, mit nem Glas Bier in der einen und ner Reval ohne Filter in der anderen die Journalisten beleidigen?

Hätte auch mal was! :lach:

Grätsche
17.08.2009, 13:13
Extra für Dirk, damit kein Augenkrebs entsteht jetzt mit Groß- & Kleinschreibung:

@ svenc: wenn du meinst... Du denkst, du wüßtest mehr als ich, leider täuschst du dich aber gewaltig, darum: urteile besser nicht, wenn du mich nicht kennst oder weißt, woher ICH meine Informationen habe ;)

@ Dirk: hier gilt mein letzter Satz: ich möchte da nicht mehr zu sagen, Danke, das du respektierst, das ich die Person und deren Wissen über die Alemannia der mindestens letzten 10 Jahre nicht herausgeben werde, weil ich es der Person versprochen habe, die es mir anvertraut hat... Allein schon der Name dieser Person würde Euch verraten, das ich hier nicht einfach Behauptungen aufstelle!

Zumal: würde ich das hier alles schreiben, was ich weiß und was man sogar noch im Archiv der Zeitungen nachlesen könnte, würde es möglicherweise nochmal einen großen Knall nach dem Heinrichs-Fall geben, das wollen wir ja nicht, oder?

Wichtigtuer!

AIXtremist
17.08.2009, 13:24
Wichtigtuer!

taschentuch?

Dirk
17.08.2009, 13:26
Extra für Dirk, damit kein Augenkrebs entsteht jetzt mit Groß- & Kleinschreibung:

Danke dafür, Dein Text ist so wirklich besser lesbar.

@ Dirk: hier gilt mein letzter Satz: ich möchte da nicht mehr zu sagen, Danke, das du respektierst, das ich die Person und deren Wissen über die Alemannia der mindestens letzten 10 Jahre nicht herausgeben werde, weil ich es der Person versprochen habe, die es mir anvertraut hat... Allein schon der Name dieser Person würde Euch verraten, das ich hier nicht einfach Behauptungen aufstelle!


Nein, ich respektiere so etwas nicht. Wenn Du hier, mit welchem Wissen auch immer, rumschlaumeierst, dann nenne auch Roß und Reiter. Schaumschläger, mit ganz tollen Quellen, hatten und haben wir hier schon genug. Ganz selten haben sich diese tollen, heißen Quellen als Wahrheit entpuppt. Ich packe Dich deswegen noch in die gleiche Schublade.


Zumal: würde ich das hier alles schreiben, was ich weiß und was man sogar noch im Archiv der Zeitungen nachlesen könnte, würde es möglicherweise nochmal einen großen Knall nach dem Heinrichs-Fall geben, das wollen wir ja nicht, oder?

Wenn man es in den Zeitungen nachlesen kann, ist es doch längst veröffentlicht. Warum sollte es denn dann jetzt nachträglich einen großen Knall geben?

AIXtremist
17.08.2009, 13:29
kommt als pm...

AIXtremist
17.08.2009, 13:33
...
Wenn man es in den Zeitungen nachlesen kann, ist es doch längst veröffentlicht. Warum sollte es denn dann jetzt nachträglich einen großen Knall geben?

Gehen wir mal zurück in die Jahre so um 2003 rum... es fanden ja damals gewisse Hausdurchsuchungen statt, auch beim OB, dem Retter der Alemannia *räusper*...

Dort stört "mich", das dieser Mann nach dem dann mehrere Monate späterem Urteil weiterhin als OB der Stadt Aachen (und in seinen Funktionen um und bei der Alemannia) agieren durfte.

svenc
17.08.2009, 14:19
Extra für Dirk, damit kein Augenkrebs entsteht jetzt mit Groß- & Kleinschreibung:

@ svenc: wenn du meinst... Du denkst, du wüßtest mehr als ich, leider täuschst du dich aber gewaltig, darum: urteile besser nicht, wenn du mich nicht kennst oder weißt, woher ICH meine Informationen habe ;)

Die Herkunft Deiner Infos interessiert mich recht wenig. Es geht um die Interpretation. Du siehst alles negativ und das stört mich.

Gruss

svenc

AIXtremist
17.08.2009, 15:03
Die Herkunft Deiner Infos interessiert mich recht wenig. Es geht um die Interpretation. Du siehst alles negativ und das stört mich.

Gruss

svenc

Zum einen find ich es gut, das Dich das wenig interessiert und Du es so hinnimmst, das spricht für Dich, alledings find ich es schade, das Du mich - auch wenn ich weder lange angemeldet bin noch viele Beiträge hier verfasst habe - in die Ecke der "Nur-Negativ-Seher" stellst, wo ich nicht hingehöre.

