PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spieltag: Karlsruher SC - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
30.07.2009, 21:10
Freitag, 7.8.2009 - 18 Uhr: Karlsruher SC - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

ZappelPhilipp
30.07.2009, 22:21
Freitag, 7.8.2009 - 18 Uhr: Karlsruher SC - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Bin heiß. :wink_b:

Ganz klar auf 3er spielen beim ausgebluteten KSC.
Direkt Feuer unterm Dach machen, von Anfang an.

Ist jedenfalls mein Wunsch.

Bingo Boy
30.07.2009, 22:25
hier kann unsere mannschaft den zusammengewürfelten karlsruhern zeigen, was 'eingespielt' bedeutet.

1:3

Nesro
30.07.2009, 23:09
ich würd mal sagen, die alemannia haut dem kornetzky ein paar schöne buden rein, damit danach christian nicht ins tor darf :lechz:

B-18Plus
31.07.2009, 10:35
endlich wiedr 2.Liga :D ...bin gespannt wie es zum Anfang hin läuft, gegen den KSC dürfte aber ein lockeres 4:0 drinne sein :P:P
Nein, nen Dreier ist Ziel (wie immer), möglich isset in jedem Fall zumindestens wenn auswärts in dieser Saison wenigstens ein wenig mehr zusammenläuft wie letzte Spielzeit.

ACUnited
31.07.2009, 10:49
Also: letzte Saison waren wir 4. der 2.Bundesliga; Karlsruhe war 17. der 1.Bundesliga!

Natürlich ist es für einen Absteiger schwer, direkt im ersten Spiel (zumal die Erwartungen beim ersten Heimspiel besonders hoch sind) gegen einen (hoffentlich) direkten Konkurrenten zu spielen, der auch noch eingespielt ist, während die eigene Mannschaft (sagen wir es nett) "herumdümpelt"...

Trotzdem wäre ich damit zufrieden, wenn wir da nicht verlieren (was einen Sieg natürlich nicht ausschließt): die sind immerhin Bundesliga-Absteiger und kein Schlachtvieh...

Deswegen tippe ich auf ein relativ schiedlich friedliches 1-1 (Tore Iashvili und Auer)! Wenn wir dazu noch sonntag die 2.DFB-Pokal-Runde erreichen und das erste Heimspiel gegen St.Pauli nach nem tollen Spiel gewinnen, reicht das doch auch vollkommen...

P.S.: Habe eben übrigens die Hinrunde getippt und mich doch etwas erschreckt, wie schwarz-gelb anscheinend meine Brille (v.a. in Bezug auf die Ergebnisse der Konkurrenz) ist :biggrins:: Wir werden 1. mit 32 Punkten! :klatschen:

killerbee
31.07.2009, 11:04
P.S.: Habe eben übrigens die Hinrunde getippt und mich doch etwas erschreckt, wie schwarz-gelb anscheinend meine Brille (v.a. in Bezug auf die Ergebnisse der Konkurrenz) ist : Wir werden 1. mit 32 Punkten!

Wieso erschreckt, ist doch ne völlig realistische Einschätzung.... :klatschen:
*LOL*

Aber mal im Ernst, ich glaube schon, daß wir ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden, wir haben ( entgegen manchen pessimistischen Erwartungen ) eine starke Mannschaft.
Wer die Aufstiegsfavoriten sein werden, stellt sich sowieso erst nach der Winterpause heraus und bis dahin is noch watt...

Ich bin mittlerweile sowatt von kribbelig ...

:laut: Ich will endlich wieder Fußball ...
:laut: Ich will endlich wieder Alemannia ...

und ich bin inzwischen echt geil auf das neue Stadion ...

Freue mich auf die Akustik im neuen Stadion, erste "akustik Tests" während der Stadionführungen lassen auf das Beste schließen...

:laut:Teeeee Esssss Vauuuuuuuu

Gruß
Killerbee

Simon
31.07.2009, 12:01
sollte ein Sieg drin sein. Karlsruhe ist noch nicht eingespielt und unter Druck. Wir solten eingespielt befreit aufspielen und gewinnen. Allein die Abwehr muss im Vergleich zu den Testspielen besser werden. Denn sich immer auf die Abschlußschwäche des Gegeners und Stuckmann zu verlassen geht nicht immer gut. :laut:

Blackthorne
31.07.2009, 13:27
Karlsruhe ist noch nicht eingespielt und unter Druck. Wir solten eingespielt befreit aufspielen und gewinnen.

Wieso sind wir eingespielt und die nicht?

Wieso haben die Druck und wir nicht?

:)

Christoph.Ac
31.07.2009, 13:32
Ich habe für die Saison ein gutes Gefühl was den Aufsteig angeht. Ich denke ebenfalls das wir ganz oben mitspielen können.

Der Einsatz muss aber auch stimmen!

