PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. FC Köln


SaschaAC
01.08.2007, 01:10
Habe mir heute das Spiel des FC gegen die "Bayern" angesehen. Die Bayern in Anführungszeichen, weil von fünf Ausnahmen abgesehen eigentlich nur eine Regionalliga-Mannschaft auf dem Platz stand.
Das der FC gegen die 3:1 gewonnen hat, wird sicherlich deren Ego etwas aufblähen; was ich gesehen habe, läßt mich jedoch sehr auf das erste Auswärtsspiel der Saison hoffen.
Nun sind ja Freundschaftsspiele traditionell nicht wirklich ein Gradmesser, aber wenn das, was die Kölner da heute gezeigt haben, auch nur annähernd das ist, was die sich im Ligabetrieb vorstellen, dann sehe ich die nicht als Aufstiegskandidaten...
Einzelne Spieler wie Antar und Novakovic präsentierten sich gut, aber das mal aussen vor gelassen war die Leistung eher mittelmäßig, auch wenn der FC das naturgemäß anders sieht.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5961

Skelt
01.08.2007, 08:51
Nun, auf Testspiele oder auch Freundschaftsspiele kann man sich kein wirkliches Urteil bilden wie ich finde.
Was am Ende bei rauskommt zeigt sich beim Start der Saison.
Wie deren Form ist, ist mir auch herzlich egal. Die können ruhig Tore schießen, gewinnen, aber solang sie hinter uns sind, ist mir das Latte ;)

Nora
01.08.2007, 09:20
Nun, auf Testspiele oder auch Freundschaftsspiele kann man sich kein wirkliches Urteil bilden wie ich finde.
Was am Ende bei rauskommt zeigt sich beim Start der Saison.
Wie deren Form ist, ist mir auch herzlich egal. Die können ruhig Tore schießen, gewinnen, aber solang sie hinter uns sind, ist mir das Latte ;)

Seh ich auch so. Wir haben die Bayern auch ohne ihre Regionalligamannschaft geschlagen. :aetsch:

John
01.08.2007, 14:28
Hallo zusammen!

Da ich als Exil-Aachener hier mitten in Köln lebe bekomme ich natürlich auch ein wenig von der aktuellen Stimmung bei den Böcken mit. Insbesondere nach dem 3:1 gestern Abend im Testspiel gegen die Bayern ist man absolut optimistisch. Alle meine Bekannten sind davon überzeugt dass sie uns im ersten Heimspiel "wegputzen". Habe bereits mit den Jungs Wetten abgeschlossen dass der FC gegen uns keinen 3er einfährt. Wirklich überzeugend ist dass was die Mannschaft des FC bisher gezeigt nämlich nicht.
Habe den Jungs ein Horrorszenario aufgezeigt welches ich für durchaus möglich halte:
Der FC verliert am 1.Spieltag auf St.Pauli und auch im darauffolgenden Derby gegen uns und steht somit nach 2 Spieltagen ohne Punkte dar.
Was dann hier in Köln los sein wird kann sich wohl jeder denken und ehrlich gesagt wäre meine Schadenfreude angesichts der großen Töne die hier bereits gespuckt werden ziemlich groß.:aetsch:

Nora
01.08.2007, 15:14
Bei dem Größenwahn kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist ja eigentlich schon fast wieder niedlich. Spätestens nach dem 4. Spieltag träumen die doch schon wieder vom UEFA Cup.

Naja. Jedem das Seine.

Skelt
01.08.2007, 15:42
Naja, um ehrlich zu sein, mir geht das ganze Köln-Gladbach-Aachen gemecker tierisch auf den Keks.
Lasst sie doch einfach spielen, der Krieg ist nach 90 minuten entschieden, nicht im Vorfeld! Wer am Ende als Sieger darsteht oder auch aufsteigt wird sich nach Schlusspfiff am 34. Spieltag entscheiden.

