PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emmerling nächstes Jahr wieder auf dem Tivoli ?


ZappelPhilipp
29.09.2007, 16:05
Möglich.
Kickers Emden gewinnt sein Heimspiel gegen Magdeburg 1:0
und ist aktuell Tabellenzweiter mit zwei Punkten Vorsprung.

:daumen_oben:

Hier geht's zu den Kickers (http://www.bsv-kickers-emden.de/index.html)

Daniela und Thomas
29.09.2007, 16:28
Das wäre was.und dann als trainer unsere alemannia..wow,kein schlechter gedanke.:klatschen:
Man hätte es ja jetzt schon evtl.probieren können,oder nicht.

alemanniaflo
29.09.2007, 17:29
Emmerling ist ein klasse Trainer! Schade das er nach Emden gegangen ist:(.

Hat Moosmayer eine gute Leistung gezeigt? Vlt. sogar das Tor geschossen?
War sicherlich klug ihn mit nach Emden zu nehmen. Damit wir ein weiteres brisantes Duell zu sehen bekommen wünsch ich ihm weiterhin viel Erfolg in Emden:klatschen:

Dirk
29.09.2007, 17:56
Damit wir ein weiteres brisantes Duell zu sehen bekommen wünsch ich ihm weiterhin viel Erfolg in Emden:klatschen:

Bei aller Leidenschaft...

...wirklich brisante Duelle könnte ich mir eher gegen den Wuppertaler SV, Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden vorstellen.

Wobei S. Emmerling bis jetzt in Emden scheinbar einen ausgezeichneten Job macht [Hutzieh].

cu -> Dirk

Manfred
29.09.2007, 18:04
Das wäre was.und dann als trainer unsere alemannia..

:confused: Ich glaube eher, er meint als Aufsteiger mit Emden.

Daniela und Thomas
29.09.2007, 20:37
:confused: Ich glaube eher, er meint als Aufsteiger mit Emden.

Das kann natürlich auch sein :nixweiss: :confused:

ZappelPhilipp
29.09.2007, 22:35
:confused: Ich glaube eher, er meint als Aufsteiger mit Emden.

;)

Obwohl, es sollte schon ein wenig verwirren - so als headline ...

Tivolimäuschen
30.09.2007, 11:44
Wolltl Ihr jetzt schon Buchwald wieder loswerden? Ich galub ich spinne, der Buchwald ist doch gut. Obwohl wir verloren haben, aber trotdem, er macht seine Arbeit gut.:mad::(

Flamebird
30.09.2007, 11:51
Auch wenn es off-topic ist: Woran machst du das fest? An dem unorganisierten Spiel?

Alles wird gut!
30.09.2007, 11:59
Wolltl Ihr jetzt schon Buchwald wieder loswerden? Ich galub ich spinne, der Buchwald ist doch gut. Obwohl wir verloren haben, aber trotdem, er macht seine Arbeit gut.:mad::(

Wir werden sehen.

a.tetzlaff
30.09.2007, 12:14
Auch wenn es off-topic ist: Woran machst du das fest? An dem unorganisierten Spiel?

Die Leistung eines Trainers macht man immer am Spiel fest und das war bisher unterirdisch schlecht.

ZappelPhilipp
30.09.2007, 17:35
Wolltl Ihr jetzt schon Buchwald wieder loswerden? Ich glaub ich spinne, [...]

Nein, Mäuschen, ich wollte nur mal Emmerlings Arbeit loben!

:rolleyes:

ZappelPhilipp
20.10.2007, 18:49
stürmt mit seinen Jungs an die Tabellenspitze !

Hier steht es (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/nord/tabelle/)

petrocelli
21.10.2007, 21:48
Ich würde es Emmerling gönnen.
Vielleicht wachen ja dann einige Herren in AC mal auf und sehen, dass Emma der beste verfügbare Trainer gewesen wäre.
Das Tom Moosmayer da Spiel für Spiel zu den Besten gehört, wundert mich nicht. Es wurde in den letzten Jahren ja schon öfter propagiert, dem Jungen mal eine Chance zu geben. Das wurde ja beharrlich ignoriert.
Was ein Casper, Heidrich oder Noll uns am Tivoli vorgestolpert hat oder leider immer noch darf, hätte der Tom mit verbundenen Augen gespielt!

MKD
24.10.2007, 01:41
Tut mir leid! Aber Trainer in der Bundesliga und in der Oberliga sind zwei Paar Schuhe.:kopfschuettel:

Marino
24.10.2007, 10:23
Tut mir leid! Aber Trainer in der Bundesliga und in der Oberliga sind zwei Paar Schuhe.:kopfschuettel:


Der Tabellenachte der 2. Liga und der Tabellenfuehrer der 3.Liga aber nicht!!! :daumen_oben:

ZappelPhilipp
27.10.2007, 17:08
Jetzt siegen sie im Topspiel bei der Fortuna (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungstorschuetzen/object/809906)

Congratulation!

