PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Bye Tivoli


me-bo
27.07.2009, 01:29
Wieder wird ein altehrwürdiges Stadion in Rente geschickt.

Die Bremer Brücke trauert um den einzig echten TIVOLI.

Vergesst die Stätte eurer Fußballheimat bitte nicht. Trotzdem viel Glück im neuen Stadion !

Lila-weiße Grüße

Poinky
27.07.2009, 02:46
Wieder wird ein altehrwürdiges Stadion in Rente geschickt.

Die Bremer Brücke trauert um den einzig echten TIVOLI.

Vergesst die Stätte eurer Fußballheimat bitte nicht. Trotzdem viel Glück im neuen Stadion !

Lila-weiße Grüße

Den alten Maroden Kasten braucht jetzt endlich zum Glück keiner mehr :klatschen:

adler
27.07.2009, 03:09
Den alten Maroden Kasten braucht jetzt endlich zum Glück keiner mehr :klatschen:

Marode? Pff. :shocked:
Endlich? :mad:
zum Glück? :kater:
Keiner? Was ist mit den Amateuren? Wollt da schon noch gern weiter hin

BigAl
27.07.2009, 07:46
Den alten Maroden Kasten braucht jetzt endlich zum Glück keiner mehr :klatschen:

:crazy::crazy::crazy:

In dem "alten maroden Kasten" hab ich zwanzig Jahre einzigartige Fussballkultur erlebt - viele Aufs und Abs. Ich verstehe nicht, wie man so abfällig über einen Teil seiner Vergangenheit reden kann.
Und jetzt komm mir keiner mit fehlendem Komfort! Dann !!Bitte Bitte Bitte!! direkt zu Hause bleiben und von der Couch mit nem Bier in der Hand und keinen sonderlich langen Schlangen vor der Toilette den Fussball konsumieren.

Dietmar
27.07.2009, 08:32
Er hat nun einfach ausgedient. Das hat auch nichts mit Sesselpupser oder sonstiges zu tun. Er ist nun mal leider nicht mehr zeitgemäß.

Jetzt heisst es einfach:
Alter TIVOLI: in guter Erinnerung behalten.
Neuer TIVOLI: Wir freuen uns auf Dich. Auch auf den Komfort.

Die Nörgeler werden das irgendwann auch zu schätzen wissen.

Gruß aus Baesweiler.

Dietmar

BigAl
27.07.2009, 08:38
Er hat nun einfach ausgedient. Das hat auch nichts mit Sesselpupser oder sonstiges zu tun. Er ist nun mal leider nicht mehr zeitgemäß.

Jetzt heisst es einfach:
Alter TIVOLI: in guter Erinnerung behalten.
Neuer TIVOLI: Wir freuen uns auf Dich. Auch auf den Komfort.

Die Nörgeler werden das irgendwann auch zu schätzen wissen.

Gruß aus Baesweiler.

Dietmar

Das wir um ein neues Stadion nicht mehr herum kommen ist mir auch klar. Ich freu mich sogar auch auf den Kasten. Allerdings stört mich einfach dieses "zum Glück" in seiner Aussage. Ich werde unser altes Wohnzimmer auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten!

printenduevel
27.07.2009, 08:54
Zwischen Wehmut und Vorfreude, das ist die Stimmungslage in der ich mich befinde.

Gruß
Printenduevel

Grenzwolf
27.07.2009, 09:34
Zwischen Wehmut und Vorfreude, das ist die Stimmungslage in der ich mich befinde.

Gruß
Printenduevel

Ganz genauso gehts mir auch. Fühlt sich ein wenig so an, wie wenn man sein langjähriges, klappriges Gefährt gegen einen Neuwagen tauscht. Im Laufe der Zeit wird man ihn auch liebgewinnen. Hoffe ich doch....

alimentator
27.07.2009, 10:37
Ich hatte gestern ganz schön viel Pipi in den Augen. Ein letztes mal die Menschenmassen vom Würselener Wall zum Ausgang gehen sehen. :(War schon ein ganz komisches Gefühl.

Aber auch bei mir ist dann die Vorfreude der Trauer gewichen, als ich an unserer neuen Heimat vorbei kam. Ich freue mich jetzt riesig auf das 1. Spiel. :klatschen:

Edigidius
27.07.2009, 10:44
die nun nicht mehr erwünscht sind und etliche Stunden ihrer Freizeit geopfert haben. Fand ich gestern schon peinlich, als der DSF Fuzzi davon erzählt hat.

printenduevel
27.07.2009, 11:00
die nun nicht mehr erwünscht sind und etliche Stunden ihrer Freizeit geopfert haben. Fand ich gestern schon peinlich, als der DSF Fuzzi davon erzählt hat.

Freizeit geopfert? Naja, das glaube ich kaum. Ich denke einmal, das die Thematik Ordnungsdienst/Security im Rahmen des Neubauprojekts ausgeschrieben wurde und das jetzt halt ein anderer Anbieter den Zuschlag bekommen hat.

alimentator
27.07.2009, 11:10
Freizeit geopfert :nixweiss:
Haben die z. B. von der Fa. Z.. keine Bezahlung erhalten?

Aix-Freund
27.07.2009, 11:58
Marode? Pff. :shocked:
Endlich? :mad:
zum Glück? :kater:
Keiner? Was ist mit den Amateuren? Wollt da schon noch gern weiter hin

Please don´t feed the Troll!
Mal ernsthaft, Poinky ist doch ein Fake.
Natürlich sind Schwachköpfe schwer von Trolls zu unterscheiden und die Grenzen sind fließend, aber P. macht sich meiner Meinung nach verdächtig. Unter einem anderen Gesichtspunkt als den Versuch, empörte Reaktionen hervorzurufen, machen seine Beiträge keinen Sinn.

Poinky
27.07.2009, 13:11
Please don´t feed the Troll!
Mal ernsthaft, Poinky ist doch ein Fake.
Natürlich sind Schwachköpfe schwer von Trolls zu unterscheiden und die Grenzen sind fließend, aber P. macht sich meiner Meinung nach verdächtig. Unter einem anderen Gesichtspunkt als den Versuch, empörte Reaktionen hervorzurufen, machen seine Beiträge keinen Sinn.

Du entscheidest also welche Beiträge Sinn machen und welche nicht? :nixweiss:

Mein obiges Statement ist meine persönliche Meinung und ich bin weder ein Schwachkopf noch ein Forentroll.

Aber wie immer ist toleranz mal wieder ganz klein geschrieben hier...

y draig goch
27.07.2009, 13:42
Du entscheidest also welche Beiträge Sinn machen und welche nicht?

Seltsam, Du entscheidest also nicht, was Deiner Meinung nach sinnvoll ist und was nicht?


Mein obiges Statement ist meine persönliche Meinung Ah, und die muß jeder teilen oder wie?


und ich bin weder ein Schwachkopf noch ein Forentroll.
Um es mal mit Goethe zu sagen "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"


Aber wie immer ist toleranz mal wieder ganz klein geschrieben hier...Falls es noch nicht bis zu Dir vorgedrungen ist, die Toleranz der Menschen ist nicht unbegrenzt. Beherzige doch einfach mal "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus". Das viele das Ende des Kultkastens mit Wehmut betrachten sollte Dir nicht entgangen sein, wenn Du tatsächlich kein Schwachkopf sein solltest. Dann hättest Du nur Dein Hirn mal eben bemühen und eine etwas neutralere Wortwahl treffen müssen. Folge -> alles prima.
Schade, Chance vertan.

hemingway
27.07.2009, 13:46
Also dieser Herr Poinky hier nervt mich gewaltig. Scheint einer von den armen Wichten zu sein, die lieber Prügel (damit meine ich das dauernde Provozieren hier und die entsprechenden Antworten) als gar keine Zuwendung wollen.

Blackthorne
27.07.2009, 13:49
Also dieser Herr Poinky hier nervt mich gewaltig

Setz' ihn auf die Ignore-Liste. Das hilft zumindest teilweise!

:)

alimentator
27.07.2009, 13:54
@poinky

"Jeder Mensch kann irren,
aber Dummköpfe verharren im Irrtum!"

Marcus Tullius Cicero (106-43), römischer Redner und Schriftsteller

Ich glaube der kannte dich in deinem 1. Leben schon, wusste zumindest dass du eines Jahres über uns her fällst

FeiK
27.07.2009, 13:58
Den alten Maroden Kasten braucht jetzt endlich zum Glück keiner mehr :klatschen:

Don't feed the troll, scheiß drauf. Für dich wünsche ich mir den Mittelfinger smilie...

Es gibt Dinge, da kannst du dir den Mantel "eigene Meinung" sonstwohin stecken. Naja ignoreliste bekommt Zuwachs.

Back to Topic.
Mir fällt da ein Werbespot ein...

Goooooodbyyeeeee, wir waren gute Freunde. Ein letzter Blick...
Hey, you're really beautiful...

Du bist meiiiiin
(hmmhmm)
du bist meiiiiin
(dada)
du bist meiiiiin

:laut: TSV :laut:

Aix-la-Chapelle
27.07.2009, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=vbczRldhWYw&NR=1

mannih72
27.07.2009, 20:48
Hallo Alemannen !!!

Hier ein paar Fotos von uns vom Tivoli Abschied !

Gruß,

Manni und Elke.

http://www.zuhause-in-aachen.de/Gallery-act-thumbnails-album-224.html

balu
27.07.2009, 22:06
... seit gestern weiss ich, was es heisst wenn ich sage:

"Mein Herz schlägt für die Alemannia und d´r Tivoli!"

http://www.fotos-hochladen.net/dsc02489vgxzsoat.jpg

(und das ist kein Luftballon in der Bildmitte!! Hab ich auch gestern Abend am Compi gesehen.)

Poinky
27.07.2009, 23:18
Seltsam, Du entscheidest also nicht, was Deiner Meinung nach sinnvoll ist und was nicht?



Ah, und die muß jeder teilen oder wie?

Zeig mir mal wo ich das geschrieben habe?

Um es mal mit Goethe zu sagen "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Der Glaube gehört in die Kirche und nicht ins Forum.


Ich habe doch lediglich meine Meinung bezüglich des Themas gepostet. Nie gefordert das alle das so sehen müssen oder das ich entscheide was sinnvoll ist oder nicht.

Wenn ihr euch hier einmal auf einen eingetreten habt, dann wird aber auch solange draufgeschossen bis derjenige Mundtot ist, oder?:crazy:

Luke,Rantanplan
27.07.2009, 23:21
Vergesst die Stätte eurer Fußballheimat bitte nicht.

http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_0809/Tivoliabschied/der_letzte_macht_das_licht_aus.jpg

Uff!