Für Karlsruhe tippe ich auf ein 2:0 eventuell 2:1 oder 3:1

Auf jeden Fall muss der 3er auf unser Konto. Die Alemannia macht einen guten Eindruck und scheint abgeklärt und selbstbewusst zu sein.

Auf gehts !:laut:

Meachem
31.07.2009, 15:29
tippe auf ein sommerfussball rohrkrepierer mit einem 2:1 für uns.

Auer und Müller schiessen die tore.

Starfighter
31.07.2009, 19:12
Wieso sind wir eingespielt und die nicht?

Wieso haben die Druck und wir nicht?

:)

Sind ja nur 15 Neuzugänge bei denen, die sollten doch auf anhieb so gut spielen als hätten sie's schon Jahre zusammen gemacht :spitz:.

Decemlineatus
31.07.2009, 19:28
tippe auf ein sommerfussball rohrkrepierer mit einem 2:1 für uns.

Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft sich mit "Sommer-Fußball" zufrieden gibt, war sie, zumindest in Hälfte 1, auch nicht gegen Werder.
Habe ein insgesamt gutes Gefühl, viel wird aber auch vom Pokal abhängen, mental gesehen! Also in MacPomm schon richtig reinklotzen, dann klappt das in Karlsruhe auch! Und wenn wir drei Punkte haben, kommt Pauli die nächsten drei auf`m neuen Tivoli abliefern!!:biggrins:

Aix Trawurst
31.07.2009, 19:32
Ich hoffe wir können gleich am ersten Spieltag in Lautern dem DFB zeigen, daß er eigentlich in die dritte Liga gehört.

Auer schießt wieder mal nach einer genialen Nemeth-vorlage das wichtige 1:0
Babacar nach seiner Einwechslung in der 75 ten das 2:0
und Oussale macht dann in der 82ten den Sack mit seinem 3:0 endgültig zu.
Und pünktlich zum Abpfiff bekommt Lautern die Stadionmiete ein weiteres mal halbiert.

svenc
31.07.2009, 19:44
hmm, noch keine Aufstellungen hier zu sehen?

Dann fange ich mal an ;)
Ich denke mal Seeberger wird folgende Elf aufstellen (sollte sich im Pokalspiel nicht noch irgend etwas ergeben; ich denke auch mal, dass dies die Aufstellung für das Pokalspiel sein wird):

-------------- Stuckmann --------------
Casper - Szukala - Ola - Aachenbach
--------------------- Fiel ---------------
---------- Burkhardt -------------------
------------------------------------------
Müller ---------------------- Gueye ---
--------- Nemeth ------ Auer ----------


Reserve:
Unger, Schattner, Lasnik, Kratz, Milchraum, Oussalé, Özgen


Ich weiss nicht, ob Gueye schon beim ersten Spiel dabei sein wird. Nominell müsste er ja eigentlich Stammspieler sein/werden, wenn er allerdings erst gestern/heute zum ersten Mal trainiert hat.

Schön wäre es, wenn man ihn am Sonntag schon mal spielen sehen würde (und wenn es nur mal für 20min ist)..

Gruss

svenc

Aachener Alemanne
31.07.2009, 19:52
Ich hoffe wir können gleich am ersten Spieltag in Lautern dem DFB zeigen, daß er eigentlich in die dritte Liga gehört.

Auer schießt wieder mal nach einer genialen Nemeth-vorlage das wichtige 1:0
Babacar nach seiner Einwechslung in der 75 ten das 2:0
und Oussale macht dann in der 82ten den Sack mit seinem 3:0 endgültig zu.
Und pünktlich zum Abpfiff bekommt Lautern die Stadionmiete ein weiteres mal halbiert.

Hab ich jetzt was verpasst?:nixweiss::wink_b:

Aix Trawurst
31.07.2009, 19:53
Babacar wird gegen Torgelow spielen und bei entsprechender Leistung auf der Ersatzbank sitzen Ich könnte mir auch tatsächlich vorstellen, daß er dann irgendwann im Spiel noch eingewechselt wird. Der hat genug Erfahrung und bis dahin auch genug mit der Mannschaft zusammen trainiert um ihn ins kalte Wasser zu schmeißen. Besonders Torgelow wird eine gute Gelegenheit sein ihn besser ins Team zu integrieren und ihn sich mit den anderen zusammen etwas einspielen zu lassen. Wenn er da überzeugt könnte er gegen Lautern wohl ohne weiteres auf der Ersatzbank sitzen, wenn er denn wirklich so gut ist.

