PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : `Behindertenparkplätze.., verzweifelt gesucht..!


Anton
10.08.2009, 22:10
Hi..,
nach ausführlichem Studium der Parkmöglichkeiten .., weiß ich mittlerweile ziemlich genau.., wo ich nicht parken darf:traurig:.., vielleicht haben wir ja was übersehn..? Hat einer von euch 'ne Ahnung wo es ausgewiesene Behindertenparkplätze gibt:nixweiss:
:laut:Heimsieg
Gruß Anton

Ruhrpott Alemanne
10.08.2009, 22:16
Das wüsste ich gerne auch mal und ob man dafür etwas bezahlen muss.

a.tetzlaff
10.08.2009, 22:36
Hi..,
nach ausführlichem Studium der Parkmöglichkeiten .., weiß ich mittlerweile ziemlich genau.., wo ich nicht parken darf:traurig:.., vielleicht haben wir ja was übersehn..? Hat einer von euch 'ne Ahnung wo es ausgewiesene Behindertenparkplätze gibt:nixweiss:
:laut:Heimsieg
Gruß Anton

Davon gibt es mehr als genug , wie die Behindertenplätze selber.
Der neue Tivoli ist bezüglich Behindertenplätze vorbildlich.
Es gibt sowohl im Parkhaus als auch auf dem Parkplatz an der Zufahrt zum Chio-Gelände genug Behindertenparkplätze.

Es gibt Instanzen bei der Stadt, die dafür gesorgt haben.

Klenkes
11.08.2009, 09:37
Heisst das im Umkehrschluss das Alemannia die Behinderten diesbezüglich vergessen hat?



Es gibt Instanzen bei der Stadt, die dafür gesorgt haben.

a.tetzlaff
11.08.2009, 10:03
Heisst das im Umkehrschluss das Alemannia die Behinderten diesbezüglich vergessen hat?

Nein, bezüglich der Behinderten-Sitzplätze war es Teil der Planung, die vorbildlich war.
Lediglich bei den Parkplätzen für Behinderte musste nachgebessert werden.
Insgesamt ist es im Vergleich zu anderen Stadien vorbildlich in Bezug auf barrierefreies Bauen.

Anton
12.08.2009, 13:21
Davon gibt es mehr als genug , wie die Behindertenplätze selber.
Der neue Tivoli ist bezüglich Behindertenplätze vorbildlich.
Es gibt sowohl im Parkhaus als auch auf dem Parkplatz an der Zufahrt zum Chio-Gelände genug Behindertenparkplätze.

Es gibt Instanzen bei der Stadt, die dafür gesorgt haben.

Danke für die Info..!
Das ist gut zu hören..!
Ich hatte es so verstanden.., dass das Parkhaus nur für Journalisten und Vips zugänglich sei.., Heute Abend ist ja
"Generalprobe", da kann der ein oder andere ja mal berichten..!
schwarz-gelbe Grüße Anton