Und selbst wenn Köln gegen uns gewinnt, dadurch verspielen wir auch nicht den Aufstieg und es geht bei weitem keine Welt dadurch unter.
Ich wäre natürlich erfreut darüber wenn die Böcke von ihrem Ego-Trip einen FCB (2) geschlagen zu haben runterkommen würden durch die Pleite in St. Pauli inklusive unseren Auftritts ein paar Tage später, aber selbst wenn nicht, und sei es das die Böcke auch aufsteigen - so haben wir wenigstens unsere Derbys die wir doch alle lieben, aber dieser Hassschmäh dazwischen geht mir nach so vielen Jahren echt langsam auf den Keks.

Aber hey, sollen die Kölner doch so von sich überzeugt sein - Hochmut kommt vor dem Fall

John
01.08.2007, 17:08
Aber hey, sollen die Kölner doch so von sich überzeugt sein - Hochmut kommt vor dem Fall

So sehe ich das auch.

Aber meckern tut ja hier nun keiner.;)

Sind ja lediglich Einschätzungen zu unserem ersten Auswärtsgegner.

Dirk
01.08.2007, 23:43
Bei dem Größenwahn kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist ja eigentlich schon fast wieder niedlich. Spätestens nach dem 4. Spieltag träumen die doch schon wieder vom UEFA Cup.

Die Cölner würden in diesem Fall von der CL träumen. Der UEFA-Cup ist doch der Cup der Verlierer. Außerdem hat in diesem Energie-Stadion doch schon eine andere Mannschaft innerhalb dieses unbedeutenden Wettbewerbs Namens UEFA-Cup "Heim-Spiele" ausgetragen :biggrins:.

cu -> Dirk

Skelt
02.08.2007, 02:42
Die Cölner würden in diesem Fall von der CL träumen. Der UEFA-Cup ist doch der Cup der Verlierer. Außerdem hat in diesem Energie-Stadion doch schon eine andere Mannschaft innerhalb dieses unbedeutenden Wettbewerbs Namens UEFA-Cup "Heim-Spiele" ausgetragen :biggrins:.

cu -> Dirk

Wer hat da nochmal gegen OSC Lille gespielt? Man... keine Ahnung mehr, auf jedenfall sah es wie ein haufen von Kartoffelkäfern aus die auf fremden Terrain den Gegner bezwungen haben und dem Falsch-Dom Verein gezeigt haben wie Uefa in Köln gespielt werden muss.

Alemanniabubbes
02.08.2007, 08:38
Wenn man manch einen hier reden hört klingt es nicht wirklich viel besser als ein Durchschnitts-Geisbock-Fan....

John
02.08.2007, 12:24
Wenn man manch einen hier reden hört klingt es nicht wirklich viel besser als ein Durchschnitts-Geisbock-Fan....

Das erklär doch mal bitte!

Ich hab mich schon gewundert das keiner stänkert.;)

Aachener Alemanne
02.08.2007, 12:50
Die sind in einer tollen Form:

http://http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182013010282

:lach:

Aix Trawurst
02.08.2007, 16:42
Herrlich!!! Überall betreibt man teambuilding um das Mnnschaftsgefühl zu stärken, eine Einheit zu werden. Und was macht der FC Kölle???
Die mahnen sechs Spieler ab weil sie aufm Hotelzimmer nach Mitternacht noch singen und Musik machen... :lach::lach::lach:

Das ist doch mal 'ne Maßnahme!!!
- Bin mal gespannt welcher Grund dann später mal für ne Kündigung hergenommen wird???
Wiederholtes Lachen in der allmorgentlichen Schlange beim Frühstücksbuffet??? :klatschen:

Bingo Boy
02.08.2007, 16:46
ich muss aus privaten gründen den kölner stadt anzeiger lesen.

mein eindruck:

guter sturm: novakovi, und insbesondere helmes

mageres mittelfeld: broich aber auch antar, der da schon als ronaldino gilt

magere abwehr: langsam und bis auf mohamad oder so nicht so dolle....

und nicht gut eingespielt.

