PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Mit der STJ nach Karlsruhe


Stolberger Tivoli Jonge
16.07.2009, 11:17
Mit der STJ nach Karlsruhe.

Die Saison hat noch nicht angefangen, noch kein eröffnungsspiel gespielt, trotzdem wollen wir euch schon die Auswärtstour nach Karlsruhe anbieten.

Am 07.08.2009 geht es mit dem STJ-Bus nach Karlsruhe. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Der Preis für ein Busticket beträgt EUR 25,00 (ohne Eintrittskarte!) Anmeldungen werden ab sofort angenommen.


Abfahrtszeiten


Tivol 12.00 Uhr

Stolberg Breinig 12.30 Uhr

Stolberg-Büsbach 12.40 Uhr

Stolberg Eschweilerstr. 12.50 Uhr

Autobahnauffahrt Eschweiler 13.00 Uhr


Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.de (bustour@stolberger-tivoli-jonge.de) entgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0176) 45038893, an Markus unter (0176) 40082465 oder an Didi unter (0174) 3875606
Nach Teilnahmebestätigung bitten wir in Zukunft vorzugsweise um Überweisung auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Aachen, BLZ 39050000, Kto.-Nr. 3363389.

Urbi et orbi
16.07.2009, 11:21
Mit der STJ nach Karlsruhe.

Die Saison hat noch nicht angefangen, noch kein eröffnungsspiel gespielt, trotzdem wollen wir euch schon die Auswärtstour nach Karlsruhe anbieten.

Am 07.08.2009 geht es mit dem STJ-Bus nach Karlsruhe. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Der Preis für ein Busticket beträgt EUR 25,00 (ohne Eintrittskarte!) Anmeldungen werden ab sofort angenommen.


Abfahrtszeiten


Tivol 12.00 Uhr

Stolberg Breinig 12.30 Uhr

Stolberg-Büsbach 12.40 Uhr

Stolberg Eschweilerstr. 12.50 Uhr

Autobahnauffahrt Eschweiler 13.00 Uhr


Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.de (bustour@stolberger-tivoli-jonge.de) entgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0176) 45038893, an Markus unter (0176) 40082465 oder an Didi unter (0174) 3875606
Nach Teilnahmebestätigung bitten wir in Zukunft vorzugsweise um Überweisung auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Aachen, BLZ 39050000, Kto.-Nr. 3363389.


Na toll, datt habt Ihr ja juut hingekriegt. Müssen wir erst mal klären, ob wir uns denn was eher ins Wochenende verabschieden können.

Wan hält der Bus denn in Forst? :biggrins:

LG Ingrid :klatschen:

Rolli Kucharski
16.07.2009, 11:54
Wan hält der Bus denn in Forst? :biggrins:
LG Ingrid :klatschen:

Liebe Ingrid !
Bisher dachte ich ja, daß die Farbe Blond nicht die ursprüngliche Haarfarbe war ...
Müssen wir denn jetzt wieder neu diese Diskussion beginnen, obwohl zwischen der letzten und der jetzt anstehenden Tour "nur" die Sommerpause lag ? :party:

Für die Forst-Zuspringer gilt halt:
Abfahrtszeit Aachen beachten, voraussichtliche Fahrtzeit zwischen Aachen und Forst schätzen, bei geschätzter Ankunftszeit langsam beginnen zu laufen und rechtzeitig abspringen - in der Hoffnung, daß die Türen wie zuletzt auch wieder geöffnet werden ....
:lach:

LG

Didi

Urbi et orbi
16.07.2009, 12:18
Liebe Ingrid !
Bisher dachte ich ja, daß die Farbe Blond nicht die ursprüngliche Haarfarbe war ...
Müssen wir denn jetzt wieder neu diese Diskussion beginnen, obwohl zwischen der letzten und der jetzt anstehenden Tour "nur" die Sommerpause lag ?

Für die Forst-Zuspringer gilt halt:
Abfahrtszeit Aachen beachten, voraussichtliche Fahrtzeit zwischen Aachen und Forst schätzen, bei geschätzter Ankunftszeit langsam beginnen zu laufen und rechtzeitig abspringen - in der Hoffnung, daß die Türen wie zuletzt auch wieder geöffnet werden ....
:lach:

LG Didi


Boah Didi, erstens ist die ursprüngliche Haarfarbe blond. Die sind sogar schon arg nachgedunkelt inszwischen. "Seufz" ....der aue daach :biggrins:
und zweitens könte ich ja hier am Gericht aufspringen, dann bräuchte ich nur ein paar Minütchen eher Schluss zu machen.
Das größere Problem ist der Manfred, ob der eher frei kriegt???? Man weiss es nicht. :nixweiss: Und da ist auch mit "Laufen" nicht mehr viel zu machen! :lach:

Wie dem auch sei, halt mal zwei Plätzchen frei, ich sach Bescheid wah.

LG Ingrid

Rolli Kucharski
16.07.2009, 13:33
[quote=Rolli Kucharski;111901]Liebe Ingrid !
Bisher dachte ich ja, daß die Farbe Blond nicht die ursprüngliche Haarfarbe war ...
Müssen wir denn jetzt wieder neu diese Diskussion beginnen, obwohl zwischen der letzten und der jetzt anstehenden Tour "nur" die Sommerpause lag ?

Für die Forst-Zuspringer gilt halt:
Abfahrtszeit Aachen beachten, voraussichtliche Fahrtzeit zwischen Aachen und Forst schätzen, bei geschätzter Ankunftszeit langsam beginnen zu laufen und rechtzeitig abspringen - in der Hoffnung, daß die Türen wie zuletzt auch wieder geöffnet werden ....

LG


Boah Didi, erstens ist die ursprüngliche Haarfarbe blond. Die sind sogar schon arg nachgedunkelt inszwischen. "Seufz" ....der aue daach :biggrins:
und zweitens könte ich ja hier am Gericht aufspringen, dann bräuchte ich nur ein paar Minütchen eher Schluss zu machen.
Das größere Problem ist der Manfred, ob der eher frei kriegt???? Man weiss es nicht. Und da ist auch mit "Laufen" nicht mehr viel zu machen! :lach:

Wie dem auch sei, halt mal zwei Plätzchen frei, ich sach Bescheid wah.

LG Ingrid

Jebongt !

Stolberger Tivoli Jonge
05.08.2009, 09:39
Mit der STJ nach Karlsruhe.




Die Saison hat noch nicht angefangen, noch kein eröffnungsspiel gespielt, trotzdem wollen wir euch schon die Auswärtstour nach Karlsruhe anbieten.

Am 07.08.2009 geht es mit dem STJ-Bus nach Karlsruhe. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Der Preis für ein Busticket beträgt EUR 25,00 (ohne Eintrittskarte!) Anmeldungen werden ab sofort angenommen.


Abfahrtszeiten


Tivol 12.00 Uhr

Stolberg Breinig 12.30 Uhr

Stolberg-Büsbach 12.40 Uhr

Stolberg Eschweilerstr. 12.50 Uhr

Autobahnauffahrt Eschweiler 13.00 Uhr







Die Auswärtsfahrt ist restlos ausverkauft.