Aix Trawurst
31.07.2009, 19:56
Hab ich jetzt was verpasst?:nixweiss::wink_b:
Ach wir spielen in Karslruhe, ..oops da hab ich mich wohl verlesen, ich dachte immer wir spielen am ersten Tag in Kaiserslautern. :clown:
Oh mann! :biggrins:

WoT
31.07.2009, 20:15
Ach wir spielen in Karslruhe, ..oops da hab ich mich wohl verlesen, ich dachte immer wir spielen am ersten Tag in Kaiserslautern. :clown:
Oh mann! :biggrins:[Klug...modus]Wie dem auch sei... Viel wichtiger: warum gehört denn der DFB "eigentlich" in die Dritte Liga?[/klug...modus]

Cheers

DüsseldorfACer
31.07.2009, 20:38
gedanklich war er wohl richtig....Nicht Lautern, sonder er, der KSC...:kater:

WoT
31.07.2009, 20:44
gedanklich war er wohl richtig....Nicht Lautern, sonder er, der KSC...:kater:Das mag schon sein, aber ist es ein denn auch ein ernstzunehmender Grund auf 'nen richtig schön blöden Besserwisserspruch zu verzichten?

Cheers

burjan
01.08.2009, 13:29
sollte ein Sieg drin sein. Karlsruhe ist noch nicht eingespielt und unter Druck. Wir solten eingespielt befreit aufspielen und gewinnen. Allein die Abwehr muss im Vergleich zu den Testspielen besser werden. Denn sich immer auf die Abschlußschwäche des Gegeners und Stuckmann zu verlassen geht nicht immer gut. :laut:


Ich staune ein wenig über den hier verbreiteten Optimismus und gebe folgendes zu bedenken:
1. Der KSC hat in der 2. Liga den mit Abstand höchsten Etat der kommenden Saison
2. Es ist ein Auswärtsspiel ................... noch Fragen?

Black-Postit
01.08.2009, 15:42
Ich staune ein wenig über den hier verbreiteten Optimismus und gebe folgendes zu bedenken:
1. Der KSC hat in der 2. Liga den mit Abstand höchsten Etat der kommenden Saison
2. Es ist ein Auswärtsspiel ................... noch Fragen?

Eine: Kennst Du unsere KSC Bilanz? :biggrins:

Im Ernst, ein wenig optimistisch kann man schon sein, allerdings hat der KSC trotz aller Probleme immer noch eine gute erste Elf. Eine Niederlage dort wäre kein Beinbruch, alles Andere gut bis sehr gut.

Egal88
02.08.2009, 04:08
gegen karlsruhe tippe ich auf ein 1:0,1:1,2:1,2:2,3:2;3:3,4:0,4:3,5:1,8:9, vielleicht auch ein 10:1, auf jeden fall ein 9:2.

sivan
02.08.2009, 05:37
Eine: Kennst Du unsere KSC Bilanz? :biggrins:

Im Ernst, ein wenig optimistisch kann man schon sein, allerdings hat der KSC trotz aller Probleme immer noch eine gute erste Elf. Eine Niederlage dort wäre kein Beinbruch, alles Andere gut bis sehr gut.


Ich kenne unsere Bilanz gegen den KSC!:klatschen: :biggrins:
Und ich stimme dir zu, das wir ruhig etwas optimistischer sein sollten.
Aber es wird bestimmt kein Selbstläufer.
Trotzdem darf es für mich keine Niederlage geben.
Das wäre direkt zum Anfang ein tiefer herber Schlag ins Gesicht unserer Mnnschaft. Die ganz klar den Vorteil hat eingespielt zu sein!!!!
Und ein guter start in die Saison könnte zumindest schonmal für die Hinrunde zum Selbstläufer werden ( 2-3 Siege zum Start und ab geht die Post )

Decemlineatus
02.08.2009, 12:59
Na ja, soooo berühmt (bei dem Etat) war die Vorstellung des KSC im Pokal gestern ja auch nicht! Also, Pokal erfolgreich abschließen, in Karlsruhe drei Punkte holen, unser Team kann das, und ich hoffe, :laut:es tut es auch!

dj-sveni
02.08.2009, 21:04
Ich bin mittlerweile sowatt von kribbelig ...

:laut: Ich will endlich wieder Fußball ...
:laut: Ich will endlich wieder Alemannia ...

und ich bin inzwischen echt geil auf das neue Stadion ...



Oh das ist ya mal schön zu hören, dass ich mit dieser Aufgeregtheit nicht alleine bin:biggrins:

Mein Tipp gegen den KCS ein 2:1 für unsere elf:)

DerLängsteFan
02.08.2009, 21:28
Wir werden wohl gegen Karlsruhe mit der gleichen Mannschaft beginnen wie heute, die glaub ich identisch mit der gegen Bremen war.
Nicht nur deshalb, auch weil nur ein Neuzugang dabei ist, halte ich die Mannschaft für eingespielter als den KSC, der einen fast kompletten Neuanfang macht. im Laufe der Saison wird wohl mit ihnen zurechnen sein, doch anfänglich wird es wohl ein paar Verständnisprobleme geben.
Szukala sollte seine Chance bekommen, da er seine Torgefährlichkeit wieder unter Beweis gestellt. Babacar hat wohl zu viel Trainingsrückstand um komplett zu spielen. Dennoch halte ich die Mannschaft stark genug, einen Sieg einzufahren.

