PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörgl tritt zurück


alemanniaflo
25.09.2007, 23:05
Hab eben gelesen das Augsburgs Trainer Rainer Hörgl zurücktritt. Das wunderte mich erst, da Augsburg doch heute gewonnen hatte(2:0?). Doch die Beweggründe seines Rücktritts sind, das die Ziele in Augsburg sehr hoch waren. Trotz des Rücktritts will er nächstes Spiel noch auf der Bank sitzten.

Zum Quällchen: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-liga_aid_133953.html
Gute N8->Flo

Yannic17
28.09.2007, 11:36
Vielleicht gibt es bei ihm ja auch einen Nicht-Sportlichen-Aspekt daran das man nach einem Sieg gegen Osnabrück geht und der nächste gegner PB heißt die ja bekannter Weise eine TD von -8 haben (1:9). Na ja wenigstens bleibt er noch für ein Spiel auf der Bank sitzen :daumen_oben:, und geht nicht sofort.