gruss

BB

Monti
02.08.2007, 19:14
Tja, die Ponys haben doch auch das Testspiel gegen die Bayern gewonnen, danach aber ein Testspiel gegen den Oberligisten Bergisch Gladbach (2:3) verloren. Die Ziegen sollten aufpassen, dass sie nicht an ihren eigenen Ansprüchen scheitern, wäre ja nix Neues!
Wollten die nicht 2009 CL spielen?:lach:

Klenkes
02.08.2007, 20:14
Herrlich!!! Überall betreibt man teambuilding um das Mnnschaftsgefühl zu stärken, eine Einheit zu werden. Und was macht der FC Kölle???
Die mahnen sechs Spieler ab weil sie aufm Hotelzimmer nach Mitternacht noch singen und Musik machen..Das dollste ist ja das die betroffenen Spieler nun prüfen ob sie gegen die Abmahnung vorgehen :lach:

So macht der Auftakt direkt Spass wenn in Köln schon die Bude brennt ohne das der Ball einmal gerollt ist :biggrins:

Ich gebe Daum 8 Spiele!

AndreAC
03.08.2007, 12:47
Eigentlich schaue ich ja lieber auf uns selbst, aber was da abgeht ist einfach göttlich. Betrachte ich diese Abmahnungen und denke dann noch an die Transfer-Possen, vermute ich, dass man sich dort wohl intensiver auf die Büttenreden im Februar vorbereitet als auf Fußball. Immerhin ist Karneval 2008 ja wieder recht früh :clown:

Aber als angehender CL-Teilnehmer muss man schon auf die Disziplin achten... stellt euch vor, die holen sich das gute Stück und feiern danach, obwohl doch noch das Spiel um den Weltpokal aussteht :eek:

Shamrock
05.08.2007, 15:49
Sind in Topform!

Können immerhin nach 60 Minuten ein Unentschieden gegen die Bremer Amateure halten.:clown:

Klenkes
05.08.2007, 17:20
Daum fordert morgen 5 neue Spieler beim Overath und droht das er sonst weg ist :lach:

Kleeblatt4TSV
05.08.2007, 17:21
Im Gegensatz zu den UEFA Cup anwärten kurz hinter Kerpen. Was da jetzt wohl wieder los ist. :biggrins:


Also da ist in etwa das los:

edge


User ist Online


Beiträge: 1695
Wohnort: am Sauerländer Dom

http://www.fc-brett.de/templates/FCForum/images/icon_minipost.gif (http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=2131997#2131997)Verfasst am: 05.08.2007, 16:57 Titel: http://www.fc-brett.de/templates/FCForum/images/lang_german/icon_quote.gif (http://www.fc-brett.de/posting.php?mode=quote&p=2131997) http://www.fc-brett.de/templates/FCForum/images/slize.gifWer macht sich lächerlicher als die Pillen?
Wer zerstört mit einem sicher geglaubten Spiel die gute Auftaktstimmung?
Wer untermauert seine Deppenposition im deutschen Fußball unweigerlich?
Wer schänkt den Fans zum Saisonbeginn einen derben Topf Sch... ein?
Wer pusht sich mit Einkäufen hoch und vergeigt oberderbe gegen Werder2?

Toll, wie wir uns mal wieder blamieren. Pfeifentruppe!
Danke, FC !!!


Saison 2007/08 - und der Sch.... geht weiter

Jörg
05.08.2007, 17:24
Es kommt die Zeit... ohooh... :lach:

Manfred
05.08.2007, 17:31
Toll, wie wir uns mal wieder blamieren. Pfeifentruppe!
Danke, FC !!!
Saison 2007/08 - und der Sch.... geht weiter

Jetzt hoffe ich nur, das wir das beim ersten Heimspiel von den Böcken, nicht zu Spüren bekommen.

Bill Collins
05.08.2007, 17:33
Es kommt die Zeit... ohooh... :lach:

Da kann man bei denen mittlerweile die Uhr drauf´ stellen ... :biggrins:

ZappelPhilipp
05.08.2007, 19:01
:lach: :lach: :lach: :lach: (fuer jedes Gegentor einen!)

Der Dude
05.08.2007, 19:33
Wär das schön wenn jetzt Daum noch vor die Presse tritt und sagt "jetzt können wir uns voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren."

dizoe
05.08.2007, 19:34
Wär das schön wenn jetzt Daum noch vor die Presse tritt und sagt "jetzt können wir uns voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren."

Keine Sorge, daß steht morgen so oder so ähnlich sicher im Express :biggrins:

Bill Collins
05.08.2007, 19:47
Wär das schön wenn jetzt Daum noch vor die Presse tritt und sagt "jetzt können wir uns voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren."


Der Daum sitzt zu Hause auf der Couch und hat die Nase voll!! :clown:

ZappelPhilipp
05.08.2007, 19:57
Der Daum sitzt zu Hause auf der Couch und hat die Nase voll!! :clown:

:lach:

na ja, zu Hause ist er wohl noch nicht, dafuer hat er sich sicherlich auf die Bustoilette verzogen.

flat
05.08.2007, 21:10
(fuer jedes Gegentor einen!)

Das Beste der kicker titelt auf seiner Internetseite: "Am Sonntag nur Favoritensiege".:aloa: Da hat sich die Redaktion aber um 180 Grad gedreht, wo die doch der einzig wahre Aufsteiger waren.

Aix Trawurst
07.08.2007, 11:54
Da hamse extra nochmal Regelkunde gemacht vor dem Pokalspiel. :biggrins:
Für Disziplin in der Mannschaft hamse mit Abmahnungen auch gesorg.:lach:

...und dann ausgerechnet sowas. Ein 2:4 gegen bremer Amateure....:klatschen:

Naja, da konnte ja nun aber wirklich auch keiner mit rechnen, das die Gegner auch Fussballspielen!:lach:

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 12:17
Naja, da konnte ja nun aber wirklich auch keiner mit rechnen, das die Gegner auch Fussballspielen!:lach:


Und das sogar MIT Ball im Gegensatz zu:


Fussball-Lektion FC Püppi-Köln
FC Püppi, den Ball mitführen und dem Gegner ins Tor schiessen! Sonst wird das nie etwas
mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga – der runde Ball muss ins eckige Tor!

Liveticker: SOS aus Kölle! ++ Die Apotheken wurden überrannt ++ Antidepressiva ausverkauft ++ die Werkspillen wollen aushelfen ++


http://internetforen.ch/fc-koeln/fotos/puppi100x550.gif
Diese GIF-Animation kann mit «Mausklick rechts» kopiert und darf zur allgemeinen Belustigung verbreitet werden.

<<< zurück zur (http://internetforen.ch/fussballsatire/stpauli-fcpuppi.html)FlashAnimation (http://internetforen.ch/fussballsatire/stpauli-fcpuppi.html) «FC-Püppi Köln» (http://internetforen.ch/fussballsatire/stpauli-fcpuppi.html)

Nora
28.08.2007, 08:07
Bin ich die Einzige, die super gerne im Ziegenbock-Forum liest? Das ist unterhaltsamer als jede Abendlektüre, ich sag's euch. Scheint übrigens in mehreren Foren die Allgemeinheit zu belustigen (Schalke, Frankfurt, Gladbach etc.). ;) Besonders nach der Sache mit Christoph Daum sehen die Böcke echt Gespenster. Einfach zu herrlich. Der DFB unterbindet den unabwendbaren Erfolg des großen FC auf dem Weg zur Champions League. VERSCHWÖRUNG! :lach: Wenn die mal akzeptieren würden, dass ihr geliebter FC kein schlafender Riese ist, sondern wenn's hoch kommt nur noch ein Zweitligaklub mit Potential zum Aufstieg, dann würden die mal von ihren Wahnvorstellungen wegkommen. Bin ich froh, dass sich so ein Schwachsinn bei uns nie durchgesetzt hat.

