PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche S2 / S3 / S4 für das St.Pauli spiel


ATSV84
29.07.2009, 10:50
Moin,

Da auf Alemannia-tickets.de gar nichts mehr geht, versuche ich mal mein Glück hier im Forum.

Wer vielleicht zufällig eine S2, S3 oder S4 Karte für das St.Pauli Spiel übrig hat, ich würde die SOFORT nehmen !

Gruß

Fielo1984
29.07.2009, 10:53
wenn jemand für die 2 spiele karten übrig hat nehme ich die sofort.

Danke

tsvalaix22w
29.07.2009, 11:07
Da bin ich ja schon froh dass ich das problem hier nicht allein habe. Dachte schon mein PC spinnt..:crazy:

ATSV84
29.07.2009, 11:11
@ Fielo1984

MEIN tread zu missbrauchen für DEINE suche ist auch nicht die feine art, du kannst dir auch einen eigenen tread öffnen !

Also Bitte lösch deine suche hier drin wieder !

Sandra2302
29.07.2009, 11:15
Da heute morgen beim Ticketverkauf wohl gar nichts mehr ging und die nette Dame im Ticketshop nur Stehkarten im S3 buchen konnte, habe ich diese genommen bevor ich nachher gar keine habe. ;)
Der Rest unserer Clique steht im S2, daher würde ich lieber Karten für dort haben.
Falls also jemand zwei Karten für den S2 abzugeben hat oder zwei S2 Karten gegen zwei S3 Karten tauschen würde BITTE BEI MIR MELDEN. DANKE DANKE!!! nur der tsv

schwarz-gelb1900
29.07.2009, 11:15
Ich kann bei der Seite zwar aufs Pauli Spiel drücken, dann läd der nur leider ewig und nichts passiert.

Hat vielleicht irgend jemand heute morgen um 10 mal da reingeguckt? Mich würde Interessieren ob es für S3 noch Frei Verkäufliche Karten gibt oder ob da alle Plätze als DK rausgegangen sind.

ATSV84
29.07.2009, 11:18
ich war ja pünktlich im online Bereich drin und es gab noch 11 Karten für S3 naja aber als ich eine nehmen wollte wurde nur noch endlos geladen !

Im gesamten Stehplatz waren zusammen ca 700 - 800 Karten noch zu haben !

Christoph.Ac
29.07.2009, 11:18
Um überhaupt an Karten zu kommen, könntest du die Ticket Hotline anrufen. Auf der Alemannia Homepage bei der News zum freien Verkauf steht diese.

Aber S3 und S4 soll ja schon seit gestern ausverkauft sein für pauli...hab ich hier im forum irgendqo gelesen...

ATSV84
29.07.2009, 11:21
Ticket Hotline ? is doch nur Besetzt ^^

Sandra2302
29.07.2009, 11:23
also meine mum hat um zehn vor elf noch zwei karten für S3 bekommen... und es waren auch noch welche da... jedoch spinnte das komplette Programm... die Dame im Ticketshop konnte keinen anderen Block als den S3 aufrufen... schon ******* wenn der ticketverkauf nicht gut klappt... wollte ja eigentlich auch karten für S2...

schwarz-gelb1900
29.07.2009, 11:23
bei mir gehts jetzt, versucht es nochmal.
Für Frankfurt gibts noch ca 12000 Karten, knapp 400mal S3, dann haben die wohl in jedem Block ein paar hundert Dauerkarten zurückgehalten.

Christoph.Ac
29.07.2009, 11:24
Ticket Hotline ? is doch nur Besetzt ^^

Immer wieder versuchen...ich habe zum Glück über den Mitgliederverkauf meine Karte bekommen. Da war die Hotline aber auch erst nach dem 20. Versuch offen:kater:

ATSV84
29.07.2009, 11:30
Ticket Hotline 01805 - 00 85 92 ???

Da habe ich jetzt 2 mal Freizeichen gehabt und dann klingelt es solange bis wieder das Besetztzeichen kommt !

Naja mal abwarten, große hoffnung habe ich keine !

Wenn einer in der Hotline durch kommt oder im Online Ticket dann kann der ja eine Stehplatzkarte für mich mitbestellen ich nehme die 100 %

Emzo
29.07.2009, 11:34
Nach 1 1/2 Stunden vorm Rechner bin ich immerhin schon bis zur "Versandart" vorgedrungen. Aber da geht jetzt schon minutenlang nichts mehr...

:laut:Klömpchens-Server...:spitz::spitz::spitz:

ATSV84
29.07.2009, 11:36
Mein gott, da bekomm ich schon jemanden ans Telefon und was ist ? das Telefon von denen muss irgendeine störung haben, verstehe die Dame gar nicht wel nur ein rauschen drin ist, vom Festnetz aus und vom Handy aus habe ich es probiert beide male das selbe rauschen !

Anton
29.07.2009, 11:36
Hänge auch seit Stunden am PC...!:lach::lach:
typisch Alemannia:party::party:

ATSV84
29.07.2009, 11:42
Ist doch die richtige nummer oder ?

Ticket Hotline 01805 - 00 85 92

Christoph.Ac
29.07.2009, 11:43
Also Online scheint sich der Server zu erholen. Komme jetzt auch rein und schaue mir die verbleibenden Plätze an:party:

Aktuell sind es noch einige Karten für St. Pauli:

335 S2

22 S3

40 S4

515 S5

ATSV84
29.07.2009, 11:44
@ Christoph

Wenn du durch kommst, würdest du mir eine mit bestellen für Stehplatz ?

Ich nehme die 100 pro, ürde dir auch meine adresse per Pn zu kommen lassen als sicherheit das ich die auch nehme !!!

tsvalaix22w
29.07.2009, 11:45
Also bei mir klappt es jetzt.. Man muss nur sehr viel geduld haben da er sehr sehr lange braucht zum laden..

Christoph.Ac
29.07.2009, 11:47
@ Christoph

Wenn du durch kommst, würdest du mir eine mit bestellen für Stehplatz ?

Ich nehme die 100 pro, ürde dir auch meine adresse per Pn zu kommen lassen als sicherheit das ich die auch nehme !!!

Verzeihe mir bitte, ich habe keinen Account dort...

Aber hab Geduld, du kommt durch und wirst schon eine Karte bekommen!

ATSV84
29.07.2009, 11:48
jeahhh habe S3 ekommen

also Christoph brauchst nichts mitbestellen

ohhh man nichts zu früh freuen ^^

Christoph.Ac
29.07.2009, 11:49
jeahhh habe S3 ekommen

also Christoph brauchst nichts mitbestellen

Na also :klatschen:

ATSV84
29.07.2009, 11:51
Versand - Zahlungsart

da bleib ich hängen weil ich nichts anklicken kann

svenc
29.07.2009, 11:52
Also Online scheint sich der Server zu erholen. Komme jetzt auch rein und schaue mir die verbleibenden Plätze an:party:

solange diese Überlastungsprobleme auf den Andrang nach Karten und Dauerkarten zurückzuführen ist, sollten wir uns darüber freuen. In der 2. Liga sind wir ja schon DK-Krösus, wird Zeit, dass wir noch diverse Erstliga-Vereine verdrängen ;)

ich befürchte allerdings, dass es eher an dieser komischen Reservierungssoftware hängt. Das Teil riecht stark nach "made for Kaninchenzüchterverein" und ist selbst zu Nachtzeiten (mit wenig Anfragen) sehr lahmarschig...
Der Name "JetLine" ist wohl eher wenig passend.

Die nachfolgende Meldung lässt da tief blicken (ich glaube nicht, dass gerade gleichzeitig 1000 Leute und mehr den Server in die Knie zwingen).

Da kommt wohl nur folgendes in Frage:
a) vollkommen unterdimensionierte Hardware
b) resourcenfressend programmiert
c) extrem schwache Anbindung des Rechenzentrums

1388

Vielleicht sollte man mal das Ticket-System verwenden, mit dem die MJ-Konzerte in London reserviert wurden. Wie war das noch? 11 Tickets pro Sekunde wurden da verkauft... ;)
Beim Alemannia-Ticket-System habe ich immer das Gefühl, dass es 1 Ticket pro 11 Minuten ist.. ;)

Gruss

svenc

Christoph.Ac
29.07.2009, 11:58
solange diese Überlastungsprobleme auf den Andrang nach Karten und Dauerkarten zurückzuführen ist, sollten wir uns darüber freuen. In der 2. Liga sind wir ja schon DK-Krösus, wird Zeit, dass wir noch diverse Erstliga-Vereine verdrängen ;)

ich befürchte allerdings, dass es eher an dieser komischen Reservierungssoftware hängt. Das Teil riecht stark nach "made for Kaninchenzüchterverein" und ist selbst zu Nachtzeiten (mit wenig Anfragen) sehr lahmarschig...
Der Name "JetLine" ist wohl eher wenig passend.

