PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griilwürste auf dem Tivoli


oecherprint
30.06.2009, 15:32
Ah Oecher Jonge :),

hab da mal ne bekloppte Frage. Meine Frau und ich haben 3 Gründe, den Tivoli zu besuchen. 1. natürlich unser Mannschaft, 2. die tollen Fans und deren Stimmung (zu deren wir beide reichlich beitragen) und 3. aber auch die leckeren Grillwürstchen. Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand von welchem Hersteller die sind und ob man die irgendwo kaufen kann?

Und da ich schon einmal dabei bin....

Wie schaut es auf dem neuen Tivoli aus. Werden dort die Snacks und Getränke weiterhin von Privatunternehmen verkauft oder liegt der Vertrieb jetzt vollkommen in den Händen der Alemannia? Ich meine so etwas gehört zu haben.

ACUnited
30.06.2009, 15:38
Ah Oecher Jonge :),

hab da mal ne bekloppte Frage. Meine Frau und ich haben 3 Gründe, den Tivoli zu besuchen. 1. natürlich unser Mannschaft, 2. die tollen Fans und deren Stimmung (zu deren wir beide reichlich beitragen) und 3. aber auch die leckeren Grillwürstchen. Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand von welchem Hersteller die sind und ob man die irgendwo kaufen kann?

Und da ich schon einmal dabei bin....

Wie schaut es auf dem neuen Tivoli aus. Werden dort die Snacks und Getränke weiterhin von Privatunternehmen verkauft oder liegt der Vertrieb jetzt vollkommen in den Händen der Alemannia? Ich meine so etwas gehört zu haben.

So weit ich weiß, sind das Würstchen der Firma Remagen aus Hürth, zumindest ist deren Logo auf unseren Fressbuden...

http://www.hardy-remagen.com/site/

Die sind übrigens auch Sponsor des 1.EffZeh...

oecherprint
30.06.2009, 15:54
So weit ich weiß, sind das Würstchen der Firma Remagen aus Hürth, zumindest ist deren Logo auf unseren Fressbuden...

http://www.hardy-remagen.com/site/

Die sind übrigens auch Sponsor des 1.EffZeh...

Big THX. Werde mich mal umschauen. :)

Wieder ein Stück näher an die echte Alemannia-Athmosphäre. Denn, wenn die Oecher auswärts spielen, schaue ich meist zu Hause auf meinem Beamer (3,4m Bilddiagonale) live bei Premiere (demnächst ja Sky) und dann grillen wir fast immer dazu. Na, und wenn nun noch die Original Grillwürstchen dazu kommen, dann ist es schon fast so, als sei man auf dem Tivoli. Aber nur fast. Denn die Livestimmung auf dem Tivoli ist mit keiner Surroundanlage der Welt zu imitieren.

s-blocker
30.06.2009, 16:01
Bist Du sicher, daß Du die leckeren Würstchen auf'm Tivoli gekauft hast?
Die sind doch immer triefend vor Fett!? Die besten Würstchen letzte
Saison gab's meiner Meinung nach in Oberhausen. DIE waren geil!

Ey, was schreib ich hier eigentlich? Schei** Sommerloch ... :spitz:

Bingo Boy
30.06.2009, 16:10
Bist Du sicher, daß Du die leckeren Würstchen auf'm Tivoli gekauft hast?
Die sind doch immer triefend vor Fett!? Die besten Würstchen letzte
Saison gab's meiner Meinung nach in Oberhausen. DIE waren geil!

