PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert wenn man PN mit Profilnachricht verwechselt


Poinky
25.07.2009, 02:53
Da hab ich doch heute plötzlich so eine tolle Profilnachricht:

"Hi
Kennst du den Poinky? Ist der wirklich bei euch?
Der schadet eurem Ruf (der ist im Forum ja eh nicht der Beste)
Gruß Odin"

Das sollte wohl mal ne PN an einen anderen User werden. Tja, wer mit modernen Medien nix anfangen kann sollte lieber die Finger davon lassen :lach::lach::lach:

Odin
25.07.2009, 08:57
Und jetzt? :schnarch:

Kalex
25.07.2009, 11:06
Und jetzt? :schnarch:

Odin, hör auf den Troll zu füttern!:wink_b:

Odin
25.07.2009, 11:10
Er kann ja gerne morgen beim Testspiel zu mir kommen.
Wenn er mich nicht kennt, kann er ja die führenden Ultras fragen (falls er die überhaupt kennt) :kater:

Habe fertig. :)

Poinky
25.07.2009, 13:19
Ich bin da. Nach wem muss ich fragen? Odin?

Urbi et orbi
25.07.2009, 13:21
Ich bin da. Nach wem ich muss fragen? Odin?

Nie im Leben bist Du 31 Jahre alt.
Zahlendreher? Vielleicht 13 ? :lach:

Odin
25.07.2009, 14:49
Ich bin da. Nach wem ich muss fragen? Odin?

ja, dann wirst du mich schon finden

Poinky
25.07.2009, 18:44
Nie im Leben bist Du 31 Jahre alt.
Zahlendreher? Vielleicht 13 ? :lach:

ups...ich muss...muss ich...ihr verwirrt mich aber auch alle hier :biggrins:

ja, dann wirst du mich schon finden

Man sieht sich...:klatschen:

petrocelli
26.07.2009, 11:25
Man sieht sich...:klatschen:

Wo trifft man Dich denn? An der Hüpfburg im Event-Modul-Park?

Poinky
26.07.2009, 21:54
ja, dann wirst du mich schon finden
Sooo...nu bin ich zurück von der Saisoneröffnungsbelustigungsfeier.

Da wollt ich mir doch mal angucken wer mich hier bedroht und mir aufs Maul hauen will, da kennt dich keiner als ich nach dir frage :nixweiss:.
Schade, hätte mich gerne mal mit dir "ausgetauscht" :klatschen:

petrocelli
26.07.2009, 21:56
Sooo...nu bin ich zurück von der Saisoneröffnungsbelustigungsfeier.

Da wollt ich mir doch mal angucken wer mich hier bedroht und mir aufs Maul hauen will, da kennt dich keiner als ich nach dir frage :nixweiss:.
Schade, hätte mich gerne mal mit dir "ausgetauscht" :klatschen:

Wen hast Du denn gefragt? Die Bremer? :nixweiss:

Poinky
27.07.2009, 00:15
Wenn hast Du denn gefragt? Die Bremer? :nixweiss:

Ich klau dir mal ein "n", dann wird auch ne Frage draus :wink_b:

Ne, hab die von Odin empfohlenen Leutz angesprochen, kannten ihn zwar, aber keiner hatte ihn gesehen. :nixweiss:

Odin
27.07.2009, 09:38
Ich klau dir mal ein "n", dann wird auch ne Frage draus :wink_b:

Ne, hab die von Odin empfohlenen Leutz angesprochen, kannten ihn zwar, aber keiner hatte ihn gesehen. :nixweiss:

Ist klar. ***** z.B. hat mich vor dem Spiel und nach dem Spiel gesehen.
Stand das ganze Spiel am Eingang S-Block bei den Ordnern.
Die anderen Ultras sind in der Kneipe geblieben und waren nicht im Stadion. Somit konnten die mich nicht sehen.
Frag mich nur, wen du gefragt hast :kater:

Odin
27.07.2009, 09:39
wer mich hier bedroht und mir aufs Maul hauen will

Und wo habe ich das geschrieben? :nixweiss:
Scheinst wirklich an Realitätsverlust zu leiden.

TCBA2002
27.07.2009, 12:32
Für die, die es noch nicht geblickt haben:
Bei Poinky handelt es sich um einen Fake. Die Person die hinter diesem
Pseudonym steckt ist kein Mitglied der Ultras. Sommerloch GmbH & Co. KG!
Da möchte wohl jemand aus langeweile ein bisschen provozieren. Ein
provokantes Mitglied der Ultras dabei zu spielen ist natürlichen in diesem
Forum der beste Aufhänger.

Und Odin, kein Ultra' hat gestern eine Kneipe von innen gesehen. Weder vor
geschweige denn während des Spiels. Augen auf also!

Poinky
27.07.2009, 13:15
Und wo habe ich das geschrieben? :nixweiss:
Scheinst wirklich an Realitätsverlust zu leiden.

Zwar nicht wortwörtlich "aufs Maul hauen" aber als ich gefragt hab ob du mir jetzt drohen willst, war deine Antwort: Wenn du vor mir stehst mit der Fahne, dann ja.

Da deine Aussage mit der Kneipe ja schon von jemand anders widerlegt wurde, brauche ich wohl nicht näher drauf einzugehen.