PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 7. Spieltag


nilson
26.09.2007, 18:10
tse...
Fürth liegt 2:0 zurück gegen Koblenz... sachen gibts...

aber Ausgleich in Kölle :D

edit: Endstände
Di
Alemannia - Paderborn 3:1
Augsburg - Osnabrück 2:0
Aue - Hoffenheim 2:2
Pauli - Gladbach 0:3
Mi
Kaiserslautern - Wehen 0:2
Köln - Freiburg 1:3
Koblenz - Fürth 3:0
Jena - Offenbach 2:0
Do
Mainz - 1860

Subsanaty
26.09.2007, 18:45
Ha,ha... Köln liegt 2:1 hinten gegen Freiburg,und der FCK liegt auch gegen Wehen hinten,mit 2:0.Langsam können die Lauterer einem leid tun...

dizoe
26.09.2007, 18:46
tse...
Fürth liegt 2:0 zurück gegen Koblenz... sachen gibts...


Jetzt liegen die Kräuter inzwischen 3:0 zurück.

Irgendwie kommt mir da unser Ergebnis gegen die wieder hoch :mad:

ZappelPhilipp
26.09.2007, 19:04
Kaiserslautern - Wehen 0:2
:klatschen: Köln - Freiburg 1:2 :klatschen:
Koblenz - Fürth 3:0
Jena - Offenbach 2:0

dizoe
26.09.2007, 19:09
:klatschen: Köln - Freiburg 1:2 :klatschen:



Dann sind wir in der Tabelle wieder auf Augenhöhe mit den Böcken :lach:

Ob die das so toll finden?

Subsanaty
26.09.2007, 19:10
Die Fürther haben in nur drei Minuten eine Rote und eine Gelb-Rote Karte bekommen.Das muß man erst mal nachmachen. :daumen_oben:

dizoe
26.09.2007, 19:12
Die Fürther haben in nur drei Minuten eine Rote und eine Gelb-Rote Karte bekommen.Das muß man erst mal nachmachen. :daumen_oben:

Warte mal, bis Lagerblom wieder darf. Das würde der glatt alleine schaffen :lach::lach::biggrins:

ZappelPhilipp
26.09.2007, 19:13
Die Cöllner ... :lach:

Ich lach mich schlapp, armer Däumling:

Die Böcke bekommen ein Tor nicht anerkannt, obwohl es klar kein Abseits war :biggrins:

im Gegenzug fällt die Entscheidung zum 1:3 ..

Tschaka.

Subsanaty
26.09.2007, 19:13
Köln liegt jetzt mit 3:1 hinten.
Das ist ein schöner Spieltag! :biggrins:

ZappelPhilipp
26.09.2007, 19:14
Warte mal, bis Lagerblom wieder darf. Das würde der glatt alleine schaffen

:traurig:

Mach keinen ******* ...

dizoe
26.09.2007, 19:17
:traurig:

Mach keinen ******* ...


Nee, war natürlich nur ein Scherz...

Zu den Kölnern:
Auf ein Interview mit dem Daum freue ich mich schon. :biggrins:

Subsanaty
26.09.2007, 19:20
Zu den Kölnern:
Auf ein Interview mit dem Daum freue ich mich schon. :biggrins:

Aber vorher erstmal ne "long-Line" ziehen,damit man so richtig in fahrt kommt... :biggrins:

dizoe
26.09.2007, 19:23
[...]
Das ist ein schöner Spieltag! :biggrins:

Wenn die 60er morgen nicht gewinnen und es am Freitag so richtig schlecht läuft, dann könnten wir es sein, die die Rüben auf den ersten Platz hieven :traurig::mad:

Wenn das keine zusätzliche Motivation ist....

Subsanaty
26.09.2007, 19:23
Hier die Endergebnisse von den Mittwochsspielen:

1.FC Kaiserlautern - SV Wehen 0:2

1.FC Köln - SC Freiburg 1:3 ( :biggrins: )

TuS Koblenz - Greuther Fürth 3:0

Carl-Zeiss Jena - Kickers Offenbach 2:0

ZappelPhilipp
26.09.2007, 19:25
Nee, war natürlich nur ein Scherz...

Scherz ?

:eek:

Auf diesen Namen reagiere ich extremst allergisch ...

und jetzt kommt gleich das Interview mit dem Däumling,
der noch verschmitzt gelächelt hat, als er die Bank räumte und in die Kabine ging.

Paco
26.09.2007, 19:30
übrigens wars abseits! der freiburger war zwar hinter dem klöner, aber der tw war vor ihm und somit ABSEITS!!! denn nur ein abwehrspieler war zwischen torlinie und dem angreifer, und das ist abseits! kennt nur keiner die regel. aber daum erfindet wieder schön was. im übrigen hätte freiburg einen klaren elfer bekommen müssen! gab auch nix, also sogar noch glück gehabt. wenn freiburg so gegen uns spielt, dann gute nacht. für mich die spielerisch beste mannschaft in der liga momentan.

Bavarian Offside
26.09.2007, 19:55
Wenn die 60er morgen nicht gewinnen und es am Freitag so richtig schlecht läuft, dann könnten wir es sein, die die Rüben auf den ersten Platz hieven :traurig::mad:

Wenn das keine zusätzliche Motivation ist....

Wenn es bei uns richtig gut läuft, und bei allen anderen richtig schlecht, könnte es sein, daß wir uns selber auf Platz eins hieven :klatschen:

Udo

Eilendorfer
26.09.2007, 20:16
Ach ja nur zur info! Heute 2 Liga nur für uns gespielt! Alle Favoriten haben verloren!!!!:daumen_oben:

Yannic17
26.09.2007, 20:27
Ach ja nur zur info! Heute 2 Liga nur für uns gespielt! Alle Favoriten haben verloren!!!!:daumen_oben:
Ja Köln hat verloren, Fürth hat ne 3-0 schlappe einstecken müssen und Wehen schlägt Lautern mit 2-0.
Dass müsst ihr euch einmal Vorstellen Wehen ist Platz 5!!!:eek:
Und Freiburg spielt Top Konter Fußball.
Aber die Kölner sind alle nach 70 Minuten nach Hause gegangen weil das Reguläre Tor nicht gegeben wurde.

mfg yannic17

dizoe
26.09.2007, 21:14
Wenn es bei uns richtig gut läuft, und bei allen anderen richtig schlecht, könnte es sein, daß wir uns selber auf Platz eins hieven :klatschen:

Udo

Das würde heissen, wir müssten die Rüben mit einem sehr deutlichen Ergebnis schlagen (wegen der Tordifferenz) und alle anderen vor uns müssten alle ihre Spiele verlieren, wobei 1860 möglichst hoch verlieren sollte. Bei Wehen gegen die Böcke wäre dann ein knapper Sieg der Böcke (*schüttel*) oder ein Unentschieden wünschenswert.

Ich hätte nichts dagegen, aber bei allem Optimismus... :biggrins:

Das alles setzt dann noch voraus, daß München morgen gegen die Karnevalisten aus Mainz verliert. Ansonsten ist die Rechnung hinfällig :D