ZappelPhilipp
03.11.2007, 22:40
Hey Glatzkopf, wo willste mit deinen Kickers noch hin ... ?

1:0 im Heimspiel gegen Ahlen ! (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungsbericht/object/809913)

Ganz klar -> :daumen_oben:

Harry
06.11.2007, 09:51
Es wurde in den letzten Jahren ja schon öfter propagiert, dem Jungen mal eine Chance zu geben. Das wurde ja beharrlich ignoriert.
Was ein Casper, Heidrich oder Noll uns am Tivoli vorgestolpert hat oder leider immer noch darf, hätte der Tom mit verbundenen Augen gespielt!

Herzchen, dat darfst du so nicht sehen und schon gar nicht sagen. :rolleyes: Damit unterstellst du ja der sportlichen Leitung, sie habe bewußt fahrlässig gehandelt. Was wurde hier über Heller diskutiert (der hatte sich übrigens einen Lendenwirbel oder so gebrochen und stand kurz vor dem Karriereende, kämpft aber inzwischen wohl wieder um den Anschluß in Frankfurt), aber der war charakterlich für die Alemannia einfach ungenügend. Aber aus der Jugend kommt eh viel zu wenig nach. Liegt einerseits an dem, was die Jugend nachbringt, andererseits auch am Willen, denen eine Chance zu geben. Siehe Tom M.

Harald

ZappelPhilipp
15.11.2007, 08:37
Nach 3 Siegen in Folge erwischte es das Team aus Emden beim BVB.

Klick. (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/371764/)

Michi Müller
15.11.2007, 11:32
Nach 3 Siegen in Folge erwischte es das Team aus Emden beim BVB.

Klick. (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/371764/)

allerdings wurde dortmund u.a. von sebastian kehl verstärkt! ich weiss das unsere amas soetwas auch machen, finde es aber nicht ok. amateurteams sollten zu saisonbeginn eine mannschaft melden und nur diese sollte dann auch spielen. ich find es grosse wettbewerbsverzerrung wenn bayern 2 gegen kassel mit podolski und rensing spielt, gegen sandhausen aber ohne jegliche "stars"...

Black-Postit
15.11.2007, 14:42
Herzchen, dat darfst du so nicht sehen und schon gar nicht sagen. :rolleyes: Damit unterstellst du ja der sportlichen Leitung, sie habe bewußt fahrlässig gehandelt. Was wurde hier über Heller diskutiert (der hatte sich übrigens einen Lendenwirbel oder so gebrochen und stand kurz vor dem Karriereende, kämpft aber inzwischen wohl wieder um den Anschluß in Frankfurt), aber der war charakterlich für die Alemannia einfach ungenügend. Aber aus der Jugend kommt eh viel zu wenig nach. Liegt einerseits an dem, was die Jugend nachbringt, andererseits auch am Willen, denen eine Chance zu geben. Siehe Tom M.

Harald

Hi,
netter Tiefschlag. Ohne dem guten Tom was zu wollen, er hat 4 Jahre in der Reserve auf dem Tivoli gespielt, das heißt unter 3 Cheftrainern (Berger, Hecking und Frontzeck) hat er sich nicht nachhaltig für die erste Mannschaft aufgedrängt. Auch das sollte dem Kritiker zu denken geben.
Gruß Uli

Marino
19.11.2007, 12:26
allerdings wurde dortmund u.a. von sebastian kehl verstärkt! ich weiss das unsere amas soetwas auch machen, finde es aber nicht ok. amateurteams sollten zu saisonbeginn eine mannschaft melden und nur diese sollte dann auch spielen. ich find es grosse wettbewerbsverzerrung wenn bayern 2 gegen kassel mit podolski und rensing spielt, gegen sandhausen aber ohne jegliche "stars"...

Genau das ist das Problem mit diese sogenannten "Nachwuchsmannschaften". Eine Verein, wie die BAyern koennte sogar das Aufstiegsrennen in der RegioLiga entscheiden. Sie setzen einfach mehr Profis in Spielen gegen Mannschaften ein, die man in der 2. Liga nciht sehen will.

Ich sage natuerlich nicht das der FC Bayern oder ein anderer Bundesligist so etwas jemals machen wuerde, aber denkbar ist es schon.

ZappelPhilipp
01.12.2007, 22:56
Emden rutscht ab.

Die Kickers verloren auf eigenem Platz durch ein Eigentor gegen Braunschweig 0:1.

Hmm.

DüsseldorfACer
02.12.2007, 20:17
:kopfschuettel:Emden rutscht ab.

Die Kickers verloren auf eigenem Platz durch ein Eigentor gegen Braunschweig 0:1.

Hmm.


von Fortuna reden wir nicht...ohne Worte:kopfschuettel: