PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalsieg und Turnier-Endspielniederlage


webwolf
02.08.2009, 19:10
Einmal Plus, einmal Minus, so lautet die Bilanz der Alemannia Kicker am Sonntag. Während unsere Profis ziemlich unspektakulär in die 2. DFB-Pokal Hauptrunde einzogen, unterlag unsere U23 im Endspiel des Rurdorfer Sommercups. Bei einem Gegentor von Pankau (35.) sorgten Szukala (5.), Auer (44.), Nemeth (55.) und Oussale (73.) mit ihren Treffern beim Oberligisten Torgelow für einen standesgemäßen 4:1-Erfolg im DFB-Pokal.

Der 25. Rurdorfer Sommercup endete hingegen wie im letzten Jahr: mit einer ständig aufgeregten Freialdenhovener Bank, leckeren Reibekuchen und einer Endspielniederlage unserer U23. 2:1 (1:1) hieß es am Ende vor gut 600 Zuschauern für die Verbandsliga-Borussia aus Freialdenhoven und die Erkenntnis für U23 Coach Eric van der Luer reifte, dass vor allem in der Offensive und bei der Chancenverwertung noch einige Arbeit vor seiner Mannschaft liegt.
wp