PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank


Aixla
25.07.2009, 10:51
Hallo

Für die vielen Genesungswünsche hier und per SMS/Telefon möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Tat richtig gut. Nun bin ich dem Belzebub zwar nicht von der Schippe gesprungen, aber unangenehm war die ganze Sache schon. Zum Glück hab ich ja genug auf den Rippen, so dass einige Tage ohne rohes Fleisch durchaus aushaltbar waren. Eine notwendige OP ist auf den Herbst verschoben. Mal sehen, wie es mit dem Spielplan passt :-)

Nun verabschiede ich mich in den Urlaub, bedanke mich noch einmal bei euch und wünsche allen eine schöne, zweite Ferienhälfte.

Gruß Dirk

ZappelPhilipp
25.07.2009, 10:58
Hey Dirk,

weiterhin gute Genesung und erhole dich gut im Urlaub.
Wir schmeissen den Laden schon in der Zwischenzeit. Klööss ist ja auch weg, aber es passt schon.

:wink_b:

Gruß vom
Zappelchen