PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung Alemannia II


Lutz O*H
07.07.2009, 23:55
Auch unsere Zweite hatte heute ihr erstes Spiel und gewann 4:0 gegen den SV Eilendorf.

Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Mia Schwarz Gelb
08.07.2009, 00:20
Schoen,freut mich fuer die Amateuren.Hoffentlich bleibt Heber bei uns,der Junge ist gut.:)

Bad Aachen
08.07.2009, 09:38
Hier auch noch ein paar Bilder

http://www.badaachen.com unter "besuchte Spiele"

Bad Aachen
15.07.2009, 13:10
Hallo zusammen,

unsere zweite hat gestern ihr Testspiel gegen Excelsior Veldwezelt in Lanaken 8:0 gewonnen:

0:1 Engelbrecht (18.; Uludag)
0:2 Heber (38.)
0:3 Pranjes (51.; Höger)
0:4 Muhovic (54.; Keller)
0:5 Keller (63.; Heber)
0:6 Vrancken (70.; Eigentor; Lubasa)
0:7 Heber (72.)
0:8 Lubasa (89.; Höger)

Bilder: http://www.badaachen.com/besuchte%20Spiele2009.html

Uh Ah Riethmacher
15.07.2009, 13:56
Kann man schon was zu den Neuzugängen sagen? Ist vielleicht einer dabei mit Potenzial für die erste?

Tibor Heber hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen. Technisch ein Guter, körperlich glaube ich jedoch nicht dass es für den Profifußball reicht.
Abgesehen davon ist er auch leider nicht mehr der jüngste...

Gruß

Klitze
15.07.2009, 19:41
also körperlich nicht gut genug für profi ist seit häßler, messi, özil, marin, holtby und schlaudraff etwas schwachsinnig...

Lutz O*H
18.07.2009, 21:59
Alemannia II gewann nach 0:3-Rückstand noch 8:3 gegen den GFC Düren.

Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Kleeblatt4TSV
20.07.2009, 17:54
NRW-Liga-Spielplan ist da

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/nrw-liga/2009/7/20/news-126453921/detail.html

Lutz O*H
22.07.2009, 23:24
Unsere Zweite unterliegt 1:2 gegen Regionalligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf II...
Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index5.html

Lutz O*H
25.07.2009, 23:05
Unsere Zweite verliert in Jülich-Barmen gegen den Verbandsligisten Lich-Steinstraß mit 0:3.

Mehr dazu:
http://www.ochehoppaz.de/index4.html

Aachener Alemanne
25.07.2009, 23:50
Unsere Zweite verliert in Jülich-Barmen gegen den Verbandsligisten Lich-Steinstraß mit 0:3.

Mehr dazu:
http://www.ochehoppaz.de/index4.html

Lieber Lutz,

ich bin fassungslos ob Deiner langjaehriger Bescheidenheit! Du versorgst uns staendig mit Spielberichten der 1. und 2. Mannschaft als sei es das selbstverstaendlichste der Welt!

Deine Bescheidenheit ehrt Dich aber jeder hier sollte wissen, dass Du derjenige bist der zu jedem Auswaertsspiel der Profis und Amateure faehrt um die Werner Fuchs - Fahne zu hissen.

Ich denke, dass das hier nichtmal ein Drittel der User weiss Du fuer unseren Verein tust! Und selbst wenn es ALLE wuessten, kommst DU mir da ein wenig zu "wenig" vor, denn DU bist bei ALLEN Auswaertsspielen mit der "Werner Fuchs Fahne" dabei und quasi das Mass aller Dinge!

Mia Schwarz Gelb
26.07.2009, 00:41
Wusste es auch nicht.Dann sage ich hiermit ,Herzlichen Dank dafuer Lutz O*H.
Fuer Dich und Werner. :klatschen:

Sascha
26.07.2009, 09:52
Lieber Lutz,
ich bin fassungslos ob Deiner langjaehriger Bescheidenheit! Du versorgst uns staendig mit Spielberichten der 1. und 2. Mannschaft als sei es das selbstverstaendlichste der Welt!
Deine Bescheidenheit ehrt Dich aber jeder hier sollte wissen, dass Du derjenige bist der zu jedem Auswaertsspiel der Profis und Amateure faehrt um die Werner Fuchs - Fahne zu hissen.
Ich denke, dass das hier nichtmal ein Drittel der User weiss Du fuer unseren Verein tust! Und selbst wenn es ALLE wuessten, kommst DU mir da ein wenig zu "wenig" vor, denn DU bist bei ALLEN Auswaertsspielen mit der "Werner Fuchs Fahne" dabei und quasi das Mass aller Dinge!

Davon abgesehen ist der Lutz ein ziemlich unangenehmer Typ.
:zunge:

TheElk
26.07.2009, 16:59
Davon abgesehen ist der Lutz ein ziemlich unangenehmer Typ.
:zunge:

Wie? Echt jetzt?

Dann habe ich mich ja bei den Spielen der Zweiten in der letzten Saison zu Recht gefürchtet! :zunge:

Neusser
29.07.2009, 21:29
Davon abgesehen ist der Lutz ein ziemlich unangenehmer Typ.
:zunge:


Kann ich dem Sascha nur recht geben , der Lutz datt is ne janz fiese möp :lach::klatschen:

Prophet
29.07.2009, 22:17
Und der Lutz hat auch noch die Therapiegruppe geschlossen...:(