Poinky
05.08.2009, 10:32
Ich denke mal das wird ein echtes Sommergrippe Spiel. 0-1 würd mir völlig reichen.:klatschen:

RexRegius
05.08.2009, 13:28
Szukala sollte seine Chance bekommen, da er seine Torgefährlichkeit wieder unter Beweis gestellt. Babacar hat wohl zu viel Trainingsrückstand um komplett zu spielen. Dennoch halte ich die Mannschaft stark genug, einen Sieg einzufahren.

Dann sollte man ihm vielleicht einen Schnellkurs im offensiven Mittelfeld anbieten. Ich würde ihn in Karlsruhe nur sehr ungern in der IV sehen, die sich ohnehin derzeit nicht gerade sattelfest präsentiert. Zudem dürfte sich die KSC Abwehr nicht so leicht düpieren lassen wie diejenige der Greifen. Nur groß zu sein, wird im Wildpark kaum reichen.

Decemlineatus
05.08.2009, 15:26
Zudem dürfte sich die KSC Abwehr nicht so leicht düpieren lassen wie diejenige der Greifen. Nur groß zu sein, wird im Wildpark kaum reichen.
Lang, meinst du, lang! Größe ist etwas, das auch Kurze haben können!:biggrins:
Aber ehrlich, bisher war unsere IV ein Problem, zumindest ansatzweise. Schätze, dass wir in Karlsruhe hier anfangen wie in MacPomm die zweite Hälfte. Ich habe aber keine Angst vor dem KSC, bei genügender (100%) Konzentration ist hier sogar ein Dreier drin, und dann ... gegen Pauli ... da ist noch eine Rechnung offen! Aber, spielt hier überhaupt noch der Heul-oh oder so?:nixweiss:

RexRegius
05.08.2009, 15:41
Lang, meinst du, lang! Größe ist etwas, das auch Kurze haben können!:biggrins:


Meinte ich. Und ich wollte Dir nicht zu nahe treten, Kleiner. :biggrins:

ACsimon
05.08.2009, 17:46
nachdem ich mich grade mal nach einer transportmöglichkeit hin und zurück erkundigt habe, hat mich doch glatt der schlag getroffen.
hinfahrt über 6 stunden, rückfahrt über 10 stunden mit den herrn der deutschen bahn :shocked:

bin ich einfach nur zu dumm für die fahrplanauskunft oder is das deren ernst?
wie handhabt der rest denn die sachen?

Ruhrpott Alemanne
06.08.2009, 00:21
nachdem ich mich grade mal nach einer transportmöglichkeit hin und zurück erkundigt habe, hat mich doch glatt der schlag getroffen.
hinfahrt über 6 stunden, rückfahrt über 10 stunden mit den herrn der deutschen bahn :shocked:

bin ich einfach nur zu dumm für die fahrplanauskunft oder is das deren ernst?
wie handhabt der rest denn die sachen?

Sind in den 10 Stunden Rückfahrt eigentlich die Verspätungen mit eingerechnet?:biggrins:

Aachener Alemanne
06.08.2009, 00:35
Aufstellung:


Stuckmann

Casper Sheng Szukala Achenbach


Mueller/ Adlung Fiel Milchraum


Nemeth

Auer Oussale

Ruhrpott Alemanne
06.08.2009, 00:44
Aufstellung:


Stuckmann

Casper Sheng Szukala Achenbach


Mueller/ Adlung Fiel Milchraum


Nemeth

Auer Oussale

Würde statt Nemeth lieber Burkhardt spielen lassen!

Stuckmann

Casper Sheng Szukala Achenbach


Adlung Fiel Milchraum

Burkhardt

Auer Oussale

yuppes
06.08.2009, 04:26
Freue mich auf die Akustik im neuen Stadion, erste "akustik Tests" während der Stadionführungen lassen auf das Beste schließen...


...in eine leere Kirche (muß ja nicht der Dom sein) und ruf da mal
:laut:Teeeee Esssss Vauuuuuuuu

das kommt auch verdammt gut....


yuppes

yuppes
06.08.2009, 04:29
Lautern Lautern


Hab ich da was verpasst ?

Die Aufsteiger
06.08.2009, 07:35
also ich glaube kaum,das adlung spielen wird!
ich denke mal es wird die gleiche aufstellung sein wie gegen bremen.
tip:1:1

Jupp
06.08.2009, 08:52
also ich glaube kaum,das adlung spielen wird!
ich denke mal es wird die gleiche aufstellung sein wie gegen bremen.
tip:1:1

Wenn wir viel Glück haben ist das auch mein Tipp

1:1

heidelbeer
06.08.2009, 09:30
das kann doch alles nicht gut gehen. ich denke eher die ganze aufregung mit dem neuen stadion und die insgeheime hoffnung auf einen 3. Platz lähmen unsere jungs. realistisch sollten wir von einer niederlage ausgehen.
die wichtigen spiele sind eh erst in der rückrunde. also wir haben alle zeit der welt...

