PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illumination


Edigidius
11.08.2009, 06:45
lt. Wiki=das mit Licht Versehen, Erleuchten
Als ich eben um halb 6 den Berg runter rollte (Berensberg) habe ich nur gedacht, wie geil es wäre, wenn die Hütte in ein schönes Licht gehüllt wäre, damit man sie aus weiter Ferne sieht. (Ähem, quasi wie in $%&§/, wenn Du auf der A4 bist) oder in §/$&$, auf der A95 Richtung Salzburg oder .....
Ist da was geplant?

Rolli Kucharski
11.08.2009, 09:01
lt. Wiki=das mit Licht Versehen, Erleuchten
Als ich eben um halb 6 den Berg runter rollte (Berensberg) habe ich nur gedacht, wie geil es wäre, wenn die Hütte in ein schönes Licht gehüllt wäre, damit man sie aus weiter Ferne sieht. (Ähem, quasi wie in $%&§/, wenn Du auf der A4 bist) oder in §/$&$, auf der A95 Richtung Salzburg oder .....
Ist da was geplant?

Vielleicht.
aber bestimmt nicht zur Zeit - es muss gespart werden ....

Aber erzähl mir lieber mal, was Du früh morgens schon auf dem Berensberg verloren hast ? :nixweiss:

Lucia
11.08.2009, 09:12
lt. Wiki=das mit Licht Versehen, Erleuchten
Als ich eben um halb 6 den Berg runter rollte (Berensberg) habe ich nur gedacht, wie geil es wäre, wenn die Hütte in ein schönes Licht gehüllt wäre, damit man sie aus weiter Ferne sieht. (Ähem, quasi wie in $%&§/, wenn Du auf der A4 bist) oder in §/$&$, auf der A95 Richtung Salzburg oder .....
Ist da was geplant?

Ebenfalls "ähem" - aber bitte nicht solche "Atzwentzkrantzkertzen"!!! :aetsch:

Edigidius
11.08.2009, 09:12
Moin Didi,
eben wegen sparen gibts doch Sparlampen, oder? Was braucht man? Lampen,Kabel und Strom. Für letzteres haben wir doch jemanden im Boot.

Berensberg? Da wohne ich doch. 2 Min. vom WF. entfernt.

Grüßle aus Stolberch

Sebas
12.08.2009, 00:54
Vor ein paar Tagen war das Stadion nachts noch erleuchtet.