PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ersatzbank


Blutsvente
31.07.2009, 20:26
ist das die ersatzbank?

http://www.alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/773/DSC_8815.jpg

die spieler sitzen da ja wie auf dem klo. voll ungemütlich. fehlen nur noch trennwände zwischen den stühlen. eine holzbank wär die bessere lösung gewesen.

SUS
31.07.2009, 20:28
Das sieht eher aus wie die Sitze für die Begleiter von Rollstuhlfahrern...
Oder sollen etwa die Spieler noch zum Spielfeld runtergehen?

ACsimon
31.07.2009, 20:28
ist das die ersatzbank?

http://www.alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/773/DSC_8815.jpg

die spieler sitzen da ja wie auf dem klo. voll ungemütlich. fehlen nur noch trennwände zwischen den stühlen. eine holzbank wär die bessere lösung gewesen.
das sind die betreuerplätze der rollstuhlfahrer soweit ich weiß

eifelyeti1992
31.07.2009, 20:31
das sind die betreuerplätze der rollstuhlfahrer soweit ich weiß


das ist richtig. spieler und trainer werden nämlich nach englischem modell auf der tribüne sitzen.

steveac
31.07.2009, 20:31
Ja, das ist der Bereich für Rollstuhlfahrer und Sitze für deren Begleiter. Die Spielerbänke kommen rechts und links neben den "Spielertunnel". Also zwischen Rollstuhlbereich und Tunnel.

Blutsvente
31.07.2009, 20:40
das ist richtig. spieler und trainer werden nämlich nach englischem modell auf der tribüne sitzen.


auf den blauen sitzen? das glaub ich nicht. ich denke eher davor:
http://www.alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/773/DSC_8823.jpg

steveac
31.07.2009, 20:41
auf den blauen sitzen? das glaub ich nicht. ich denke eher davor:
http://www.alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/773/DSC_8823.jpg

Korrekt! Da kommen die Bänke hin.

Mia Schwarz Gelb
31.07.2009, 22:36
Das sind keine blaue Sitze,sondern Muellsaecke!Sie dienen zum Schutz.:biggrins:



auf den blauen sitzen? das glaub ich nicht. ich denke eher davor:
http://www.alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/773/DSC_8823.jpg

ZappelPhilipp
31.07.2009, 23:44
Unsere Cops haben noch mit die besten Plätze ...

:crazy:

Manfred
01.08.2009, 08:58
das ist richtig. spieler und trainer werden nämlich nach englischem modell auf der tribüne sitzen.

Auf einer Stadionführung wurde uns gesagt, das die Trainer und Ersatzbänke auf die herkömmliche Art am Spielfeldrand aufgestellt werden.
Aber, die haben schon viel gesagt.

Steppenwolf
01.08.2009, 11:51
das ist richtig. spieler und trainer werden nämlich nach englischem modell auf der tribüne sitzen.

Entweder wollte er herausstechen oder...
ihr habt alle nicht gemerkt das der Ironiemodus auf ON stand XD
:kater:

atsvchris
01.08.2009, 12:18
nein das war total ernst gemeint^^
habe das auch immer so verstanden, dass trainer und ersatzspieler genau wie in england auf der tribüne sitzen. die zwei tribünen-teile die da unten rausragen, mit den schönen blauen verhüterlis :biggrins: , werden meiner meinung nach als ersatzbank dienen.

Christoph.Ac
01.08.2009, 12:26
nein das war total ernst gemeint^^
habe das auch immer so verstanden, dass trainer und ersatzspieler genau wie in england auf der tribüne sitzen. die zwei tribünen-teile die da unten rausragen, mit den schönen blauen verhüterlis :biggrins: , werden meiner meinung nach als ersatzbank dienen.

Die Ersatzbänke kommen nicht in die Tribüne. Das habe ich diese Woche hier im Forum gelesen. Da hat uns das ein User Mitgeteilt der auf einer Baustellentour davon erfahren hat

Steppenwolf
01.08.2009, 13:04
[...] blauen verhüterlis :biggrins: [...]

Ob das die mit Pflaumengeschmack sind?
:kater:

Aix-Freund
01.08.2009, 13:53
nein das war total ernst gemeint^^
habe das auch immer so verstanden, dass trainer und ersatzspieler genau wie in england auf der tribüne sitzen. die zwei tribünen-teile die da unten rausragen, mit den schönen blauen verhüterlis :biggrins: , werden meiner meinung nach als ersatzbank dienen.

Weil wir demnächst 400 Ersatzspieler haben oder was? Hier in dem Thread weiß man wirklich nicht mehr, was man für ernst nehmen soll und was nicht. Da sind doch fast alle Business-seats mit blauen Müllsäcken abgedeckt.

flitzer1982
01.08.2009, 14:02
fairerweise muss man aber schreiben, das es zu beginn geplant war die erstzbänke in die tribüne zu integrieren. warum man jedoch davon abstand genommen hat weiß ich auch nicht.

Wolfgang
01.08.2009, 14:12
fairerweise muss man aber schreiben, das es zu beginn geplant war die erstzbänke in die tribüne zu integrieren. warum man jedoch davon abstand genommen hat weiß ich auch nicht.

Unsere Spieler verdienen so wenig, dass sie sich keine Business-Seats leisten konnten. Also Ersatzbank davor.

flitzer1982
01.08.2009, 14:26
Unsere Spieler verdienen so wenig, dass sie sich keine Business-Seats leisten konnten. Also Ersatzbank davor.


lol :daumen_oben:


deshalb haben wir also lehmann verkauft...der war der einzige der sich einen business-seat hätte leisten können.

atsvchris
01.08.2009, 14:42
Weil wir demnächst 400 Ersatzspieler haben oder was? Hier in dem Thread weiß man wirklich nicht mehr, was man für ernst nehmen soll und was nicht. Da sind doch fast alle Business-seats mit blauen Müllsäcken abgedeckt.

ganz ruhig brauner! musst hier nicht gleich rumlamentieren lies mein posting richtig und mach hier nicht direkt so ne welle. wie flitzer schon sagt war es ursprünglich geplant die bänke in die tribüne zu integrieren. und wenn du ein bisschen mitdenken würdest sollte dir auffallen, dass ich natürlich nicht von allen sitzen, sondern lediglich von ein oder zwei reihen geredet habe. mehr würde überhaupt keinen sinn machen da wir ja, wie du richtig angemerkt hast, keine 400 ersatzspieler haben.

Aix-Freund
01.08.2009, 15:25
ganz ruhig brauner! musst hier nicht gleich rumlamentieren lies mein posting richtig und mach hier nicht direkt so ne welle. wie flitzer schon sagt war es ursprünglich geplant die bänke in die tribüne zu integrieren. und wenn du ein bisschen mitdenken würdest sollte dir auffallen, dass ich natürlich nicht von allen sitzen, sondern lediglich von ein oder zwei reihen geredet habe. mehr würde überhaupt keinen sinn machen da wir ja, wie du richtig angemerkt hast, keine 400 ersatzspieler haben.

Wo lebst du denn, daß dir mein Posting wie aufgeregtes Lamentieren vorkommt. Was für ne Welle? Offensichtlich hatte ich Schwierigkeiten zu verstehen, auf was du hinaus wolltest bzw. ob du deine Ausführungen ernst oder scherzhaft meinst.
Also kann ich dir deinen Ratschlag nur zurückgeben: Mach dich locker!

steveac
01.08.2009, 16:16
fairerweise muss man aber schreiben, das es zu beginn geplant war die erstzbänke in die tribüne zu integrieren. warum man jedoch davon abstand genommen hat weiß ich auch nicht.

Auf dem Bild sieht man ja, wo die Bänke hinkommen. Das haben die Planer sicher auch unter "in die Tribüne integriert" verstanden.

flitzer1982
01.08.2009, 16:26
Auf dem Bild sieht man ja, wo die Bänke hinkommen. Das haben die Planer sicher auch unter "in die Tribüne integriert" verstanden.


wie du an dem bild erkennen kannst entspricht die tribüne am spielertunnel nicht der tatsächlich verbauten. in dem früheren philosophie-text und renderings war eindeutig die rede davon, das die bänke ins stadion integriert werden, quasi nach englischen vorbild. dies hat auch erik meijer damals nahezu wöchentlich propagiert. die nun gewählte lösung ist aber mit sicherheit lukrativer.

hier zu sehen:

http://www.alemannia-stadion.de/v2/bildergalerie/28_07_2009/bild.htm?nID=773&SetMuster=bildergalerie.htm&pos=13

webwolf
01.08.2009, 17:43
... in dem früheren philosophie-text und renderings ...

... war einiges anders als es jetzt gekommen ist.

svenc
01.08.2009, 17:50
Unsere Spieler verdienen so wenig, dass sie sich keine Business-Seats leisten konnten. Also Ersatzbank davor.

hihi, genau, das wurde abgestimmt, weil den Spielern die Business-Seat-Plätze vom Gehalt abgezogen worden wären ;)

Gruss

svenc

Klitze
02.08.2009, 15:57
werden wir ja am 17.08. sehen. hab gegenüber ne karte, da hab ich beste sicht

Mike242
02.08.2009, 17:44
Unsere Spieler verdienen so wenig, dass sie sich keine Business-Seats leisten konnten. Also Ersatzbank davor.

Das wüßte ich aber. Wenn man die Karren sieht, glaub ich das nicht annähernd.

Aix-Freund
02.08.2009, 22:17
Das wüßte ich aber. Wenn man die Karren sieht, glaub ich das nicht annähernd.


Doch, doch! Unsere Stars werden schon ganz gut verdienen, aber die anderen werden nicht viel mehr verdienen als ein Versicherungskaufmann oder Bademeister.

a.tetzlaff
02.08.2009, 22:56
wie du an dem bild erkennen kannst entspricht die tribüne am spielertunnel nicht der tatsächlich verbauten. in dem früheren philosophie-text und renderings war eindeutig die rede davon, das die bänke ins stadion integriert werden, quasi nach englischen vorbild. dies hat auch erik meijer damals nahezu wöchentlich propagiert. die nun gewählte lösung ist aber mit sicherheit lukrativer.

hier zu sehen:

http://www.alemannia-stadion.de/v2/bildergalerie/28_07_2009/bild.htm?nID=773&SetMuster=bildergalerie.htm&pos=13

Das waren nur Bildchen aus einem frühen Planungsstadium,dem Bauantrag .

Man hätte es nur sagen sollen, dass dannach nicht gebaut wird.
Hochbau- Planung ist ein Prozess.

flitzer1982
02.08.2009, 23:01
Das waren nur Bildchen aus einem frühen Planungsstadium,dem Bauantrag .

Man hätte es nur sagen sollen, dass dannach nicht gebaut wird.
Hochbau- Planung ist ein Prozess.


keine frage. aber wie du bereits ansprichst wäre eine, sagen wir mal offensivere kommunikationspolitik in sachen stadion und den erforderlichen änderungen gut gewesen. die alemannia scheint jedoch die totschweige-taktik vorzuziehen.

Prophet
02.08.2009, 23:04
Doch, doch! Unsere Stars werden schon ganz gut verdienen, aber die anderen werden nicht viel mehr verdienen als ein Versicherungskaufmann oder Bademeister.


Sorry, aber Quatsch...ein normaler 3.Liga Spieler oder sehr guter Regionalligaspieler verdient schon soviel wie ein "Bademeister" (Schwimmmeister ist der offizielle Ausdruck).

Es kommt immer auf den Verein an...und wenn uns etwa die Auflösung des Vertrags mit einem Seitz auf einmal Spielraum für Transfers gibt, dann seh ich da schon wieviel ein Bankdrücker bei uns bekommt...