Kann ja allerdings daran liegen, das Du eben zu wenig über mich wissen kannst, vielleicht sieht das ja nach 100 mehr-Beiträgen anders aus?! ;)

Von daher: bitte keine zu schnelle Vorverurteilung :)

a.tetzlaff
17.08.2009, 15:20
Gehen wir mal zurück in die Jahre so um 2003 rum... es fanden ja damals gewisse Hausdurchsuchungen statt, auch beim OB, dem Retter der Alemannia *räusper*...
Dort stört "mich", das dieser Mann nach dem dann mehrere Monate späterem Urteil weiterhin als OB der Stadt Aachen (und in seinen Funktionen um und bei der Alemannia) agieren durfte.

Welches Urteil denn bitte ?

WoT
17.08.2009, 15:33
Welches Urteil denn bitte ?Es gab kein Urteil. Die damaligen Ermittlungen wurden ohne Schuldspruch eingestellt. Das wissen wir doch mehr oder weniger genau alle, so es uns denn noch interessiert (und je genauer wir es wissen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir bereits allein aus standesrechtlichen und allgemeinen Erwägungen nicht plappern werden). Man muß aber auch nicht immer alles verzällen, was einen so umtreibt.

Gruß

a.tetzlaff
17.08.2009, 15:45
Es gab kein Urteil. Die damaligen Ermittlungen wurden ohne Schuldspruch eingestellt. Das wissen wir doch mehr oder weniger genau alle, so es uns denn noch interessiert (und je genauer wir es wissen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir bereits allein aus standesrechtlichen und allgemeinen Erwägungen nicht plappern werden). Man muß aber auch nicht immer alles verzällen, was einen so umtreibt.

Gruß

So hatte ich es auch in Erinnerung.
Aber nicht alle hier wissen das.

Wenn aber der liebe Aixtremist hier über ein angebliches Urteil über einen Ex-Präsi und über Jürgen L. herumquatscht mit einem Ex-Präsi als angeblichem Informanten, dann sollte man ja mal nachfragen dürfen.
Dann kommt nämlich nichts mehr.

Du hast recht, man muss nicht alles verzällen.:aetsch:

gbergmann
17.08.2009, 15:45
Ja, der gute Mann hält Termine nicht ein und hat es sich auch noch mit dem Deutschlandfunk verscherzt. Die wollten nämlich, wie schon oft in der Vergangenheit, über das neue Stadion berichten, aber der gute Mann war nicht in der Lage auf Emails und Anrufe zu reagieren. Unfähig, inkompetent und völlig überfordert.

Aber er muß wohl einige "Leichen im Keller" kennen, sonst wäre der schon längst abgelöst worden....

Deswegen agiert der ja auch aus der Tiefe des Raumes auf der Pressekonferenz. Wird schon einen guten Grund geben, warum der nicht ins Bild platziert wurde. Aber es reicht auch schon, wenn man sich seinen Schwachsinn anhören muss. Pracht taugt allenfalls als Pressesprecher eines Kreisligisten. Oberflächlich, arrogant bzw. überheblich. Wer schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, wird das sicherlich bestätigen können. Die AZ/AN sind heute noch froh, dass sie den los sind!

AIXtremist
17.08.2009, 15:50
So hatte ich es auch in Erinnerung.
Aber nicht alle hier wissen das.

Wenn aber der liebe Aixtremist hier über ein angebliches Urteil über einen Ex-Präsi und über Jürgen L. herumquatscht mit einem Ex-Präsi als angeblichem Informanten, dann sollte man ja mal nachfragen dürfen.
Dann kommt nämlich nichts mehr.

Du hast recht, man muss nicht alles verzällen.:aetsch:

seltsam, im pressearchiv der az von august 2003 finde ich sehr wohl (zumindest) einen "urteils-spruch"...

aber lassen wir das, interessiert ja eh niemanden wirklich ;)

Meachem
17.08.2009, 19:14
Peter ist ein Sexgott! Er verkörpert den Swingerclubcharakter der achtziger Jahre. Vokuhila, Schenkelbesen, Goldkettchen und Lederkrawatte - das steht für harten und schmutzigen Sex. Fragt doch mal im Saunaclub Wanne-Süd nach, da wird man ihn bestens kennen.


geil ! ich habe mich gerade minuten lang bekringelt


Ich hatte schon mehrfach die Möglichkeit mit Kraemer zu sprechen und ich fand ihn immer sehr sympathisch. In den Interviews kommt er immer recht glatt rüber, aber was soll er denn tun? Furzen, Rülpsen, mit nem Glas Bier in der einen und ner Reval ohne Filter in der anderen die Journalisten beleidigen?

Gruss

svenc


und hier ging es dann weiter