PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fahnenschwenker gibt sich heute die Ehre,...


Urbi et orbi
23.07.2009, 07:48
....seinen Geburtstag zu feiern.

Sein heutiger Feiertag wurde mit einem schweren Unwetter letzte Nacht eingeläutet! (Was das wohl zu bedeuten hat?)
Aber was nicht ist, kann ja heute noch werden.
Lieber Lou, mach Dir einen schönen Tag und lass es krachen.

:party: 1360 1361

:bussi: LG Ingrid

ZappelPhilipp
23.07.2009, 08:52
Da schließe ich mich mal an:

Alles Gute, auch wenn das Wetter nicht so prall ist.

Viel Glück und gutes Gelingen unserer Alemannia.

Zappelchen

Rolli Kucharski
23.07.2009, 08:57
Aller guten Dinge sind Drei:

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Und bis heute Abend dann.
Hoffe, der Pool ist startklar für Handy-Zerstörungen ??

LG
Didi










PS: Keine Angst, dieses Jahr kannst Du Deinen Geburtstag mit Deinen Lieben geniessen - ohne die STJ-Chaoten ...

Aixla
25.07.2009, 10:53
Lieber Lou

Nachträglich, aber dafür von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Bist ein feiner Kerl.

Gruß Dirk