PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln zum Tippspiel 2009/2010


webwolf
27.07.2009, 17:55
Das Tipp-Spiel für die Saison 2009 / 2010 läuft wie folgt ab:

Wertung der Tipps:
0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
1 Punkt für den richtigen Spielausgang (Gewinner),
2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz,
3 Punkte für richtiges Ergebnis.

Die Tipp-Abgabe kann bis kurz vor Spielbeginn erfolgen, ein bereits abgegebener Tipp bis dahin auch noch geändert werden.

Der Sieger (und Gewinner) wird ermittelt aus den Tipps für die Zweite Bundesliga.

Die DFB-Pokalspiele sind eine Zugabe. Eine eigene Wertung kann jeder abrufen, aber diese Punkte zählen nicht zum offiziellen Gewinnspiel.

Als Service gibt es die Spiele aus der Eredevisie. Getippt werden kann hier nicht.

Unter Einstellungen und Optionen kann sich jeder angemeldete User das ein oder andere selber konfigurieren. Schaut mal hin.

Wer will, kann helfen aktuelle Ergebnisse einzutragen und das auch live während der Partie. Aber bitte nur die richtigen, sonst muss ich diese Funktion sperren.

Ich wünsche viel Spaß und einen guten Riecher bei den Spielen.

wp