Musste ich grad mal loswerden. :biggrins:

AlemanniaStef
28.08.2007, 16:17
Tribünenbesucher Daum muss auch auf seinen Spieler Roda Antar für 3 Spiele verzichten wegen eines Kopfstosses im letzten Spiel
:klatschen::klatschen::klatschen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/369161/

Mfg Stef

Nora
28.08.2007, 16:52
Aus dem Ziegenforum:

Der DFB macht sich mit solchen Aktionen einfach nur lächerlich. Man hat anscheinend ein Problem mit Daum. DFB Lieblinge wie Buchwald werden gnadenlos bevorzugt (siehe die letzten zwei Aachen Spiele).

Ich hoffe die Mannschaft kann den Hass kompensieren und die Löwen am Freitag bändigen, wir spielen mittlerweile nicht nur gegen eine ganze Liga, sondern gegen ein System das leider "Anti-FC" heißt.

Köstlich! :lach: Besonders der letzte Satz. Würd mal gern wissen was für Pillen die einwerfen. :biggrins:

David
28.08.2007, 17:49
Der arme FC :kopfschuettel:

Die haben es immer noch nicht verstanden. Was für Deppen.

Hoffentlich ballert 1860 die aus dem Stadion

Nur der TSV - Am Freitag auch gerne der TSV 1860 München

Andrè62
28.08.2007, 22:43
...und Antar ist ebenfalls für 3 Spiele gesperrt!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/

Groundhopper_BiH
29.08.2007, 01:36
Aus dem Ziegenforum:



Köstlich! Besonders der letzte Satz. Würd mal gern wissen was für Pillen die einwerfen. :biggrins:

Bayer ist ja nicht allzu weit weg - viell. gibt's ja Treuerabatte und Daum als ehemalige Pille kann da bestimmt was drehen :lach:

:p
Daum spricht von Berufsverbot
In Bundesliga Aktuell hat sich Christoph Daum zu seiner Sperre von zwei Spielen geäußert. "Es ist schon eine massive Beeinträchtigung, wenn Du eigendlich ein zeitlich begrenztes Berufsverbot bekommst. Das heißt, ich kann meinen Beruf 30 Minuten vor dem Spiel und bis nach dem Spiel nicht ausüben", beurteilte der Köln-Trainer die Situation. Zum Ablauf der Spiele sagte er: "Ich werde mit Roland Koch den gesamten Ablauf so minutiös besprechen, wie es geht."
:p

ToGo
29.08.2007, 07:51
Aus dem Ziegenforum:



Köstlich! :lach: Besonders der letzte Satz. Würd mal gern wissen was für Pillen die einwerfen. :biggrins:

...und die sagen immer, sie seien gegen Leverkusen, dabei sind sie wohl Bayers größter Kunde...:lach:

r-s-k-alemanne
10.09.2007, 11:51
Köln: Trainer bekommt keine Abfindung
Christoph Daum stand im Tor vor der Südtribüne. Gut 100 Meter entfernt, im anderen Tor, wartete Lebensgefährtin Angelica Camm. Beide schritten los Richtung Anstoßpunkt, wo ein Standesbeamter das Paar empfing und schließlich traute. Der geheimen Blitzhochzeit am Donnerstag folgten drei ebenso spontane "Flittertage" im malerischen Venedig.

zum quällchen: HIER drücken (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/146539/)

Yogibär
10.09.2007, 12:49
Da hoff ich doch für ihn, daß er sich schon mal zeitig an den Gedanken gewöhnt, die Ziegentruppe zu verlassen.........:biggrins:

mainzerexil
10.09.2007, 13:14
Freu mich schon richtig auf das Schmierentheater dass bei den Böcken losgehen wird, wenn sie nicht aufsteigen sollten :D

Mal davon abgesehen, dass der Verein dann finanziell wohl endgültig am ***** wäre und die sich dann hoffentlich in der 3. Liga wiederfinden :D

Ein bisschen träumen ist ja gestattet :lach:

r-s-k-alemanne
21.09.2007, 17:30
Nach der Prügelei in der FC-Kabine nach dem Fürth-Spiel bekommen Mondragon und Ümit Özat eine Geldstrafe. Aber Toni Schumacher nimmt den Keeper in Schutz.

zum quällchen: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1055757515336&unterrubrikid=606&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1190282688359

Bill Collins
30.09.2007, 17:04
"... heute ein König!"

ZappelPhilipp
30.09.2007, 17:29
"... heute ein König!"

:lach:

wobei mir der Fussball der Sportfreunde aus Wehen echt sehr gut gefällt.
Sie spielen offensiv und schiessen Tore am Fliessband.

Heute sogar 4 Dinger gegen die Cöllner !

Das gefällt.

Dirk
30.09.2007, 23:19
:lach:

wobei mir der Fussball der Sportfreunde aus Wehen echt sehr gut gefällt.
Sie spielen offensiv und schiessen Tore am Fliessband.

Yep. Das offensive Spiel wird uns ja auch seit 9 Spielen versprochen - das sieht in Aachen derzeit ganz anders aus :nixweiss:.

Mir gefielen besonders M. Nicu (ex Burghausen), der einen tollen Job im offensiven Mittelfeld ablieferte und natürlich der König.
Zu geil die Fressen der Cöllner nach dem Spiel. Auswärtssieg sangen sie nach 20 Minuten - leider etwas verfrüht :biggrins:. Dann doch lieber eine richtig schöne 3:0 Klatsche abholen und fertig.

cu -> Dirk

Daniela und Thomas
07.10.2007, 12:19
Was meint ihr was da los ist wenn die nicht aufsteigen...oha,dann geht es da rund wie im schweinestall.jeder schiebt dem anderen die schuld zu...lol.und schupfnase verdrückt sich dann in den keller und jammert:ich hätte den jungs doch etwas mehr für die nase geben sollen....hahahaha

jepp,die spielen richtig frech die wehener.da verlieren die 5:1 und schwupp wird danach 5:1 gewonnen.is schon ne verrückte mannschaft.abwohl die ja auch nen guten geldgeber im rücken haben,schreien sie es nicht so heraus wie hoffenheim.die meinen ja sie sind die kings,wobei die mannschaft ruhig ist.denn das ganze gehabe kommt ja von den herren außenrum.

Kleeblatt4TSV
21.05.2008, 21:03
Jetzt hat der Express sogar nen Live-Ticker eingerichtet um den Stand der Dinge zum Verbleib oder Nichtverbleib vom Daum direkt bekannt geben zu können :kater:

20:43 ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz.
20:43 Uhr Es herrscht absolute Stille auf dem Gelände am Geißbockheim. Die Ruhe vor dem Sturm?

http://www.express.de/servlet/Sputnik?pagename=ksta/LiveTicker/xp/xpLiveTicker&listid=1122895005665

nilson
21.05.2008, 21:12
20:54 Uhr EXPRESS hat erfahren: In Meiers Büro wird weiter diskutiert. Daum gestikuliert wild - FC-Geschäftsführer Horstmann wirkt gefasst. Was hat das zu bedeuten?

Ist ja geil... sitzt der Typ im Baum oder ist das Büro im Keller... :lach:
Man kanns echt übertreiben...

Oh, ich hör grad Ronaldo Tooooor.... schnell rüberflitz

Die Aufsteiger
21.05.2008, 21:32
wenigstens einer der das finale guckt.
hast du einen favoriten?
mist 1:1

susu besar
21.05.2008, 21:39
21:22 Uhr Kurz konnte man einen Blick hinter die Jalousien werfen.Hr. Horstmann versucht Herrn Daun mit einem Blowjob noch umzustimmen.Wärend Herr Meier Kiloweise weisses Pulver auf dem Vertrag aufhäuft.:crazy:

Kleeblatt4TSV
21.05.2008, 21:44
21:22 Uhr Kurz konnte man einen Blick hinter die Jalousien werfen.Hr. Horstmann versucht Herrn Daun mit einem Blowjob noch umzustimmen.Wärend Herr Meier Kiloweise weisses Pulver auf dem Vertrag aufhäuft.:crazy:



Aus dem FC-Forum des Express:

