PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Spieltag: Alemannia - FC St. Pauli (während des Spiels)


webwolf
13.08.2009, 20:58
Alles während des Spiels bitte nach hier.

blue_lagoon
17.08.2009, 20:47
Bin ich heute der einzige, der auf die Kinder aufpassen muss? :o

Tak47
17.08.2009, 20:51
Danke Jungends für die schöne Einweihungsparty.
Ein Glück,dass ich nicht hingefahren bin.
FLASCHEN!

Shamrock
17.08.2009, 20:51
Leider nein!
Wär schön wenn man was Vernünftiges zu tun hätte.

Starfighter
17.08.2009, 20:51
Hmmmm.. 3:0 für St.Pauli... tolles erstes Spiel :kater:

JonesAC
17.08.2009, 20:53
Adlung als erstes raus - und da soll nochmal jemand über Brinkmann meckern ...

Starfighter
17.08.2009, 20:54
Elfemeter? Hallo? Zwickt mich einer?

Subsanaty
17.08.2009, 20:54
Was ist mit unseren Spielern los...?
ES STEHT 0:3 für St.Pauli!!!
Und wenn der Schiri nicht so nett zu uns gewesen wäre,hät´s noch nen Elfer für St.Pauli oben drauf gegeben.
Neues Stadion hin oder her,aber so darf man nicht auftreten,das ist ja unter aller Sau!
Wir bekommen ne richtige Klatsche von St.Pauli.
Und die erste Halbzeit ist noch nicht zu Ende.
Und jetzt noch nen Elfer für St.Pauli!
Geht es noch schlimmer...???????
Zack 0:4!
Das war´s!

Tak47
17.08.2009, 20:54
Unfassbar,hab gerade den Fernseher abgeschaltet,weil ich den Müll nicht mehr ertragen kann,den die sich zusammenspielen.
Mein Beileid an alle,die im Stadion sind.

JonesAC
17.08.2009, 20:54
Oh Mann ... so viele schauen heute zu und wir machen uns zu den Deppen der Nation ...

junger Gott
17.08.2009, 20:55
bin grad relativ froh das ich einige 100 Kilometer weit weg studiere.

Was ist denn da los ???? 0-4 omg

Starfighter
17.08.2009, 20:56
Mir ist echt Übel...

blue_lagoon
17.08.2009, 20:57
@ All

Sagt jetzt nichts, was euch später leid tun könnte :kater:
Schlucken, verdauen, ausscheiden ... nächstes Spiel im schönen neuen Tempel. Am TV macht das ja rein optisch einen grandiosen Eindruck - also das Stadion jetzt :D

JonesAC
17.08.2009, 20:58
Bereuen? ... wer kommt denn nach so einem Spiel wieder??? Da zähl ich lieber meine Socken - sinnvoller ..

Subsanaty
17.08.2009, 20:58
@ All

Sagt jetzt nichts, was euch später leid tun könnte :kater:
Schlucken, verdauen, ausscheiden ... nächstes Spiel im schönen neuen Tempel. Am TV macht das ja rein optisch einen grandiosen Eindruck - also das Stadion jetzt :D

Was könnte einem bei einem Spielstand von 0:4 in der ERSTEN Halbzeit leid tun...?
Außer den Fans die mit vollem Elan ihre Mannschaft unterstützen,nichts!

Meachem
17.08.2009, 21:03
ich war kurz davor 32 euro für die karte zu bezahlen, ein glück habe ich es gelassen. defensive total verweigerung

blue_lagoon
17.08.2009, 21:03
Ach kommt schon Leute, bei nem 0:2 muss man sich in den ***** beißen, aber bei nem 0:4 (Heutiger Endstand irgendwo bei 6 Gesamttoren :D) muss man das nur noch humoresk nehmen, und den ganzen fleißigen Bauarbeitern danken, die hammer gewerkelt haben die letzten Monate. :D

aachenfan86
17.08.2009, 21:04
na toll, erstes spiel im neuen stadion und schon gibt's ne fast historische heimklatsche.:crazy:

so kann man sich auch die zuschauer vergraulen, da kommen beim nächsten heimspiel gleich mal 10.000 weniger.

