PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D`dorf-HSV


littlefatman
03.08.2009, 20:54
Munteres Spielchen bis jetzt ...

Aber nicht, daß mir die D`dorfer zuviel Oberwasser bekommen .....

Ahhh ja ... 2:1

Schmunky
03.08.2009, 20:56
Traumtor :lach:

Fussballjunkie
03.08.2009, 20:59
Unser Ex-Schwalbenkönig lebt ja auch noch.

Blackthorne
03.08.2009, 21:26
Unser Ex-Schwalbenkönig lebt ja auch noch.

Nicht nur das - das 2:1 geht auf seine Kappe.

Düsseldorf spielt einen klasse Fußball!

:)

B-18Plus
03.08.2009, 21:32
interessantes Spiel...müsste aber schon 3:1 stehen...

svenc
03.08.2009, 21:48
2:2 Trochowski

sauberer Schuss...

svenc
03.08.2009, 21:49
.... dass es sich rächt, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Fortuna hätte 4-1 führen MÜSSEN, nach den Torchancen in der 1. Halbzeit.. jetzt nur 2-2...

Gruss

svenc

Dirk
03.08.2009, 21:55
.... dass es sich rächt, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Fortuna hätte 4-1 führen MÜSSEN, nach den Torchancen in der 1. Halbzeit.. jetzt nur 2-2...

Gruss

svenc

IMO nur halb richtig Deine Aussage. Macht Pitroipa nach ca. 10 Minuten das 0:2 ist das Spiel vermutlich für den HSV gelaufen.
Anschließend hast Du natürlich Recht. Hier halfen Rost und der Fußballgott, dass der HSV noch im Spiel war. Ist aber eine sehr intensive Partie und man sieht mal wieder hervorragend, was im Pokal alles geht.

cu -> Dirk

svenc
03.08.2009, 22:04
IMO nur halb richtig Deine Aussage. Macht Pitroipa nach ca. 10 Minuten das 0:2 ist das Spiel vermutlich für den HSV gelaufen.
Anschließend hast Du natürlich Recht. Hier halfen Rost und der Fußballgott, dass der HSV noch im Spiel war. Ist aber eine sehr intensive Partie und man sieht mal wieder hervorragend, was im Pokal alles geht.

cu -> Dirk

ich muss sagen, die linke Seite von Fortuna mit Christ und van den Bergh ist schon sehr gefährlich und schnell. Erinnert ein bisschen an unsere linke Seite, wenn denen der Gegner letzte Saison ein bisschen zu viel Platz gelassen hat. Achenbach, Holtby, Milchraum haben da ja für ähnlichen Druck gesorgt..

Gruss

svenc

svenc
03.08.2009, 23:02
121. Minute 3:3

Elfmeterschiessen..

Super Leistung Fortuna! Glückwunsch...

Schmunky
03.08.2009, 23:02
Sauber :klatschen:

svenc
03.08.2009, 23:08
Fortuna 1:1 HSV

svenc
03.08.2009, 23:09
Fortuna 1:2 HSV
Rost hält mit seinem Gesicht, blutet

svenc
03.08.2009, 23:10
Fortuna 1:3 HSV
Mathijsen trifft

svenc
03.08.2009, 23:10
Fortuna 1:3 HSV
Rost hält erneut

HSV muss nur noch einmal treffen

svenc
03.08.2009, 23:13
Fortuna 1:4 HSV

HSV ist weiter.

Trotzdem Glückwunsch an die Fortuna, mehr als respektable Leistung. In der 1. HZ leider zu viele Chancen ausgelassen, denn ein 4:1 zur Pause wäre wirklich verdient gewesen.
Fortuna hat den HSV in der ersten Halbzeit wirklich an die Wand gespielt, da dachte man der HSV wäre der Aufsteiger in die 2. Liga und die Fortuna wäre eine Top-Mannschaft der 1. Liga.

Im Elfmeterschiessen waren die Hamburger dann zu abgezockt, Rost hatte keine Mühe die beiden Elfer zu halten...

Gruss

svenc

Alles wird gut!
03.08.2009, 23:14
Kann nur gut sein für uns, das Ergebnis.

svenc
03.08.2009, 23:40
Kann nur gut sein für uns, das Ergebnis.

warum?

Wenn die Düsseldorfer weiterhin im DFB-Pokal aktiv sind, steigt die Chance auf ein Heimspiel gegen D´dorf. Außerdem sind deren Knochen dann genauso strapaziert wie unsere, wenn es zum Duell in der Liga kommt.

Gruss

svenc

Dirk
04.08.2009, 09:27
Wenn die Düsseldorfer weiterhin im DFB-Pokal aktiv sind, steigt die Chance auf ein Heimspiel gegen D´dorf.
Durch den Sieg des HSV steigt auch die Chance auf ein Heimspiel gegen die Hamburger. Düsseldorf haben wir doch schon in der Liga zu Gast, ich würde mich über einen richtigen Pokal-Kracher auf dem Tivoli mehr freuen. Aber erst ab der dritten Runde...

cu