PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hooters kommt nach Aachen


Au Hur
07.07.2009, 22:44
Aachen. Die international agierende amerikanische Restaurantkette «Hooters» wird in der Pontstraße 95 eine weitere deutsche Filiale eröffnen.


http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/965503?_link=&skip=&_g=US-Kette-serviert-bald-Hamburger-und-Co-in-der-Pontstrasse.html


:party:

Oecher in OWL
08.07.2009, 06:29
Machen die denn auch hier wie z. B. in Florida zwischen 17:00 h und 18:00 h Happy Hour für Herren der Marke "Silberlocke" (ab 60 Jahren)? :biggrins: Könnte dann ja zu der Zeit zum Foren-Stammtisch für einen erlauchten Kreis werden...

Gib´s zu: Du freust Dich doch mehr auf das Outfit der Bedienung als auf die Chicken-Wings!

Odin
08.07.2009, 06:39
Gib´s zu: Du freust Dich doch mehr auf das Outfit der Bedienung als auf die Chicken-Wings!

Glaubst du etwa, diese Ladenkette bommt wegen dem Essen? :biggrins:

Oecher in OWL
08.07.2009, 07:31
Glaubst du etwa, diese Ladenkette bommt wegen dem Essen? :biggrins:

:biggrins: Nein, natürlich nicht! Das Doppel-O im Namen symbolisiert doch die gewichtigsten Argumente für den Besuch. Eine Kette, die alle Träume von Al Bundy erfüllt!

klitzeklein
08.07.2009, 16:46
:biggrins: Nein, natürlich nicht! Das Doppel-O im Namen symbolisiert doch die gewichtigsten Argumente für den Besuch. Eine Kette, die alle Träume von Al Bundy erfüllt!



Ich glaub ich weiß wer die nach Aachen geholt hat ........:lach: :heilig: :biggrins:

Scalarfisch
08.07.2009, 18:15
Wobei ich sagen muß das es, vom Augenschmaus abgesehen, recht appetitlich ist, wenn man auch so Essen zu sich nimmt.

Diese Erfahrungen stammen aus Kabul/Afghanistan 2006.
Übernehme keien Haftung für etwaige Körperliche oder Seelische Probleme!
:biggrins:
Gruß Michael

nilson
08.07.2009, 21:24
Hooters kommt nach Aachen
YEEEEESSSSS.....
Ab wann kann man nen Tisch reservieren ;) *freu*

Ne, Spaß beiseite, weiß jemand, ab wann das Pera schließt bzw. das Hooters öffnet???

Go
08.07.2009, 21:31
YEEEEESSSSS.....
Ab wann kann man nen Tisch reservieren ;) *freu*

Ne, Spaß beiseite, weiß jemand, ab wann das Pera schließt bzw. das Hooters öffnet???

Pera ist schon dicht. Angeblich jetzt Umbau für 1,5 Mio., Eröffnung in ca. 3 Monaten.

a.tetzlaff
08.07.2009, 22:04
:biggrins: Nein, natürlich nicht! Das Doppel-O im Namen symbolisiert doch die gewichtigsten Argumente für den Besuch. Eine Kette, die alle Träume von Al Bundy erfüllt!

Die BOOmen wegen der OOs der Bedienung

Black-Postit
08.07.2009, 22:46
Ich frag mich die ganze Zeit, auf welcher Position dieser Hooters einsetzbar ist? :kater:

Kleeblatt4TSV
08.07.2009, 23:04
Ich frag mich die ganze Zeit, auf welcher Position dieser Hooters einsetzbar ist?


Der ist flexibel :biggrins: !!
Als Stürmer wird der gegnerische Torwart dermaßen vom Doppel O verwirrt, dass der jeden Ball in die Maschen fliegen lässt. :biggrins:
Als Abwehrspieler gelingt die Doppel O Taktik genauso, weil dem gegnerischen Stürmer die Augen aus dem Kopf fallen und er das Tor nicht mehr trifft :biggrins:

ToGo
09.07.2009, 07:58
Der ist flexibel :biggrins: !!
Als Stürmer wird der gegnerische Torwart dermaßen vom Doppel O verwirrt, dass der jeden Ball in die Maschen fliegen lässt. :biggrins:
Als Abwehrspieler gelingt die Doppel O Taktik genauso, weil dem gegnerischen Stürmer die Augen aus dem Kopf fallen und er das Tor nicht mehr trifft :biggrins:

Spricht man da nicht besser von Doppel-D...:nixweiss:

petrocelli
09.07.2009, 22:22
Hooters kommt nach Aachen


Aachen. Die international agierende amerikanische Restaurantkette «Hooters» wird in der Pontstraße 95 eine weitere deutsche Filiale eröffnen.



Die Band wäre mir deutlich lieber gewesen...

ToGo
10.07.2009, 07:21
Die Band wäre mir deutlich lieber gewesen...

Als ich die Überschirft gelesen hatte, dachte ich schon, die spielen zur Stadioneröffnung...schade eigendlich.

blue_lagoon
10.07.2009, 10:30
Die Band wäre mir deutlich lieber gewesen...

Gibts die überhaupt noch? "The Hooters", das hört sich nach türkisafarbenem Cadillac an, und Präsident George Washington (gut, passt zeitlich nicht ganz, aber das Bild stimmt) :D

svenc
10.07.2009, 17:02
Als ich die Überschirft gelesen hatte, dachte ich schon, die spielen zur Stadioneröffnung...schade eigendlich.

;)

warum übernehmen die nicht den Klömpchensclub im neuen Stadion?

"Herzlich Willkommen liebe Fußballfans an diesem wunderschönen Sonntag nachmittag zum Spiel der Alemannia aus Aachen gegen den FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokals. Ausverkauftes Stadion, 32.900 Zuschauer haben einen Ticket für dieses Spiel gekauft... allerdings sind davon nur ca. 28.000 auf den Rängen zu finden, der Rest befindet sich in der Fankneipe der Alemannia innerhalb dieses wunderschönen neuen Stadions oder wartet vor dem Eingang der Fankneipe. Weiterhin geht man von ca. 5.000 Zuschauern auf dem Stadionvorplatz aus, die mit Ferngläsern die weit geöffneten Fenster des Hooters-Klömpchensclub beobachten. Der Verkaufstand der Fa. Kleenex hat bereits seinen Laden geschlossen, da seine Waren restlos ausverkauft sind... doch jetzt zum Spiel...."

:lach:

Gruss

svenc

klitzeklein
10.07.2009, 17:09
warum übernehmen die nicht den Klömpchensclub im neuen Stadion?

"Herzlich Willkommen liebe Fußballfans an diesem wunderschönen Sonntag nachmittag zum Spiel der Alemannia aus Aachen gegen den FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokals. Ausverkauftes Stadion, 32.900 Zuschauer haben einen Ticket für dieses Spiel gekauft... allerdings sind davon nur ca. 28.000 auf den Rängen zu finden, der Rest befindet sich in der Fankneipe der Alemannia innerhalb dieses wunderschönen neuen Stadions oder wartet vor dem Eingang der Fankneipe. Weiterhin geht man von ca. 5.000 Zuschauern auf dem Stadionvorplatz aus, die mit Ferngläsern die weit geöffneten Fenster des Hooters-Klömpchensclub beobachten. Der Verkaufstand der Fa. Kleenex hat bereits seinen Laden geschlossen, da seine Waren restlos ausverkauft sind.........


........einige Sanitäter mußten auch schon eingreifen und die mit Baseballschlägern niedergeschlagenen Männer ( mit Fernglas in den Augen) vor ihren Ehefrauen in die Einsatzwagen retten.........

.....und nun zum Spiel

......4. Spielminute; Aachen führt .....


:lach::lach::lach:


herrlich.....danke !!! :biggrins:

svenc
10.07.2009, 17:42
........einige Sanitäter mußten auch schon eingreifen und die mit Baseballschlägern niedergeschlagenen Männer ( mit Fernglas in den Augen) vor ihren Ehefrauen in die Einsatzwagen retten.........


...im benachbarten Reitstadion gab es Tumulte, da der dort eingerichtete Public-Viewing-Area durch eine Fehlschaltung kurzfristig Bilder des Spiels zeigte.
Die Stimmung hat sich mittlerweile wieder beruhigt, da Kellner Jennifer beim Kassieren das Wechselgeld aus der Hand gefallen ist und aufhebt.. Die neuen Untertischkameras liefern dazu erstklassige Bilder in voller HDTV-Auflösung.


.....und nun zum Spiel

......4. Spielminute; Aachen führt .....


...hochverdient nach einen tollen Solo von Olajengbesi durch die gesamte Bayern-Hintermannschaft hochverdient mit 1:0...

Gruss

svenc

klitzeklein
10.07.2009, 17:59
...im benachbarten Reitstadion gab es Tumulte, da der dort eingerichtete Public-Viewing-Area durch eine Fehlschaltung kurzfristig Bilder des Spiels zeigte.
Die Stimmung hat sich mittlerweile wieder beruhigt, da Kellner Jennifer beim Kassieren das Wechselgeld aus der Hand gefallen ist und aufhebt.. Die neuen Untertischkameras liefern dazu erstklassige Bilder in voller HDTV-Auflösung.



Wir möchten aber darum bitten von Aufnahmen dieser Szene auf Blue-Ray-Disc abzusehen, da die Bildqualität durch Schmierereien der sitzenden Kundschaft stark beeinträchtigt ist ......



......und nun zum Spiel....
4. Spielminute...Aachen führt......

...hochverdient nach einen tollen Solo von Olajengbesi durch die gesamte Bayern-Hintermannschaft hochverdient mit 1:0...



.........nach Wiederanpfiff, schnappte sich Oussale den Ball , hinterließ dabei einen verdutzt dreinschauenden van Bommel....drehte sich am 16er der Bayern einmal um die eigene Achse ......dabei wurde Butt schwindelig, Oussale nutzte die Gelegenheit, passte auf den mitgelaufenen Nemeth und der schlenzte den Ball zum 2:0 in die Maschen.....

....also :laut:Tooooor für Aachen.....ich weiß gar nicht was hier abgeht auf dem neuen Aachener Tivoli......wir schießen die Bayern ab ......:klatschen:

:lach: gut das Sommerpause ist.....schluß jetzt...:lach:

petrocelli
10.07.2009, 18:29
Gibts die überhaupt noch?


Ja, es gibt sie glücklicherweise wieder. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hooters) Wenn ich Jonny B. höre...einer der geilsten Songs aller Zeiten!

Bingo Boy
10.07.2009, 23:15
Ja, es gibt sie glücklicherweise wieder. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hooters) Wenn ich Jonny B. höre...einer der geilsten Songs aller Zeiten!

genau wie "looking for freedom" von david hasselhoff...:kater::aetsch::biggrins:

petrocelli
11.07.2009, 09:51
genau wie "looking for freedom" von david hasselhoff...:kater::aetsch::biggrins:

Das war jetzt aber nicht nett. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Kleeblatt4TSV
19.07.2010, 17:52
.........
Die Wings of Germany AG, Exklusiv-Lizenznehmer von Hooters of America für Deutschland hat Insolvenzantrag gestellt.


Gleichzeitig wurde auch für die Wings of Germany Betreiber AG und Co. KG Insolvenz angemeldet. Das Amtsgericht Saarbrücken bestellte Rechtsanwalt Oliver Rösler zum vorläufigen Verwalter beider Verfahren. ..........


http://www.insolvenz-ratgeber.de/deutscher-hooters-lizenznehmer-wings-of-germany-a/2010/07/08/

AIXtremist
19.07.2010, 18:08
http://www.insolvenz-ratgeber.de/deutscher-hooters-lizenznehmer-wings-of-germany-a/2010/07/08/

Hättest du mal vor paar Wochen gefragt, ich hätt dir das schon im Mai sagen können, das die nicht ins ehemalige Pera kommen werden ;)