Die nachfolgende Meldung lässt da tief blicken (ich glaube nicht, dass gerade gleichzeitig 1000 Leute und mehr den Server in die Knie zwingen).

Da kommt wohl nur folgendes in Frage:
a) vollkommen unterdimensionierte Hardware
b) resourcenfressend programmiert
c) extrem schwache Anbindung des Rechenzentrums

1388

Vielleicht sollte man mal das Ticket-System verwenden, mit dem die MJ-Konzerte in London reserviert wurden. Wie war das noch? 11 Tickets pro Sekunde wurden da verkauft... ;)
Beim Alemannia-Ticket-System habe ich immer das Gefühl, dass es 1 Ticket pro 11 Minuten ist.. ;)

Gruss

svenc

Ich denke du hast recht svenc!

Der Server alleine ist es nicht schuld. Ich gehe davon aus, dass diese Software kein Clustersystem verwendet wie es sein sollte und bei Mj war. Das bedeutet der Server muss jedes Ticket nacheinander abarbeiten und setzt die anderen Anfragen hinten dran. So pingst du sehr schnell einen Server aus. Da er aber niemals ganz zusammen gebrochen ist, kann man sicher sein das es durch diese besch.... Flash Software nochmals ein Stück verlangsamt wird. Noch dazu muss die Software ja auch mit den VVK Stellen in der City abgestimmt sein.

Alles in allem...fürn popo wa

ATSV84
29.07.2009, 11:58
Vielen Dank für Ihren Auftrag!


Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen! Nach wenigen Minuten erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung per e-Mail.
Ihre Auftragsnummer: xxxxxxxxx
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Christoph.Ac
29.07.2009, 12:03
Insgesammt gibt es noch 6088 Plätze für das Pauli Spiel!

Die Südtribüne wird wohl ausverkauft werden. Ich hoffe das es das ganze Stadion sein wird!:klatschen::klatschen::klatschen:

ATSV84
29.07.2009, 12:03
6 Karten für S3 waren noch zu haben, wie gut das ich noch eine davon bekommen habe ^^

ATSV84
29.07.2009, 12:05
S2 = 274 Karten

S5 = 461 Karten

Das ist der rest an Stehplätze

Christoph.Ac
29.07.2009, 12:06
6 Karten für S3 waren noch zu haben, wie gut das ich noch eine davon bekommen habe ^^

Good for You :party:

Der S3 ist nämlich ausverkauft:lechz:

ATSV84
29.07.2009, 12:12
nee jetzt gibt es wieder für S3 4 Karten und für S4 8 Karten

Fan us Rütsche
29.07.2009, 12:47
Wenn ich das hier so lese, bin ich "froh" dass ich nich der einizge bin der Probleme mit dem "Kundenservice" der Alemmania hat. Versuche seit 3(!) Tagen über die Stadion-Homepage und per e-Mail 'ne Tour zu bekommen.

Bisher ohne Erfolg^^

Emzo
29.07.2009, 13:06
Nach geschlagenen 3 Stunden alle elektronischen Staus und Hürden erfolgreich überwunden - für 90 Minuten Fussball. Das nenne ich doch ein prima Aufwand-Nutzen-Verhältnis...:spitz::spitz::spitz:

Versucht man so den Dauerkartenverkauf am Leben zu erhalten...?:aetsch:

Gruß Emzo

Flopsi
29.07.2009, 13:47
S2 = 274 Karten

S5 = 461 Karten

Das ist der rest an Stehplätze


Wie bitte? Am Ticketshop in der Ponte war offiziell ab 9:30 schon Schluss mit Stehplatzkarten, angeblich sogar noch früher... als ich dran war, gegen 11...war schon längst alles weg...angeblich:mad:

Der_sich_den_Wolf_spielt
29.07.2009, 14:37
... ich befürchte allerdings, dass es eher an dieser komischen Reservierungssoftware hängt. Das Teil riecht stark nach "made for Kaninchenzüchterverein" und ist selbst zu Nachtzeiten (mit wenig Anfragen) sehr lahmarschig...
Der Name "JetLine" ist wohl eher wenig passend.

