PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 1. Spieltag


webwolf
06.08.2009, 20:34
Die Spiele:

07.08. 20:30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart


08.08. 15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Köln
08.08. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
08.08. 15:30 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
08.08. 15:30 Hertha BSC Berlin - Hannover 96
08.08. 15:30 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

08.08. 18:30 1899 Hoffenheim - Bayern München


09.08. 15:30 VfL Bochum - M******gladbach

09.08. 17:30 SC Freiburg - Hamburger SV

Stephanie
08.08.2009, 15:14
Ich sehe gerade die Vorberichte zum ersten Teil der Samstagspiele und da moderiert Jessica Kastrop gerade in einem blauen Kleidchen passend zum Sky-Erscheinungsbild.

Also ich finde die sowas von anstrengend, wenn die mit den Leuten quatscht...

Atreyu89
08.08.2009, 15:47
hat jemand nen stream?

Wolfgang
09.08.2009, 12:42
Ich sehe gerade die Vorberichte zum ersten Teil der Samstagspiele und da moderiert Jessica Kastrop gerade in einem blauen Kleidchen passend zum Sky-Erscheinungsbild.

...

Tja, aber so wird man zu was ...

DerPaul
09.08.2009, 13:00
Ich sehe gerade die Vorberichte zum ersten Teil der Samstagspiele und da moderiert Jessica Kastrop gerade in einem blauen Kleidchen passend zum Sky-Erscheinungsbild.

Also ich finde die sowas von anstrengend, wenn die mit den Leuten quatscht...


sie ist... bemüht... Und glaubt, ihr verschwitzter Ausschnitt würde von ihrem Unvermögen ablenken...

Stephanie
09.08.2009, 14:37
sie ist... bemüht... Und glaubt, ihr verschwitzter Ausschnitt würde von ihrem Unvermögen ablenken...

Am meisten stört mich, dass sie irgendwelche Fragen abliest und ich als Zuschauer den Eindruck habe, dass sie den Sinn dieser Frage nicht so wirklich verstanden hat bzw. gedanklich gar nicht bei der Sache ist, sondern schon schaut, was sie als nächstes fragen muss. Der Interviepartner antwortet dann, aber auf die Frage geht sie ganz selten mal spontan ein, meistens kommt die nächste sinnentleerte Frage hinterher.

Da ist eine Lierhaus irgendwie ein anderes Kaliber.

petrocelli
09.08.2009, 17:21
Da ist eine Lierhaus irgendwie ein anderes Kaliber.

Im wahrsten Sinne des Wortes: Ansichtssache...:aetsch:

petrocelli
09.08.2009, 17:24
09.08. 15:30 VfL Bochum - M******gladbach

Lustig, die Bauern. Nach 3-0 Halbzeitführung (!) noch 3-3. Schafft auch nicht jeder...

Da soll sich nach unserem 1-1 in Karlsruhe nochmal jemand über mangelnde Cleverness beschweren...