Ey, was schreib ich hier eigentlich? Schei** Sommerloch ... :spitz:

das stimmt: in ob gibts die besten würste!

adler
30.06.2009, 16:11
das stimmt: in ob gibts die besten würste!
koblenz und stuttgart! auch sehr gut :)

Klenkes
30.06.2009, 16:14
Du grillst auch im Winter ??? :shocked:

Big THX. Werde mich mal umschauen. :)

Wieder ein Stück näher an die echte Alemannia-Athmosphäre. Denn, wenn die Oecher auswärts spielen, schaue ich meist zu Hause auf meinem Beamer (3,4m Bilddiagonale) live bei Premiere (demnächst ja Sky) und dann grillen wir fast immer dazu. Na, und wenn nun noch die Original Grillwürstchen dazu kommen, dann ist es schon fast so, als sei man auf dem Tivoli. Aber nur fast. Denn die Livestimmung auf dem Tivoli ist mit keiner Surroundanlage der Welt zu imitieren.

oecherprint
30.06.2009, 16:31
Also ich hatte noch nie ne "triefende" Grillwurst. Und uns schmecken die Würste. Und ja, ich grille auch im Winter. Ist tatsächlich so. Muss es denn Sommer sein, zum Grillen? Oder kochst Du im Winter auch nicht? Außerdem, von welchem Winter in Aachen redest Du? :biggrins:

Dirk
30.06.2009, 17:12
koblenz und stuttgart! auch sehr gut :)

Wattenscheid. Zumindest früher.

a.tetzlaff
30.06.2009, 17:29
das stimmt: in ob gibts die besten würste!

Das ist das einzig gute an dem Drecksstadion.

M-Blocker
30.06.2009, 17:32
In Paderborn gabs früher mit die besten, zumindest war das in der Aufstiegssaison so. In Oberhausen waren die meiner Meinung nach grottenschlecht, dafür, dass die so hoch gepriesen wurden hier. Koblenz war so lala, zumindest besser als woanders.
An unserer Bratwurst kann man oft den Sieg schmecken, denn wenn die diese Saison nicht schmeckten wurde auch nicht gewonnen.

Fussballjunkie
30.06.2009, 17:35
da hatten die aber noch ihre schwenkgrills im wald, heute ist das einheitsfrass von einem komplett-caterer in ihrer neuen wellblechhütte.

Master of Desaster
30.06.2009, 17:37
Also ich hatte noch nie ne "triefende" Grillwurst.
Dann sei mal froh darüber. Habe selbst schon oft gesehen, dass das "hochqualifizierte" Grillbuden-Personal die Würste, wegen des unvorhersehbaren grossen Ansturms 2h vor Spielbeginn in die FRITEUSE geworfen haben, um dem Ansturm gerecht zu werden.:shocked: Seitdem achte ich darauf und habe schon manche Wurst zurück gehen lassen.
Gruss,
der Master of Desaster

s-blocker
30.06.2009, 17:54
Also ich hatte noch nie ne "triefende" Grillwurst. Und uns schmecken die Würste. Und ja, ich grille auch im Winter. Ist tatsächlich so. Muss es denn Sommer sein, zum Grillen? Oder kochst Du im Winter auch nicht? Außerdem, von welchem Winter in Aachen redest Du? :biggrins:

Als kleinen Tipp:
Bis vor kurzem stand immer ein kleiner roter Wagen (Moped mit Aufbau?!)
links von der Aral-Tankstelle, der Würste verkauft hat. Wenn der Dir mal
irgendwann begegnen sollte, geh da mal ne Wurst holen. Die ist um längen
besser, als die vom Tivoli!

Im Winter grillen ist super, mach ich auch immer ... nur die Harten kommen in den Garten .... :biggrins:

adler
30.06.2009, 18:29
Als kleinen Tipp:
Bis vor kurzem stand immer ein kleiner roter Wagen (Moped mit Aufbau?!)
links von der Aral-Tankstelle, der Würste verkauft hat. Wenn der Dir mal
irgendwann begegnen sollte, geh da mal ne Wurst holen. Die ist um längen
besser, als die vom Tivoli!

Im Winter grillen ist super, mach ich auch immer ... nur die Harten kommen in den Garten .... :biggrins:

Vollkommen richtig! DER hatte die besten Würstchen! Der wollte aber seinen Wagen+Stellplatz verkaufen ... seit dem nicht mehr gesehen :(

bartman99999
30.06.2009, 19:55
GENAU! Der an dem Mopedroller hatte echt die geilsten Grillwürste!!!
Die im Stadion ( zumindest am V-Block ) sind unterste Kanone. Total laberig und schmecken nach nichts.

Gruß b.

Luke,Rantanplan
30.06.2009, 20:00
das stimmt: in ob gibts die besten würste!


Ich vertraue in der Sache den Experten.:biggrins:

http://www.stadionwurst.net/liga1/Aachen.htm

Hans

ZappelPhilipp
30.06.2009, 20:12
Die Currywurst am Stadion von Rot Weiß Essen war auch immer extrem geil!
Habe meistens zwei der Teile verdrückt.

:wink_b:

wampie
30.06.2009, 20:15
Als kleinen Tipp:
Bis vor kurzem stand immer ein kleiner roter Wagen (Moped mit Aufbau?!)
links von der Aral-Tankstelle, der Würste verkauft hat. Wenn der Dir mal
irgendwann begegnen sollte, geh da mal ne Wurst holen. Die ist um längen
besser, als die vom Tivoli!

Im Winter grillen ist super, mach ich auch immer ... nur die Harten kommen in den Garten .... :biggrins:

Muss ich dir absolut zustimmen...leider hat der Mann seinen Wagen verkauft! Seine Wurst war um längen besser als dieser billige Dreck der im Stadion verkauft wird...und das sogar noch ohne triefendes Fett :biggrins:
Also wer die Wurst aus dem Stadion als gut empfindet ...sorry der hat in meinen Augen keinen Anspruch an Essen. Da kann ich auch an der Ölwanne lutschen beim Ölwechsel....basses is das Müll.
Geheimtipp für den jenigen der doch nicht auf diese Wurst verzichten kann....nach Spielschluss gab es sie sogar noch Kalt und vollgesogen an der Überdachten....und das sogar zum vollen Preis.
Näää ...manche Leute haben einen Geschmack....echt zum schiessen.
Übrigens die Wurst an der Waschanlage an der Aral Tanke ist auch geschmacklich ekelhaft! Basses noch :shocked:

ATSV-Girl
30.06.2009, 21:08
Also ich fand die Stadionwurst in A.S.La Jeunesse d´Esch super...im Baguett brötchen :-)

Ruhrpott Alemanne
30.06.2009, 22:43
Vielleicht sponsort ja Tönnies beim Kauf Holtby ein paar Currywürste

KriZz
30.06.2009, 22:54
Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, aber bist Du sicher, dass Du nicht Bratwürste vom Kopenhagener Tivoli oder vielleicht gar vom Tivoli in Innsbruck meinst?

Oder isst Du Wurst immer erst in der zweiten Halbzeit? Vielleicht ist dann kein Fett mehr da :aetsch:

Ruhrpott Alemanne
30.06.2009, 23:05
Hauptsache sie schmecken!!!Scheiß egal wo sie her kommen.

Poinky
01.07.2009, 02:39
Die Würstchen sind wirklich einfach nur ekelhaft. Vollgesogen mit Fett (hoffentlich nur Fett:shocked:) und bestenfalls lauwarm.

Basses näää watt ne Sauerei :party:

DesertFox
01.07.2009, 08:42
Sommerloch?

:wink_b:

nilson
01.07.2009, 11:21
Ich vertraue in der Sache den Experten.:biggrins:
http://www.stadionwurst.net/liga1/Aachen.htm

"Temperatur: Oft zu heiß"

Hallooooo...!
Was soll denn sonst ne Wurst sein.... ?
Das kann doch nicht ernstgemeint sein....
vor allem hab ich sie lieber heiß direkt vom Grill als lauwarm von irgendeiner Warmhalte-Aluschale... :crazy:

svenc
01.07.2009, 19:14
"Temperatur: Oft zu heiß"

Hallooooo...!
Was soll denn sonst ne Wurst sein.... ?
Das kann doch nicht ernstgemeint sein....
vor allem hab ich sie lieber heiß direkt vom Grill als lauwarm von irgendeiner Warmhalte-Aluschale... :crazy:

keine Ahnung, was der mit der Wurst vorhatte ;)

Gruss

svenc