... Software? System? Wie Schreibtischbestellung, spielen wir hier Tisch-Fussball, oder was? :spitz:

Ganz im Ernst, ich habe auch den Eindruck, dass sich an der Infrastruktur überhaupt nichts geändert hat. Wahrscheinlich hat man nur den GUI layer ausgetauscht. Ist ja auch kein großes Problem, da die "Kunden" Durchhaltevermögen zeigen (wahrscheinlich sind es am Ende doch Fans). Daher wird sich wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern.:kater:

Ärgerlich ist es aber schon. Die einzelnen Kontingente der Vorverkaufsstellen scheinen nicht in Echtzeit abgestimmt zu werden, sondern werden je nach Bedarf zugeteilt, so dass sie ab dem Moment den anderen Verkaufsstellen (inkl. Internet und Telefonservice) nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn man das alles während der Arbeit erledigen möchte bzw. muss, dann ... aber naja.

Nachdem ich kurz vor 10:00 Uhr online gegangen bin und Punkt 10 dann tatsächlich Zugriff auf die Plätze bekam, ging plötzlich nichts mehr. Ich habe es dann nach ca. 1 Stunde aufgegeben. Am Ende hatte ich aber Glück und bin beim zweiten Mal am Telefon durchgekommen. Sitzplätze waren/sind scheinbar auch nicht so begehrt, so können wir uns also noch richtig breit machen.:klatschen:

Gruß,

Wolfgang

Sosaires
29.07.2009, 15:48
Wenn ich mir die nächsten Spiele im Ticket-shop anschaue finde ich kein Spiel wo man noch Karten für S5 bekommt! Kann doch nicht sein das das der einzigste Block ist wo es keine Karten mehr für gibt oder? Wie siehts bei euch aus?

Grenzwolf
29.07.2009, 16:43
Für Frankfurt, 60 und Chosebuz gibts noch weit jeweils knapp 900 Karten in S5. Bei mir zumindest, wer weiss wie es anderswo aussieht. :biggrins:

webwolf
29.07.2009, 16:55
Ich weiß jetzt nicht, ob es Zufall war, aber meine Erfahrung von heute Mittag war, dass es mit dem Firefox erst gar nicht zu einer vollendeten Anmeldung kam, mit dem Dings-Explorer lief es dann, zwar langsam, habe immerhin lief ein kompletter Bestellvorgang durch.

ATSV84
29.07.2009, 17:02
Also bei mir hat der Explorer es nicht hinbekommen die Seite zu öffnen im gegensatz zum Firefox damit habe ich dann letztendlich geschaft mir ne Karte zu sichern !

Sosaires
29.07.2009, 17:13
Jut danke! Jetzt funktioniert es bei mir auch! :nixweiss:

Fielo1984
29.07.2009, 22:40
habe heute früh per telefon bestellt und klappte ohne probleme

webwolf
30.07.2009, 21:41
Also bei mir hat der Explorer es nicht hinbekommen die Seite zu öffnen im gegensatz zum Firefox damit habe ich dann letztendlich geschaft mir ne Karte zu sichern !

ok - dann liegt es daran nicht :)

Über das Web wurden übrigens am Mittwoch 2.700 Tickets verkauft, so viele wie über keinen anderen Vertriebsweg.

skyfox
20.08.2009, 15:43
Wie bitte? Am Ticketshop in der Ponte war offiziell ab 9:30 schon Schluss mit Stehplatzkarten, angeblich sogar noch früher... als ich dran war, gegen 11...war schon längst alles weg...angeblich:mad:

Also, in dem kleinen Ticketshop in der Friedlandstraße beim Marschiertor gab es problemlos Karten für alle Blöcke. Ich war gegen halb elf dort, vor der Tür stand eine kleine Schlange. Aber die netten Mädels hatten das gut im Griff, länger als ne Viertelstunde hat wohl keine auf seine Karten gewartet. Ich glaube, man kann dort auch telefonisch Karten bestellen.