PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Stadionführung


Stolberger Alemannia Fan
01.08.2009, 10:41
Hallo,

hatte mich im Internet für Heute zu einer Führung angemeldet,,allerdings keine Bestätigung bekommen,,,
Wie kann ich heute herausbekommen,ob ich wirklich angemeldet bin:aetsch:????

Vielen dank

Gruß

Schwippes
01.08.2009, 10:52
Geh doch einfach hin.
Bei unserer letzten Führung sind 4 Leute einfach so vorbeigekommen und durften auch mitgehen.

Aachen-Vespe
01.08.2009, 10:56
Geh hin. Wird schon klappen. Hatte mich vor Wochen auch angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Als ich dann da war stand mein Name NICHT auf der Liste. Durfte aber trotzdem mit.

Foxy
03.08.2009, 06:36
Hab bisher 2 Führunge mitgemacht. Es dauert je rund 4 Tage bis die Bestätigung kam...

VG
Chris

Fan us Rütsche
03.08.2009, 09:01
Herrlich der Klömpchensclub.

Ich habe auch letzte Woche 4 Tage (Mo-Do) lang versucht mich für eine Stadion-Tour anzumelden. Der Online-Kontakt ist eine einzige Katastrophe!

Die Termine auf der Stadion-HP werden überhaupt nicht vernünftig gepflegt, so dass ich mich für einen (lt. HP freien)Termin angemeldet habe und als Antwort bekam ich eine Standard-E-Mail, dass der Termin ausgebucht sei und ich auf der HP nachschauen sollte, welche Termine frei wären.

Ääähmmm sorry, der Termin ist lt. HP frei - das auch geantwortet. Dann bekam ich eine E-Mail zurück, dass die HP leider nicht immer aktuell gehalten werden kann (wozu auch :nixweiss:) und man nur noch den 30. und 31. frei hätte. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, dass es auch diesen Monat noch Führungen geben wird, hatte ich natürlich etwas Eile einen der beiden Termine noch zu ergattern und hab auch umgehend geantwortet.

Leider bekam ich dann erst einmal keine Antwort mehr und habe dann am nächsten Tag nochmals nachgefragt und bekam wieder die Standard-E-Mail mit dem Inhalt, dass der gewünschte Termin (den man mir vorgschlagen hat und auf den ich innerhalb von ca. 15 Minuten geantwortet habe!) leider ausgebucht sei und ich auf der Stadion-HP nachschauen solle - diese war natürlich nicht aktualisiert :spitz:

Dementsprechend verärgert hab ich dann wieder eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben was der ganze Zirkus denn solle und das ich gerne meinen Termin hätte (natürlich nicht O-Ton). Meine Freude war zunächst groß als ich in der Antwort einen persönlichen Absender hatte und mir weitere Termine im August vorgeschlagen wurden. Meine Freude war wieder dahin, als ich erneut keine Antwort bekam, nachdem ich meinen Terminwunsch geäußert hatte.

In der Zwischenzeit hatte ich 's dann nochmal über das Anmeldeformular auf der HP versucht, jedoch wieder keine Antwort erhalten und irgendwann war's mir dann zu blöd und ich habe Donnerstag (wenn auch wiederwillig) die kostenpflichtige Hotline angerufen, um dort 'nen Termin auszumachen. Nach 2 Versuchen und ca. 15 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann endlich eine junge Dame dran. Leider klang sie zu nett, um ihr mal gehörig die Meinung über den "Kundenservice" zu sagen, so dass ich mich auf die Fakten beschränkte, und deutlich machte, dass ich schon zig Versuche hinter mir hatte mich anzumelden. Zu meinem Erstaunen stand ich sogar schon in der Liste. Ich machte dann mit ihr einen Termin aus (05.08.) und sagte, dass sie den anderen Eintrag löschen könne.

Nun war ich wirklich froh! Sie hatte mir ja gut geholfen und ich hatte meinen Termin.

Bis nachmittags das Telefon bei mir klingelte und ein Herr Kutsch von der Alemannia bei mir anrief und ziemlich grob fragte, wieviele Plätze ich denn nun eigentlich für die Stadion-Tour bräuchte!?

WTF??

"2, am Mittwoch. So wie ich es heute morgen mit der Dame abgsprochen habe!"
"Ja, ich hab Sie hier inzwischen 10 Mal in der Liste stehen!" :kater:

Er wollte mir dann noch etwas erzählen vonwegen er bräuchte ja 'ne Zeit zum bearbeiten und ich müsse schon Geduld haben und nicht einfach zig Termine losschicken, aber ich war in dem Moment nicht in der Stimmung mir diese (unangemessene) Kritik zu geben, so dass das Gespräch schnell zu Ende war, nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass der Fehler eher bei der Alemannia/"Kundenservice" zu suchen sei

Nach dem ganzen Hantier freu ich mich direkt doppelt und dreifach auf Mittwoch und bin gespannt ob ich denn auch wirklich mitgehen darf :party:

Black-Postit
03.08.2009, 10:27
Nach dem ganzen Hantier freu ich mich direkt doppelt und dreifach auf Mittwoch und bin gespannt ob ich denn auch wirklich mitgehen darf :party:

Ich schätze mal, Du bekommst keinen Helm, was da alles passieren kann ... :shocked:

Klenkes
03.08.2009, 10:41
Interessant zu lesen was einige für "Probleme" haben. Ich habe schon mehrere mitgemacht und noch nie ein Problem gehabt. Da hab ich wohl einfach "Glück" gehabt anscheinend :spitz:

Aber wie ja schon von den anderen zu lesen war, im Grunde ist es ja kein Problem. Lass dich nicht entmutigen :)

Herrlich der Klömpchensclub.

Ich habe auch letzte Woche 4 Tage (Mo-Do) lang versucht mich für eine Stadion-Tour anzumelden. Der Online-Kontakt ist eine einzige Katastrophe!

Die Termine auf der Stadion-HP werden überhaupt nicht vernünftig gepflegt, so dass ich mich für einen (lt. HP freien)Termin angemeldet habe und als Antwort bekam ich eine Standard-E-Mail, dass der Termin ausgebucht sei und ich auf der HP nachschauen sollte, welche Termine frei wären.

Ääähmmm sorry, der Termin ist lt. HP frei - das auch geantwortet. Dann bekam ich eine E-Mail zurück, dass die HP leider nicht immer aktuell gehalten werden kann (wozu auch ) und man nur noch den 30. und 31. frei hätte. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, dass es auch diesen Monat noch Führungen geben wird, hatte ich natürlich etwas Eile einen der beiden Termine noch zu ergattern und hab auch umgehend geantwortet.

Leider bekam ich dann erst einmal keine Antwort mehr und habe dann am nächsten Tag nochmals nachgefragt und bekam wieder die Standard-E-Mail mit dem Inhalt, dass der gewünschte Termin (den man mir vorgschlagen hat und auf den ich innerhalb von ca. 15 Minuten geantwortet habe!) leider ausgebucht sei und ich auf der Stadion-HP nachschauen solle - diese war natürlich nicht aktualisiert

Dementsprechend verärgert hab ich dann wieder eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben was der ganze Zirkus denn solle und das ich gerne meinen Termin hätte (natürlich nicht O-Ton). Meine Freude war zunächst groß als ich in der Antwort einen persönlichen Absender hatte und mir weitere Termine im August vorgeschlagen wurden. Meine Freude war wieder dahin, als ich erneut keine Antwort bekam, nachdem ich meinen Terminwunsch geäußert hatte.

In der Zwischenzeit hatte ich 's dann nochmal über das Anmeldeformular auf der HP versucht, jedoch wieder keine Antwort erhalten und irgendwann war's mir dann zu blöd und ich habe Donnerstag (wenn auch wiederwillig) die kostenpflichtige Hotline angerufen, um dort 'nen Termin auszumachen. Nach 2 Versuchen und ca. 15 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann endlich eine junge Dame dran. Leider klang sie zu nett, um ihr mal gehörig die Meinung über den "Kundenservice" zu sagen, so dass ich mich auf die Fakten beschränkte, und deutlich machte, dass ich schon zig Versuche hinter mir hatte mich anzumelden. Zu meinem Erstaunen stand ich sogar schon in der Liste. Ich machte dann mit ihr einen Termin aus (05.08.) und sagte, dass sie den anderen Eintrag löschen könne.

Nun war ich wirklich froh! Sie hatte mir ja gut geholfen und ich hatte meinen Termin.

Bis nachmittags das Telefon bei mir klingelte und ein Herr Kutsch von der Alemannia bei mir anrief und ziemlich grob fragte, wieviele Plätze ich denn nun eigentlich für die Stadion-Tour bräuchte!?

WTF??

"2, am Mittwoch. So wie ich es heute morgen mit der Dame abgsprochen habe!"
"Ja, ich hab Sie hier inzwischen 10 Mal in der Liste stehen!"

Er wollte mir dann noch etwas erzählen vonwegen er bräuchte ja 'ne Zeit zum bearbeiten und ich müsse schon Geduld haben und nicht einfach zig Termine losschicken, aber ich war in dem Moment nicht in der Stimmung mir diese (unangemessene) Kritik zu geben, so dass das Gespräch schnell zu Ende war, nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass der Fehler eher bei der Alemannia/"Kundenservice" zu suchen sei

Nach dem ganzen Hantier freu ich mich direkt doppelt und dreifach auf Mittwoch und bin gespannt ob ich denn auch wirklich mitgehen darf

Poinky
03.08.2009, 10:44
Herrlich der Klömpchensclub.

Ich habe auch letzte Woche 4 Tage (Mo-Do) lang versucht mich für eine Stadion-Tour anzumelden. Der Online-Kontakt ist eine einzige Katastrophe!

Die Termine auf der Stadion-HP werden überhaupt nicht vernünftig gepflegt, so dass ich mich für einen (lt. HP freien)Termin angemeldet habe und als Antwort bekam ich eine Standard-E-Mail, dass der Termin ausgebucht sei und ich auf der HP nachschauen sollte, welche Termine frei wären.

Ääähmmm sorry, der Termin ist lt. HP frei - das auch geantwortet. Dann bekam ich eine E-Mail zurück, dass die HP leider nicht immer aktuell gehalten werden kann (wozu auch :nixweiss:) und man nur noch den 30. und 31. frei hätte. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, dass es auch diesen Monat noch Führungen geben wird, hatte ich natürlich etwas Eile einen der beiden Termine noch zu ergattern und hab auch umgehend geantwortet.

Leider bekam ich dann erst einmal keine Antwort mehr und habe dann am nächsten Tag nochmals nachgefragt und bekam wieder die Standard-E-Mail mit dem Inhalt, dass der gewünschte Termin (den man mir vorgschlagen hat und auf den ich innerhalb von ca. 15 Minuten geantwortet habe!) leider ausgebucht sei und ich auf der Stadion-HP nachschauen solle - diese war natürlich nicht aktualisiert

Dementsprechend verärgert hab ich dann wieder eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben was der ganze Zirkus denn solle und das ich gerne meinen Termin hätte (natürlich nicht O-Ton). Meine Freude war zunächst groß als ich in der Antwort einen persönlichen Absender hatte und mir weitere Termine im August vorgeschlagen wurden. Meine Freude war wieder dahin, als ich erneut keine Antwort bekam, nachdem ich meinen Terminwunsch geäußert hatte.

In der Zwischenzeit hatte ich 's dann nochmal über das Anmeldeformular auf der HP versucht, jedoch wieder keine Antwort erhalten und irgendwann war's mir dann zu blöd und ich habe Donnerstag (wenn auch wiederwillig) die kostenpflichtige Hotline angerufen, um dort 'nen Termin auszumachen. Nach 2 Versuchen und ca. 15 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann endlich eine junge Dame dran. Leider klang sie zu nett, um ihr mal gehörig die Meinung über den "Kundenservice" zu sagen, so dass ich mich auf die Fakten beschränkte, und deutlich machte, dass ich schon zig Versuche hinter mir hatte mich anzumelden. Zu meinem Erstaunen stand ich sogar schon in der Liste. Ich machte dann mit ihr einen Termin aus (05.08.) und sagte, dass sie den anderen Eintrag löschen könne.

Nun war ich wirklich froh! Sie hatte mir ja gut geholfen und ich hatte meinen Termin.

Bis nachmittags das Telefon bei mir klingelte und ein Herr Kutsch von der Alemannia bei mir anrief und ziemlich grob fragte, wieviele Plätze ich denn nun eigentlich für die Stadion-Tour bräuchte!?

WTF??

"2, am Mittwoch. So wie ich es heute morgen mit der Dame abgsprochen habe!"
"Ja, ich hab Sie hier inzwischen 10 Mal in der Liste stehen!" :kater:

Er wollte mir dann noch etwas erzählen vonwegen er bräuchte ja 'ne Zeit zum bearbeiten und ich müsse schon Geduld haben und nicht einfach zig Termine losschicken, aber ich war in dem Moment nicht in der Stimmung mir diese (unangemessene) Kritik zu geben, so dass das Gespräch schnell zu Ende war, nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass der Fehler eher bei der Alemannia/"Kundenservice" zu suchen sei

Nach dem ganzen Hantier freu ich mich direkt doppelt und dreifach auf Mittwoch und bin gespannt ob ich denn auch wirklich mitgehen darf :party:

Hört sich irgendwie alles nach unserer neuen Vereinskneipe an :wink_b:

alimentator
03.08.2009, 12:26
Ich habe zwischenzeitlich auch die 2. Baustellenführung hinter mir. Auch bei mir hat es keinerlei Probleme gegeben.

Fan us Rütsche
06.08.2009, 09:26
Leev' Alemannia! :lach:

Um dem ganzen Wirrwarr jetzt die Krone aufzusetzen hab ich gestern nachmittag eine e-Mail erhalten in der mir eine Stadion-Tour für Samstag zugesagt wird - so ziemlich der einzige Termin um den ich mich nicht bemüht habe :D

Zum Abschluss das Positive: Ich hab meine Stadion-Tour gestern gemacht. Die 10 € ist sie mMn nicht wert, aber ich wollte den Kasten vor'm ersten Spiel mal sehen - soweit ganz nett. Die wahnsinnige Euphorie ist bei mir jetzt noch nicht ausgebrochen, aber mal abwarten bis alles fertig ist.

Gruß

echteralemanne
06.08.2009, 10:20
Hab´ 5 oder 6 Baustellenführungen mitgemacht und nie Probleme gehabt!

War bei jeder Führung immer mehr begeistert und freue mich einfach auf das gute Neue!

Gruß
Werner

Klenkes
06.08.2009, 10:40
Bei meinen 20 war das auch so, und wird auch immer so bleiben. Die Begeisterung hat nicht nachgelassen.

Hab´ 5 oder 6 Baustellenführungen mitgemacht und nie Probleme gehabt!

War bei jeder Führung immer mehr begeistert und freue mich einfach auf das gute Neue!

Gruß
Werner

Emzo
06.08.2009, 13:30
Ist bekannt, ob es nach der Fertigstellung weiterhin Stadionführungen gibt? Derzeit kommt man ja in viele Bereiche gar nicht hinein und ich wäre schon neugierig zu sehen, wo unsere Kicker so "wohnen" und wo es sich die "Prummenenz" gut gehen lässt...:nixweiss:

Gruß Emzo

Klenkes
06.08.2009, 13:56
Ja, wird es auch weiterhin geben.

Ist bekannt, ob es nach der Fertigstellung weiterhin Stadionführungen gibt? Derzeit kommt man ja in viele Bereiche gar nicht hinein und ich wäre schon neugierig zu sehen, wo unsere Kicker so "wohnen" und wo es sich die "Prummenenz" gut gehen lässt...:nixweiss:

Gruß Emzo

atsvchris
07.08.2009, 11:13
hab mich für kommenden donnerstag 19.00 uhr für ne stadion-führung angemeldet. bisher hab ich noch keine bestätigungsmail erhalten. ist da noch alles im rahmen oder sollte ich schonmal vorsichtshalber nachfragen?