PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia - Heckscheibenaufkleber


Steppenwolf
17.07.2009, 19:10
Da ich bald wohl meinen Führerschein habe und ich mir dann auch mein eigenes Auto kaufen werde wollte ich hier mal so rum fragen ob es hier Leute gibt die z.b. Heckscheibenaufkleber selbst entworfen/gebastelt haben.
Und/ oder Erfahrung mit so etwas haben... würde mich sehr über Bilder freuen!
Und Tipps wie man solche Aufkleber selbst basteln kann, sodass sie beständig sind und nicht beim nächsten größeren Temperatur unterschied wieder von der Scheibe fallen...

:biggrins:

Drekkes
18.07.2009, 10:30
machts ebay möglich!

Dort wirst du viele kleine Firmen finden, die Deinen Entwurf umsetzen.
Auch in kleiner Stückzahl.
Du musst nur aufpassen, dass du kein copyright verletzt (insbesondere wenn es mehrere werden sollen )

Grüsse

Drekkes