wenn das so weitergeht, können wir wieder umziehen.:kater:

Paco
17.08.2009, 21:04
wirklich unfassbar, das ganze.
adlung...äh...null bindung zur mannschaft, warum spielt er von anfang an???
der rest ebenso grausig. abwehr ist ein hühnerhaufen...oh mann, jetzt heißt nur noch schadenbegrenzung. wir stehen viel zu offensiv, und unsere 6er schauen bei jedem angriff der paulaner schön zu, ohne auch mal einzugreifen.
dann laufen 6 auf 4 zu, da kann die abwehr nur ******* aussehen...

seeberger, handeln, mindestens 2 auswechslungen! für mich fiel und adlung raus, gueye und kratz rein!

bin ich bedient! :mad:

Oecher in OWL
17.08.2009, 21:05
Die in Gelb und Schwarz - das sind doch die Torgelower Jungs, oder? :mad:

Nein, doch nicht - die würden wenigstens kämpfen...

JonesAC
17.08.2009, 21:06
Also sowas kann ich nicht mehr mit Humor nehmen ... Vor allem muss man sich mal überlegen, dass ohne Euphorie die Zuschauerzahlen auch schnell wieder sinken können ... ein halbleeres Stadion ist weniger wert als ein alter, aber voller Tivoli!!!

Subsanaty
17.08.2009, 21:06
Wetten gleich kommen die ersten "Seeberger raus" rufe,wenn wir noch ne Bude kassieren?
Bringt uns das neue Stadion unglück...? So viele Tore in der ersten Halbzeit haben wir zu Hause auf´m alten Tivoli noch nicht bekommen,soweit ich mich erinnern kann...
Es ist unfassbar...

Tak47
17.08.2009, 21:07
Jo Montanes gerade auf Sky:
"Ich habe vielleicht nicht schön gespielt,aber gekämpft habe ich immer"
Nehmts euch zu Herzen Jungs...Ach ne..zu spät.
Am besten wieder abreißen das Ding..

sensimilia
17.08.2009, 21:11
Außer den Fans die mit vollem Elan ihre Mannschaft unterstützen,nichts!

also ich hab am tv ab der 20. minute nur die hamburger gehört...


so kann man sich auch die zuschauer vergraulen, da kommen beim nächsten heimspiel gleich mal 10.000 weniger.


womit man sich dann langsam dem normalzustand annähern würde.


wenn das so weitergeht, können wir wieder umziehen


hehe, gute idee. für den guten zweck dürfen sie auch gerne noch ein paar kisten kassieren :)

junger Gott
17.08.2009, 21:11
ich meine heute ist jeder schlecht...aber was ist denn mim stuckmann los ??

Den ersten lässt er prallen, beim zweiten macht er nen kleinen Hampelmann statt sich auf den Ball zu stüzen, beim dritten kommt er völlig sinnfrei raus und den wahren Elfmeter hat er verschuldet ( das gepfiffene war ja nichts )

sonst war der doch immer so gut.....

Ich sag nicht, dass die Tore auf seine Kappe gehen, aber was er gemacht hat war schon erschreckend.

Mat73
17.08.2009, 21:12
Bis auf 2 gute Chancen leider nichts gutes. Das Stadion in praller Fülle ist schon genial. Stimmung prima. Hoffe das sie wenigstens in der 2ten Halbzeit noch kämpfen um es nicht allzu schlimm kommen zu lassen. (0-4 zur Halbzeit iss ja schon schlimm genug)
Aber am Sonntag auf´m Betzenberg kann einem ja schon Angst & Bange werden wenn sie dort so auftreten sollten.

Subsanaty
17.08.2009, 21:13
Mich graust es schon vor der zweiten Halbzeit...
Wenn das so weiter geht,dann gute Nacht...
Und das beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions... peinlich,peinlich...
Aber auf der anderen Seite muß man sagen,die Paulianer spielen sehr,sehr klever.Wenn die so weiter machen,spielen die um den Aufstieg mit!

tsunamiAC
17.08.2009, 21:13
Also da freut man sich so viele Monate darauf, dass es losgeht und dann das.

Das ist nicht so, als hätte man jedem kleinen Kind das Eis weggenommen. Das ist so als dürfte jeder mal seine Backe hinhalten um mal richtig abgewatscht zu werden. Und ich bin ja noch nicht mal dort, möchte gar nicht wissen was im Stadion jetzt los ist.

Wenigstens kann wohl jeder stolz darauf sein nicht nur bei der Einweihungsparty, sondern auch der wahrscheinlich höchsten Heimniederlage dabei gewesen zu sein (wenns so weitergeht).

Hoffnung kann man jetzt gar nicht mehr haben. Jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Also ich hab ja mit allem gerechnet, aber DAMIT nicht!
:mad:

Subsanaty
17.08.2009, 21:19
Seeberger hat´s kapiert.Milchraum für Adlung.Aber ob das noch hilft...?

tsunamiAC
17.08.2009, 21:21
Man sieht immer mehr gelbe Sitze...

Subsanaty
17.08.2009, 21:22
Man sieht immer mehr gelbe Sitze...

Sind das gelbe Sitze,oder frustrierte Alemannia Fans,die den Kopf hängen lassen...?

Fast das 0:5! Oje... da kommt noch was von St.Pauli!

tsunamiAC
17.08.2009, 21:23
Sind das gelbe Sitze,oder frustrierte Alemannia Fans,die den Kopf hängen lassen...?

Hab ich auch grad überlegt.

Gerade fast das 0:5...

junger Gott
17.08.2009, 21:23
wow grad fast das 5. wenn ebbers den ball getroffen hätte

tsunamiAC
17.08.2009, 21:27
Sind das gelbe Sitze,oder frustrierte Alemannia Fans,die den Kopf hängen lassen...?


Oh, ein paar füllen sich anscheinend wieder. Vielleicht gabs ja Probleme mit den Würstchen ;)

junger Gott
17.08.2009, 21:29
Oh, ein paar füllen sich anscheinend wieder. Vielleicht gabs ja Probleme mit den Würstchen ;)


Die Pauli-Kabine hatte ne Großbestellung aufgegeben

blue_lagoon
17.08.2009, 21:30
mhh, nemeth und auer gegen gueye und oussale?

Subsanaty
17.08.2009, 21:40
Wenn die Paulianer konsequent gewesen wären,hät´s jetzt locker 0:6 stehen können.Auch die zweite Halbzeit zeigt keine Besserung unserer Mannschaft.
Ein Armutszeugnis für die Spieler und vor allem für den Trainer!!!

blue_lagoon
17.08.2009, 21:43
Wenn die Paulianer konsequent gewesen wären,hät´s jetzt locker 0:6 stehen können.Auch die zweite Halbzeit zeigt keine Besserung unserer Mannschaft.
Ein Armutszeugnis für die Spieler und vor allem für den Trainer!!!

................

SUS
17.08.2009, 21:44
Naja, so leid es mir tut - Aber Seeberger's System passt einfach nicht nach Aachen. Ich hab lange nix gegen ihn gesagt, aber ich glaube es muss frischer, krasser Wind her. SO darf man sich nicht vorführen lassen.
Traurig traurig... Das haben die Fans nicht verdient

JonesAC
17.08.2009, 21:48
Naja, so leid es mir tut - Aber Seeberger's System passt einfach nicht nach Aachen. Ich hab lange nix gegen ihn gesagt, aber ich glaube es muss frischer, krasser Wind her. SO darf man sich nicht vorführen lassen.
Traurig traurig... Das haben die Fans nicht verdient

Völliger Blödsinn! Gerade heute sollten System oder Aufstellung eine nebensächliche Rolle spielen. An so einem Abend muss (!!!) jeder 100% motiviert, aber auch konzentriert sein .. aber wenn man wie ein Adlung oder auch Fiel über 10 Meter keinen Pass spielen kann, dann hat das mit dem Trainer nichts zu tun ... Einfach kollektives Versagen!!!