Ruhrpott Alemanne
06.08.2009, 10:03
Gegen die Top Mannschaften haben wir in der letzten Zeit immer gut ausgesehen.Warum sollten wir in Karlsruhe nicht gewinnen können?Von Kader her sind wir etwas besser besetzt als die Karlsruher! :laut:

Mein Tipp 2:3 für uns :klatschen:

heidelbeer
06.08.2009, 10:05
Gegen die Top Mannschaften haben wir in der letzten Zeit immer gut ausgesehen.Warum sollten wir in Karlsruhe nicht gewinnen können?Von Kader her sind wir etwas besser besetzt als die Karlsruher! :laut:

Mein Tipp 2:3 für uns :klatschen:


Das wäre ein SUPER Auftakt, zu schön um wahr zu sein.

Ruhrpott Alemanne
06.08.2009, 10:22
Das wäre ein SUPER Auftakt, zu schön um wahr zu sein.

Ich gehe davon aus das,das ein offener Schlagabtausch werden wird.Wir haben im Gegensatz zum KSC eine eingespielte Mannschaft,die in der letzten Saison gezeigt das sie die Top Mannschaften auch Auswärts schlagen kann oder zumindest ein Unentschieden abtrotzen kann.

Blackthorne
06.08.2009, 10:29
Vielleicht habe ich es bisher überlesen und die Nachricht ist ein alter Hut :nixweiss:, aber für mich war neu, dass

Christian Nicht

zu den Torhütern des KSC gehört.

:)

Ruhrpott Alemanne
06.08.2009, 10:41
Vielleicht habe ich es bisher überlesen und die Nachricht ist ein alter Hut :nixweiss:, aber für mich war neu, dass

Christian Nicht

zu den Torhütern des KSC gehört.

:)

Der wird gegen uns auch Nicht spielen.Versteh nicht wieso der nach Karlsruhe gegangen ist.Ist der überhaupt im Kader fürs Spiel?

Fan us Rütsche
06.08.2009, 13:05
Ich gehe davon aus das,das ein offener Schlagabtausch werden wird.Wir haben im Gegensatz zum KSC eine eingespielte Mannschaft,die in der letzten Saison gezeigt das sie die Top Mannschaften auch Auswärts schlagen kann oder zumindest ein Unentschieden abtrotzen kann.
Redest du von uns oder vom KSC???

Eigentlich kann das doch in beiden Fällen nicht dein Ernst sein, oder!?

Aix-la-Chapelle
06.08.2009, 14:15
Die Partie wird geleitet von Günther Perl. Ihm assistieren Josef Maier und .................................................. ...

Karl Valentin.


Na, dass kann ja was geben :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
06.08.2009, 14:37
Redest du von uns oder vom KSC???

Eigentlich kann das doch in beiden Fällen nicht dein Ernst sein, oder!?

Andersrum gefragt für wie Stark hältst du unsere Mannschaft???

Klar rede ich von uns,trau der Mannschaft das zu,das "getippte Ergebnis" mal außen vor gelassen.Wer hat letzte Saison ihr zugetraut in Mainz zu gewinnen?Gerade wenn unsere Fans pessimistisch gewesen sind und ihr nicht viel zugetraut haben, hat die Mannschaft gute Spiele (Nürnberg,Kaiserslautern,Fürth,Mainz) abgeliefert.

Blackthorne
06.08.2009, 15:31
Gerade wenn unsere Fans pessimistisch gewesen sind und ihr nicht viel zugetraut haben hat die Mannschaft gute Spiele (Nürnberg,Kaiserslautern,Fürth,Mainz) abgeliefert.

Hoffentlich bedeutet das nicht, dass das auch in der anderen Richtung funktioniert.

Gegen den KSC ist doch die überwiegende Mehrheit der meinung, dass wir gewinnen.

:)

Ruhrpott Alemanne
06.08.2009, 16:20
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass das auch in der anderen Richtung funktioniert.

Gegen den KSC ist doch die überwiegende Mehrheit der meinung, dass wir gewinnen.

:)


Ich hoffe es auch nicht :):):)

WoT
06.08.2009, 19:31
Alemannias Saisonstart beim Karlsruher SC (http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1002531?_g=Alemannias-Saisonstart), AZ-Ticker zu 07. August 2009

Tor in der überraschend doch noch durchgeführten Nachspielzeit ist ja ganz interessant zu wissen...
Tooooooooor, Toooooor, Toooooor für die Alemannia!!!
91. Spielminute. Die offizielle Spielzeit ist vorbei. ... Minuten werden nachgespielt.
Aus, Aus, Aus! Das Spiel ist aus! Wahrscheinlich gibt es gleich noch ne Schlagzeile, "Im Alemannia-Dress: So klappt ein perfekter Aufstieg".

Cheers
PS Oder hat irgendjemand doch schon wieder die Geheimseite (http://news.google.de/news?um=1&ned=de&hl=de&q=Alemannia+Aachen&cf=all&scoring=n) vor der Zeit angefüttert?

Kleeblatt4TSV
06.08.2009, 19:41
Alemannias Saisonstart beim Karlsruher SC (http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1002531?_g=Alemannias-Saisonstart), AZ-Ticker zu 07. August 2009

Tor in der überraschend doch noch durchgeführten Nachspielzeit ist ja ganz interessant zu wissen...
Wahrscheinlich gibt es gleich noch ne Schlagzeile, "Im Alemannia-Dress: So klappt ein perfekter Aufstieg".

Cheers
PS Oder hat irgendjemand doch schon wieder die Geheimseite (http://news.google.de/news?um=1&ned=de&hl=de&q=Alemannia+Aachen&cf=all&scoring=n) vor der Zeit angefüttert?

Datt war bestimmt der Pauli, der steht doch in letzter Zeit auf Ironie / Satire :biggrins:

Manfred
06.08.2009, 20:37
Nö. :biggrins:

AAFC
06.08.2009, 21:37
ENDLICH jeht et loss!

Jupp, halt misch ne Platsch freij!.... Die Autobahn wird brennen!

Keine Niederlage zu Beginn, wäre schon ok!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle

DerLängsteFan
06.08.2009, 21:47
Der wird gegen uns auch Nicht spielen.Versteh nicht wieso der nach Karlsruhe gegangen ist.
Er hatte in Norwegen seinen Stamplatz verloren und musste ins 2te Glied rücken. In Karlsruhe hofft er auf eine neue Chance.

DerLängsteFan
06.08.2009, 21:49
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass das auch in der anderen Richtung funktioniert.

Gegen den KSC ist doch die überwiegende Mehrheit der meinung, dass wir gewinnen.

:)
Die Saison fängt endlich an!
Alle sind heiß!
Jetzt gehts los!
Wer will da an eine Niederlage überhaupt denken?:)

Aachener Alemanne
06.08.2009, 22:07
Der wird gegen uns auch Nicht spielen.Versteh nicht wieso der nach Karlsruhe gegangen ist.Ist der überhaupt im Kader fürs Spiel?

Hm! Zitat Kicker: "Bildliches Beispiel ist der einstige Kultkeeper Markus Miller, der wegen Vertragsstreitigkeiten nicht mehr mit der Mannschaft trainieren darf." Zitat Ende.

Man darf gespannt sein.:wink_b:

A-a-c-h-e-n-supporter
06.08.2009, 22:39
Die Karlsruher hauen wir morgen weg! :laut:

Rumburak
06.08.2009, 23:04
Die Karlsruher hauen wir morgen weg! :laut:

das können wir ja gerne machen , aber ich glaube das spiel verlieren wir :biggrins:

d'r wahnsinnije
06.08.2009, 23:22
Die Karlsruher hauen wir morgen weg! :laut:

...genau, so wird es sein...basta!!!:klatschen:

www.youtube.com (http://www.youtube.com) die aufsteiger

littlefatman
07.08.2009, 01:53
Alemannias Saisonstart beim Karlsruher SC (http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1002531?_g=Alemannias-Saisonstart), AZ-Ticker zu 07. August 2009

Tor in der überraschend doch noch durchgeführten Nachspielzeit ist ja ganz interessant zu wissen...
Wahrscheinlich gibt es gleich noch ne Schlagzeile, "Im Alemannia-Dress: So klappt ein perfekter Aufstieg".

Cheers
PS Oder hat irgendjemand doch schon wieder die Geheimseite (http://news.google.de/news?um=1&ned=de&hl=de&q=Alemannia+Aachen&cf=all&scoring=n) vor der Zeit angefüttert?

:laut:HIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIII IIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!


:lechz:

Lucia
07.08.2009, 03:25
ENDLICH jeht et loss!

Jupp, halt misch ne Platsch freij!.... Die Autobahn wird brennen!*

Keine Niederlage zu Beginn, wäre schon ok!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle

*Welche ist es denn diesmal? Die A5? :wink_b:

sivan
07.08.2009, 08:02
*Welche ist es denn diesmal? Die A5? :wink_b:


Siehst du am Feuerwall und den dahin fahrenden Feuerwehrautos!!:lach::lach:

AAFC
07.08.2009, 08:12
*Welche ist es denn diesmal? Die A5? :wink_b:

Ach, Schatzelein....

A5 koennte mir gefallen!.... Dat wäejt e gaudi: de "Willi" up de Parkplatz "verpuppt" sich vom Exklusiv-Küchenverkäufer zum Alemannia-Ultra....
Mit "fliegenden" Fahnen kütt de Wolle van de Arbeijt
Alles wäejt juut!

NUR DER TSV!

Gruss aus der Stadt mit dem Glück!

Wolle

Waldi
07.08.2009, 08:17
das können wir ja gerne machen , aber ich glaube das spiel verlieren wir :biggrins:


Was bist du von A........!!!!!!:party::kater:

Fahnenschwenker
07.08.2009, 09:59
Was bist du von A........!!!!!!:party::kater:

Hör mal Lieber,


Weiter Arbeiten :biggrins:

Ich trink einen für dich mit.

*sing* gleich geht´s los *sing*

Chendra
07.08.2009, 10:47
Hat iwer nen Live stream parat???

Auf einen Sieg heute Abend

Urbi et orbi
07.08.2009, 10:51
Auf einen Sieg heute Abend

Mit ein bisschen Glück! Karlsruhe ist vielleicht noch verunsichert. :nixweiss:

Steppenwolf
07.08.2009, 13:30
Für die daheim gebliebenen:

Livestreams bis jetzt:

1.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=44480&part=sports

2.
http://www.p2p4u.net/watch-live-sports.php?id=3737&link=1


Live Kommentar wie immer unter:

1.
http://www.90elf.de/
(Hier kann man sich auch nen Vorbericht zum Spiel anhören)

2.
http://bundesliga.de/de/

WoT
07.08.2009, 15:12
Für die daheim gebliebenen:

Livestreams bis jetzt:

1.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=44480&part=sports

2.
http://www.p2p4u.net/watch-live-sports.php?id=3737&link=1


Live Kommentar wie immer unter:

1.
http://www.90elf.de/
(Hier kann man sich auch nen Vorbericht zum Spiel anhören)

2.
http://bundesliga.de/de/

TSV-Ticker (http://www.alemannia-aachen.de/liveticker/)

Zeitungsticker (http://www.an-online.de/sixcms/list.php?template=an_tickerneu&query=az_ab_alemannia_ticker)

Gruß

immelein
07.08.2009, 15:40
Wat machen die ganzen Zeitungen eigentlich so ein Aufhebens um den finnischen Stürmer vom KSC? Also 10 Tore in 69 Spielen in der Eredevisie machen mir jetzt nicht Angst und Bange. :crazy:

franz-jupp
07.08.2009, 16:37
Ich staune ein wenig über den hier verbreiteten Optimismus und gebe folgendes zu bedenken:
1. Der KSC hat in der 2. Liga den mit Abstand höchsten Etat der kommenden Saison
2. Es ist ein Auswärtsspiel ................... noch Fragen?

aber wir gehen tatsächlich in unser erstes Meisterschaftsspiel ohne einen erfahrenen Bank-Ersatzmann für die Innenverteidigung! Hätt ich nicht für möglich gehalten... hatte bis gestern noch auf eine Blitzverpflichtung gehofft. Eigentlich ein viel zu großes Risiko. Die für mich einzig schlüssige Erklärung: Man hat jemanden im Auge, bei dem man zuversichtlich ist, dass er uns echt verstärkt und bald zu den gewünschten Konditionen zu bekommen ist. Also heißt es gleich beten, dass unsere beiden IV gesund wieder aus der Partie rauskommen...

Emzo
07.08.2009, 16:43
Maaamaaa, dauert's noch lang...???

Ich hab' schon total schwitzige Hände - ok, könnte heute auch andere Gründe haben...:biggrins:

Aufgeregte Grüße
Emzo

Ramazzotti
07.08.2009, 16:50
aber wir gehen tatsächlich in unser erstes Meisterschaftsspiel ohne einen erfahrenen Bank-Ersatzmann für die Innenverteidigung! Hätt ich nicht für möglich gehalten... hatte bis gestern noch auf eine Blitzverpflichtung gehofft. Eigentlich ein viel zu großes Risiko. Die für mich einzig schlüssige Erklärung: Man hat jemanden im Auge, bei dem man zuversichtlich ist, dass er uns echt verstärkt und bald zu den gewünschten Konditionen zu bekommen ist. Also heißt es gleich beten, dass unsere beiden IV gesund wieder aus der Partie rauskommen...

Genau so.

Und die Hitze wird auch eine Rolle spielen.

blue_lagoon
07.08.2009, 17:05
Boah, leck mich fett .. endlich gehts wieder los .. knappes Stündchen noch .. :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

blue_lagoon
07.08.2009, 17:12
Maaamaaa, dauert's noch lang...???

Ich hab' schon total schwitzige Hände - ok, könnte heute auch andere Gründe haben...:biggrins:

Aufgeregte Grüße
Emzo

Leg' die schwitze-Händchen doch ma' an nen kühles blondes oder nen kühles durchsichtiges ;)

dizoe
07.08.2009, 17:22
Für die daheim gebliebenen:

Livestreams bis jetzt:


hier auch:

http://www.atdhe.net/8340/watch-karlsruher-sc-vs-alemannia-aachen

Kleeblatt4TSV
07.08.2009, 17:24
hier auch:

http://www.atdhe.net/8340/watch-karlsruher-sc-vs-alemannia-aachen


Oder auch über sopcast

http://de.zaptiger.com/fussball/2-bundesliga/karlsruher-sc-alemannia-aachen-31604/

ZappelPhilipp
07.08.2009, 17:31
Können wir die jetzt vielleicht mal bald wegballern?

Houston, 30 Minuten Rest ...

:biggrins:

Steppenwolf
07.08.2009, 17:32
Boah, leck mich fett .. endlich gehts wieder los .. knappes Stündchen noch .. :klatschen::klatschen::klatschen:

28 minutes to go! :D

Paco
07.08.2009, 17:38
Auer spielt nicht, dafür Oussale von Beginn an! :shocked:

blue_lagoon
07.08.2009, 17:38
Können wir die jetzt vielleicht mal bald wegballern?

Also ich wär da jetzt ma' vorbehaltlos und ungesehen dafür :D


Houston, 30 Minuten Rest ...:biggrins:22 :shocked: :klatschen:

Tak47
07.08.2009, 17:38
Laut Alemannia-Ticker spielen unsere Jungs von Anfang an mit Herve und Junglas..Auer scheint nicht mal im Kader zu sein.
Was ist da los?

blue_lagoon
07.08.2009, 17:39
Laut Alemannia-Ticker spielen unsere Jungs von Anfang an mit Herve und Junglas..Auer scheint nicht mal im Kader zu sein.
Was ist da los?

Puhh ...

Paco
07.08.2009, 17:40
Laut Alemannia-Ticker spielen unsere Jungs von Anfang an mit Herve und Junglas..Auer scheint nicht mal im Kader zu sein.
Was ist da los?
Steht doch eben genau da. Oberschenkelzerrung. :mad:

Steppenwolf
07.08.2009, 17:42
Laut Alemannia-Ticker spielen unsere Jungs von Anfang an mit Herve und Junglas..Auer scheint nicht mal im Kader zu sein.
Was ist da los?

Plötzlicher Schweissausbruch...
:(

EUPENUNITED
07.08.2009, 17:44
ich bin so Heiss wie Pumakacke ...

gleicht rollt der Ball wieder die Zeit des wartens hat ein Ende.


ich mach mich auf zum Lämmi


auf 3 Points !!!

romitz
07.08.2009, 17:47
Stuckmann - Casper, Olajengbesi, Szukala, Achenbach - Junglas, Burkhardt, Fiel, Müller - Nemeth, Oussale

Wenn es denn stimmt schon ein paar kleinere Überaschungen:
Szukala in der Abwehr einigermaßen zu erwarten
Junglas im Mittelfeld, dafür rückt Müller wohl auf links und Milchraum auf die Bank
Und Oussalé neben Nemeth - hoffentlich hat sich der Benny nicht verletzt.

PS: Bitte nicht noch eine Oussalé Diskussion hier anfangen! Merci :)

blue_lagoon
07.08.2009, 17:47
Auer hat muskuläre Probs laut Seeberger bei Sky

Klenkes
07.08.2009, 17:55
Die er schon seit Wochen mit sich rumschlägt :( Da war doch was im Trainingslager....

Auer hat muskuläre Probs laut Seeberger bei Sky

Chendra
07.08.2009, 17:59
Und auf gehts,..... TSV Kämpfen und Siegen

M.Cena
07.08.2009, 18:04
hat jemand einzestream ?

Kleeblatt4TSV
07.08.2009, 18:06
hat jemand einzestream ?

http://de.zaptiger.com/fussball/2-bundesliga/karlsruher-sc-alemannia-aachen-31604/

dizoe
07.08.2009, 18:06
hat jemand einzestream ?

ja, hier:

http://www.atdhe.net/8340/watch-karlsruher-sc-vs-alemannia-aachen

Klenkes
07.08.2009, 18:20
Fast das 1:0 durch Timm, und im Gegenzug scheitert Oussale und Nemeth per Doppelchance....puhhhh

Kleeblatt4TSV
07.08.2009, 18:26
Fast das 1:0 durch Timm, und im Gegenzug scheitert Oussale und Nemeth per Doppelchance....puhhhh

Du bischt im falschen Triiiiiiiieeeeeeeed :biggrins:

Klenkes
07.08.2009, 18:30
Upsss :biggrins: danke....

Du bischt im falschen Triiiiiiiieeeeeeeed :biggrins: