PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ermäßigung als Mitglied????


Christoph.Ac
31.07.2009, 18:19
Ich habe heute festgestellt das ich eine ermäßigte Karte beim Kauf für St.Pauli bekommen werde. Irgendwie scheint mir das aber ein Fehler zu sein da ich zwar Mitglied Classic bin aber auf der Karte steht Vollzahler Classic.

Gibt es ermäßigungen für Mitglieder`?

Tzwän
31.07.2009, 18:30
soweit ich weiß hat man eine ermäßigung in der pk1 von 539€ auf 489€.
bei den anderen pk's weiß ich es nicht.:nixweiss:

nilson
31.07.2009, 20:43
Ich habe heute festgestellt das ich eine ermäßigte Karte beim Kauf für St.Pauli bekommen werde. Irgendwie scheint mir das aber ein Fehler zu sein da ich zwar Mitglied Classic bin aber auf der Karte steht Vollzahler Classic.

Gibt es ermäßigungen für Mitglieder`?

Wo ist dein Problem...
Du bist Mitgleid und bekommst eine ermäßigte Karte..... so what....
Nur weil auf der Karte vollzahler Classic steht???
Hab ich dich richtig verstanden? :biggrins: