PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEUTE 22.15 DSF Spieltaganalyse mit Erik Meijer


suppBB
01.10.2007, 19:52
Naabend zusammen!
Heute nach dem Montagsspiel ist Erik Meijer zu Gast in der Spieltaganalyse ab
22.15 Uhr DSF mit Thomas Helmer.
schwarz gelbe Grüße
:klatschen:

Urbi et orbi
01.10.2007, 19:57
Naabend zusammen!
Heute nach dem Montagsspiel ist Erik Meijer zu Gast in der Spieltaganalyse ab
22.15 Uhr DSF mit Thomas Helmer.
schwarz gelbe Grüße
:klatschen:


Ich dachte eigenlich, der wäre auf Weltreise?? :nixweiss:

suppBB
01.10.2007, 19:59
wer weiß ... wer weiß... hm wo bleibt jetzt die Gerüchteküche :biggrins:

DüsseldorfACer
01.10.2007, 20:34
er moderiert aus einem Studio in Sidney..:lach:

Blackthorne
01.10.2007, 21:52
Ich werd's mir auf jeden Fall anschauen.

:)

Dankwart
02.10.2007, 21:23
Der Erik hat nicht aufgehört bei Alemannia, weil er auf Reisen gehen wollte, sondern weil ihm etwas nicht gepasst hat.

Von wem weisst Du das? Du hast ja echte Insider_Infos!

Blackthorne
02.10.2007, 23:03
Er hat übrigens kein Wort zur Alemannia verloren.

:lechz:

Dankwart
02.10.2007, 23:50
Wow. dann bist Du ja ein richtiger Insider. respekt!!

Schwalbenkönig
02.10.2007, 23:55
Wow. dann bist Du ja ein richtiger Insider. respekt!!


Aber was will er uns sagen?

Ich versteh`s nach wie vor nicht, sorry.

Dankwart
02.10.2007, 23:57
Aber was will er uns sagen?

Ich versteh`s nach wie vor nicht, sorry.

Hier versteh ich schon lang nix mehr.

Europrinte
03.10.2007, 16:48
Der Erik hat nicht aufgehört bei Alemannia, weil er auf Reisen gehen wollte, sondern weil ihm etwas nicht gepasst hat.

Also, ein Freund des Bruders meines Kollegen, der kennt jemanden, der genau das Gleiche gesagt hat. Da muss etwas dran sein.

Rolf, du bist wie immer auf der Höhe. Danke für deine Insider Infos.

Mott
04.10.2007, 09:12
Hier versteh ich schon lang nix mehr.

Dafür, dass du hier a) nichts verstehst und b) es (wie an anderer Stelle überdeutlich betont) sowieso sch**** findest, bist du aber ganz schön fleißig unterwegs. Aber ich will dir mal zugute halten, dass du es bei deinen Massenpostings konsequent vermeidest, etwas Substantielles beizutragen und es bei unzusammenhängenden Fragmentsätzen belässt. Das macht das Verstehen zwar auch nicht leichter, aber das Überlesen.

Ich hoffe nur, dass es dir damit wirklich gelingt, den Titel des Poster-Champions zu gewinnen. Aber Vorsicht: unterschätze klenkes nicht.

Alles verstanden? Nicht? Macht nichts. Weil anders wäre schlecht...für dich.

Dankwart
04.10.2007, 11:57
Dafür, dass du hier a) nichts verstehst und b) es (wie an anderer Stelle überdeutlich betont) sowieso sch**** findest, bist du aber ganz schön fleißig unterwegs. Aber ich will dir mal zugute halten, dass du es bei deinen Massenpostings konsequent vermeidest, etwas Substantielles beizutragen und es bei unzusammenhängenden Fragmentsätzen belässt. Das macht das Verstehen zwar auch nicht leichter, aber das Überlesen.

Ich hoffe nur, dass es dir damit wirklich gelingt, den Titel des Poster-Champions zu gewinnen. Aber Vorsicht: unterschätze klenkes nicht.

Alles verstanden? Nicht? Macht nichts. Weil anders wäre schlecht...für dich.

ich zitter schon :-) Wenn Du mir drohen willst, lass und mal treffen!!

Kleeblatt4TSV
04.10.2007, 12:30
.................................................. ......................................


Wenn's nicht so amüsant wäre, :kopfschuettel: Dir bei Deinem Bestreben, Dich lächerlich zu machen :kopfschuettel:, zu zusehen, wärst Du glatt ein Fall für die Ignoreliste !!

dizoe
04.10.2007, 12:43
Wenn's nicht so amüsant wäre, :kopfschuettel: Dir bei Deinem Bestreben, Dich lächerlich zu machen :kopfschuettel:, zu zusehen, wärst Du glatt ein Fall für die Ignoreliste !!

Hallo Kleeblatt,
soll ich Dir einmal einen Screenshot von meiner Ignoreliste schicken? :lach:;)

Dirk
04.10.2007, 13:56
Wenn's nicht so amüsant wäre, :kopfschuettel: Dir bei Deinem Bestreben, Dich lächerlich zu machen :kopfschuettel:, zu zusehen, wärst Du glatt ein Fall für die Ignoreliste !!

Hallo Kleeblatt,

ich hab' ihn gestern extra mal aus meinem Killfile rausgeholt - wollte ich doch die Zusammenhänge der verschiedensten Diskussionen mit ihm besser erkennen...

...er ist mittlerweile wieder drin (und immer noch einsam).

Die Möglichkeit einer Ignoreliste ist imo einer der wenigen echten Vorteile der neuen Plattform.

cu -> Dirk

Kleeblatt4TSV
04.10.2007, 14:06
Hallo Kleeblatt,

ich hab' ihn gestern extra mal aus meinem Killfile rausgeholt - wollte ich doch die Zusammenhänge der verschiedensten Diskussionen mit ihm besser erkennen...

...er ist mittlerweile wieder drin (und immer noch einsam).

Die Möglichkeit einer Ignoreliste ist imo einer der wenigen echten Vorteile der neuen Plattform.

cu -> Dirk

Hi Dirk,

also die Worte Zusammenhänge und Diskussion bzw. zusammenhängende Diskussion und der User Dankwart sind leider inkompatible Faktoren :biggrins: !! Von daher ist er in Deinem Killfile gut aufgehoben :lach:!!

LG das Kleeblatt
Andrea

Kleeblatt4TSV
04.10.2007, 14:08
Hallo Kleeblatt,
soll ich Dir einmal einen Screenshot von meiner Ignoreliste schicken? :lach:;)

Hi Dierk,
ich glaube, da würden wir so manche Übereinstimmung finden ;) !! Allerdings wird das langsam ein Problem mit dem Screenshot, denn die Liste wird immer länger :lach:!!

LG das Kleeblatt
Andrea

Mott
05.10.2007, 09:54
ich zitter schon :-) Wenn Du mir drohen willst, lass und mal treffen!!

Ich hab's gewusst: nichts verstanden. Aber halb so wild. Nur gegen Deine Testosteron-Überproduktion solltest Du wirklich mal etwas unternehmen. Die scheint mir auf Dauer reichlich bedenklich zu sein.