Blockbuster
17.08.2009, 21:49
Die Wahrheit ist nun raus:
Trainer kann man vergessen.
Die Mannschaft auch.
So 'ne versaute Premiere ist nur peinlich.
Mit Seeberger wird das nichts bei uns.
Die Verpflichtungen der letzten 3 Trainernieten haben uns zurückgeworfen.
Hoffe, Seeberger ist der erste, der abfliegen muss.

Subsanaty
17.08.2009, 21:50
Einfach kollektives Versagen!!!

Inklusive Trainer! Der stellt die Mannschaft EIN und AUF!

JonesAC
17.08.2009, 21:52
Na ja, also ich würde mich als Fußballer zerreisen, wenn ich in so einem Stadion bei so einem Publikum auflaufen dürfte .. An so einem Tag wäre mir egal was der Trainer sagt .. daher ist die Mannschaft heute einfach grotten******* ...

VFL-Helga
17.08.2009, 21:54
mal wieder liebe grüße aus osnabrück...

mein 3:1 tipp war wohl keinen... glaub ihr müßt die hütte wieder abreißen und den alten tivoli einfach aufpolieren...

aber mal im ernst. das war ja gar nichts. was ist denn bei euch los? mein freund kann euren seeberger ja gar nicht riechen. sagt schon seit letzter saison das er nicht gut für euch ist und mit ihm bestimmt nicht aufsteigt. ist da vielleicht doch was dran?

Subsanaty
17.08.2009, 21:57
aber mal im ernst. das war ja gar nichts. was ist denn bei euch los? mein freund kann euren seeberger ja gar nicht riechen. sagt schon seit letzter saison das er nicht gut für euch ist und mit ihm bestimmt nicht aufsteigt. ist da vielleicht doch was dran?

Nach diesem Katastrophenspiel werden die Seeberger-Kritiker wieder zu Wort kommen.Da bin ich mir 100%ig sicher!
Sowas hat es auf dem alten Tivoli noch nicht gegeben,sogar nicht unter Eugen Hach,und das soll schon was heißen!
Ein Armutszeugnis ohne Gleichen!

JonesAC
17.08.2009, 21:58
So jetzt hat man es gesehen: Einfach nur fußballerischer Offenbarungseid ... Mannschaft zum nächsten Spiel durchwürfeln!!!
Vor allem Herzig rein!!!

Subsanaty
17.08.2009, 21:59
0:5 - Kann es noch schlimmer werden...?
Jetzt hilft nur noch purer Zynismus: Ohhh,wo bleibt das 0:6....oh wo bleibt das 0:6... :mad:

VFL-Helga
17.08.2009, 22:02
Nach diesem Katastrophenspiel werden die Seeberger-Kritiker wieder zu Wort kommen.Da bin ich mir 100%ig sicher!
Sowas hat es auf dem alten Tivoli noch nicht gegeben,sogar nicht unter Eugen Hach,und das soll schon was heißen!
Ein Armutszeugnis ohne Gleichen!

ich hab das nie so wirklich verfolgt. hatte euch eigentlich als tipp für den aufstieg. so ist das aber nicht möglich.

das 0:5 ist ja wohl der hammer gewesen. freistoß im eigenen strafraum und direkt den paulanern vor den füßen? bitte.... das darf nicht passieren...
(ich kenne fehlpässe ja, beim vfl passiert das ja leider öfter mal :) aber sowas hab ich selbst bei uns noch nicht gesehen)

Aachener Alemanne
17.08.2009, 22:03
Jetzt springen sich die Deppen auch noch gegenseitig an die Koepfe!!!

Eine Schulermannschaft aus der Unterstufe laesst sich nach einem 0:1 nicht derartig verpruegeln!!!!!!!!

Elendige Versager!!!!!!!!!!