12:37 CD verspührt einen Überdruck in den letzten 2 Darmmetern
12:39 Der Weg zum Donnerbalken erweist sich schwieriger als erwartet
12:41 Ankunft am Ort der Erlösung
12:42 Die Hose sinkt zu Boden
12:43 Der Hintern des Messias berührt den Rand des Throns
12:44 Der Überdruck im Darmtrakt entweicht sehr geruchs- und geräuschintensiv aus der dafür vorgesehenen Öffnung
12:59 Der Druckausgleich zwischen Darm und Umfeld ist beendet.
13:00 Das "Hackle feucht" reinigt das Überdruckventil klinisch rein
13:05 Entspannt und 2 Kilo leichter erscheint CD wieder im Wohnzimmer

Wir halten sie weiterhin auf dem Laufenden.


http://forum.express.de/showpost.php?p=89180&postcount=16

Die Aufsteiger
21.05.2008, 21:45
21:22 Uhr Kurz konnte man einen Blick hinter die Jalousien werfen.Hr. Horstmann versucht Herrn Daun mit einem Blowjob noch umzustimmen.Wärend Herr Meier Kiloweise weisses Pulver auf dem Vertrag aufhäuft.:crazy:

lachmichweg,du bist bekloppt mit deiner ironie:daumen_oben:

Die Aufsteiger
21.05.2008, 22:07
22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!
sie kommen endlich zur sache, wurde auch zeit

susu besar
21.05.2008, 22:39
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
Na wenn das mal nicht die Frauen vom Horizontalen Gewerbe sind.Die Herren machen sich wohl noch nen schönen Abend

Die Aufsteiger
21.05.2008, 22:41
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
Na wenn das mal nicht die Frauen vom Horizontalen Gewerbe sind.Die Herren machen sich wohl noch nen schönen Abend

ergo bleibt daum

Kleeblatt4TSV
21.05.2008, 22:47
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
Na wenn das mal nicht die Frauen vom Horizontalen Gewerbe sind.Die Herren machen sich wohl noch nen schönen Abend


Na solange die Damen auch wirklich Damen sind, was man in Daum-Town ja nicht so genau wissen kann.
Am Ende gibts noch sowas wie beim Ronaldo :lach::lach::lach:

susu besar
21.05.2008, 22:55
:girl:Ah den Gemeingefährlichen Gehängehasen aus Patpong :zunge:

Kleeblatt4TSV
21.05.2008, 23:24
Die Kölner "Damen" waren erfolgreich :

23:06 Uhr Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!

:lach::lach:

Klenkes
22.05.2008, 03:31
23:06....weisser Rauch steigt nach 14 Stunden Verhandlungen über dem Geisbockheim auf.....die Glocken im Kölner Dom läuten.....Wolfgang Overath tritt auf dem Balkon und ruft....Habemus Daum


Die Kölner sind so bekloppt, die schaffen es sich jedesmal selbst zu übertreffen :crazy:

AndreAC
22.05.2008, 14:09
:lach:Das ist ja nur noch bekloppt... jetzt sind die Kölner wohl ganz durchgedreht :crazy:

Aix Trawurst
22.05.2008, 14:33
Soso, es schneit also weiter in Kölle.

ZappelPhilipp
28.05.2008, 21:45
Finanzielle Mittel beim kommenden Deutschen Meister!

Christoph Daum hat "Kracher" angekündigt: Man wolle nur Spieler verpflichten, "die sich eher in der Champions League sehen". Einer aus dieser Kategorie ist Pierre Womé. Der stand im Fokus des 1. FC Köln, wie der kicker am Montag berichtete. Seit Mittwoch nun ist es amtlich, dass der Abwehrspieler vom SV Werder Bremen zu den "Geißböcken" wechselt. Der 29-Jährige kommt ablösefrei zum FC.

klick (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379124/)

Kick den Thread in die 1.Liga, Wolle.

Aachener Alemanne
28.05.2008, 22:08
Kick den Thread in die 1.Liga, Wolle.

Die kickerei lohnt nicht fuer das eine Jahr.:biggrins:

Aix Trawurst
29.05.2008, 23:40
Die kickerei lohnt nicht fuer das eine Jahr.:biggrins: wir sollten tatsächlich mal überlegen, den thread aus Prinzip einfach in die neu zu gründende Sektion dritte Bundesliga zu verschieben...

Kleeblatt4TSV
08.06.2008, 13:45
.......................


Die Kölner sind so bekloppt, die schaffen es sich jedesmal selbst zu übertreffen :crazy:


Stimmt. Was sie mal wieder hiermit


Rückkehr zum FC

Marsch für Poldi: 32 Fans demonstrieren


Köln - Ein Marsch für die Rückkehr von Lukas Podolski zum FC. Das war der Plan für eine Großdemonstration.

Die Macher rechneten mit regem Zulauf, die Polizei plante schon Straßensperren. Doch Sonntagmorgen, 11 Uhr am Roncalliplatz ergibt sich dieses Bild: 32 Fans haben sich versammelt. Eine knappe halbe Stunde warten die Jungs, teilen sich den Platz vor dem Dom mit sieben lebenden Statuen, zwei Straßenmalern und einer Hand voll als Bienen verkleideten Frauen. Um kurz vor halb zwölf geht's dann los



bewiesen haben :lach::lach::lach:


http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/marsch-fuer-poldi-32-fans-demonstrieren_artikel_1212758507547.html

Klenkes
08.06.2008, 13:56
:lach: Jeder blamiert sich so gut er kann.
Aber die Ansprüche der Kölner sind ja schon gesunken. Es soll ja nur der UEFA Cup sein und nicht gleich der Meistertitel. Mal gespannt wie lange unsere UEFA Cup Spiele im Rhein Energie Stadion verewigt bleiben...das fuchst die doch am allermeisten :biggrins:


Stimmt. Was sie mal wieder hiermit
bewiesen haben

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/marsch-fuer-poldi-32-fans-demonstrieren_artikel_1212758507547.html

AC-support-CH
01.09.2008, 20:26
Ich weiss ja, dass man über die Böcke eigentlich nicht hier schreiben sollte. Aber folgende Überschrift auf der DFL-Seite wollte ich mit euch teilen:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000105436.php

Und trifft Klön nicht irgendwie den Nagel auf den Kopf?

Gruss

Stefan

Bingo Boy
01.09.2008, 21:18
f.u.c.k. cöln

Bingo Boy
01.09.2008, 21:24
sorry. aber es überkam mich..:nixweiss:

Max
02.09.2008, 00:54
"Köln verpflichtet Torhüter" - wo ist jetzt der Witz?

a.tetzlaff
02.09.2008, 00:58
Ich weiss ja, dass man über die Böcke eigentlich nicht hier schreiben sollte. Aber folgende Überschrift auf der DFL-Seite wollte ich mit euch teilen:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000105436.php

Und trifft Klön nicht irgendwie den Nagel auf den Kopf?

Gruss

Stefan

Ist es eine Sensation , dass Köln einen 18-Jahrigen verpflichtet, wenn der Stammtohüter Mondragon schon 35 oder älter ist?

Klenkes
02.09.2008, 07:23
Der "Witz" war das in der Artikelüberschrift "Klön statt Köln" stand :spitz:
Ist aber korrigiert mittlerweile.

"Köln verpflichtet Torhüter" - wo ist jetzt der Witz?

Fan us Rütsche
02.09.2008, 10:13
Der größte Witz ist, dass ich hier über so einen Wichsverein lesen muss!!!

y draig goch
02.09.2008, 10:45
Der größte Witz ist, dass ich hier über so einen Wichsverein lesen muss!!!

Musst Du nicht. Du brauchst den Thread "1. FC Köln" ja gar nicht zu öffnen, wenn Du nichts von den Böcken lesen willst.
Aber dann kann man ja nicht meckern, gelle. :spitz:

Fan us Rütsche
02.09.2008, 15:45
Musst Du nicht. Du brauchst den Thread "1. FC Köln" ja gar nicht zu öffnen, wenn Du nichts von den Böcken lesen willst.
Aber dann kann man ja nicht meckern, gelle. :spitz:

Korrekt - Du hast mit beidem Recht :aetsch: