PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets st.pauli hiiiiiiiilfe!!!!!


Hamaka
11.08.2009, 20:06
HAllo Leute,

leider war es mir Urlaubstechnich nicht möglich Karten fürs 1.Spiel zu bekommen.Sollte irgendjemand einen kennen ,der einen kennt ,der zufällig 2 Karten abgeben kann oder möchte BITTE BITTE melden,Wenn möglich nicht gerade zu überteuert.Bin also bereit was mehr zugeben als offiziell gekostet haben ,aber bitte keine wucherpreise.Bin alleinverdiener Familienvater !:traurig:

BITTE BITTE BITTE

Holtby18
11.08.2009, 20:14
schau mal auf ebay, da gibts bestimmt ein paar tickets:wink_b:

Hamaka
11.08.2009, 20:18
habe ich schon den ein oder anderen in beobachtung .aber wenn jemand sie zum sofort-kauf hier anbietet komme ich heute noch gerne vorbei.bei ebay sind einige karten die nur über versand zu mir kommen koennen und das wird schon ziemlich eng :confused:

Holtby18
11.08.2009, 20:22
habe ich schon den ein oder anderen in beobachtung .aber wenn jemand sie zum sofort-kauf hier anbietet komme ich heute noch gerne vorbei.bei ebay sind einige karten die nur über versand zu mir kommen koennen und das wird schon ziemlich eng :confused:

oder ersteigerst die und sezt dich dann mit dem verkäufer per telefon/mail in verbindung:wink_b:

Hamaka
11.08.2009, 20:27
Lieber heute als morgen kaufen!!!!!:klatschen::klatschen: