PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zur Entplatzierung der nächsten Saison!


Ruhrpott Alemanne
23.06.2009, 13:22
Tippe das die jetzige Mannschaft wenn nicht noch etwas auf dem Transfermarkt passiert in der Endplatzierung zwischen 4-7 landen wird!

nur der tsv

ZappelPhilipp
23.06.2009, 13:34
Und wenn noch etwas passiert?

Alles wird gut!
23.06.2009, 13:39
Jetzt schon über EnDplazierungen zu sprechen finde ich deplaziert. :spitz:

Ruhrpott Alemanne
23.06.2009, 13:54
Kommt auf den oder die Transfers drauf an was unser Herr Bornemann noch aus seinen Ärmel zaubert.Wenn noch die eine oder andere echte Verstärkung kommt ist dritte Platz durchaus machbar.:laut:

A-a-c-h-e-n-supporter
23.06.2009, 14:16
Ich tippe auf einen sicheren Aufstiegsplatz!

raineruusoche
23.06.2009, 14:27
Kommt auf den oder die Transfers drauf an was unser Herr Bornemann noch aus seinen Ärmel zaubert.Wenn noch die eine oder andere echte Verstärkung kommt ist dritte Platz durchaus machbar.:laut:
Ich bin dergleichen meinung !!! Es ist noch zu früh um zu tippen !!!
gruß Rainer

Ruhrpott Alemanne
23.06.2009, 14:27
Wenn wir am Ende auf einem sicheren Aufstiegsplatz landen würden, das würde ich sofort unterschreiben!!

Ruhrpott Alemanne
23.06.2009, 14:35
Ich bin dergleichen meinung !!! Es ist noch zu früh um zu tippen !!!
gruß Rainer

Geb dir recht recht das war ein bisschen zu früh.Nur das wir mit ein paar kleinen Veränderungen in die neue Saison gehen,außer das nervige Sommer Theater ist schnell zu Ende und es herrscht endlich Klarheit im Verein.

Gruß Andre

Tommytb
23.06.2009, 14:43
Ente gut, alles gut... auf, auf, auf steigen wir...

Sascha
23.06.2009, 16:42
Entplatziert wurden wir doch schon, aber der neue Platz wird doch anscheinend rechtzeitig fertig?
:nixweiss:

Black-Postit
23.06.2009, 16:52
Entplatziert wurden wir doch schon, aber der neue Platz wird doch anscheinend rechtzeitig fertig?
:nixweiss:

Jetzt verstehe ich den Thread erst richtig. 1287

:party:

Koebes
23.06.2009, 17:42
So, ich wette jetzt um 10,- Euro, dass die Alemannia am Ende der Saison unter den ersten 18 sein wird:klatschen:

petrocelli
23.06.2009, 17:48
So, ich wette jetzt um 10,- Euro, dass die Alemannia am Ende der Saison unter den ersten 18 sein wird:klatschen:

Guter Tipp, sehe ich ähnlich.:)

Sepulcrum Aquisgranum
24.06.2009, 09:31
Hab natürlich auch die Aufstiegsplätze vor Augen, aber das ist momentan nur Wunschträumerei... denke aber schon, dass es wieder so knapp wird, wie letzte Saison mit dem Aufstieg.

Prophet
24.06.2009, 11:03
2010 ihr werdet es schon sehn, wir holen den U-U-EFA CUp und wir werden Deutscher Meister.. MEISTER!!

Bill Collins
24.06.2009, 11:59
Tippe das die jetzige Mannschaft wenn nicht noch etwas auf dem Transfermarkt passiert in der Endplatzierung zwischen 4-7 landen wird!

nur der tsv

Ich tippe mal, dass man zwischen 4-7 auf dem Transfermarkt nicht landen kann und was mit der Endplatzierung passiert wird man sehen, da bin ich mir sicher ...

ACUnited
24.06.2009, 12:01
2010 ihr werdet es schon sehn, wir holen den U-U-EFA CUp und wir werden Deutscher Meister.. MEISTER!!

Tja, das können wir uns leider abschminken... noch ein Lied weniger! :biggrins:

Können ja ab jetzt singen: "3010, ihr werdet es schon seh'n, wir holen die Europaleague und wir werden Deutscher Meister - Meister!"

Poinky
24.06.2009, 12:11
Schwierig...derzeit tendiere ich zu 6.-9.

marco_g
24.06.2009, 14:29
Schwierig...derzeit tendiere ich zu 6.-9.

muss mich da auch in diese kategorie "unteres mittelfeld" einordnen... kommen ein paar starke und attraktive mannschaften in die 2. runter und rauf...

optmistisch: wir können um den aufstieg lange zeit mitspielen... am ende fehlt die konstanz

echteralemanne
24.06.2009, 15:09
... und tippe nur auf Platz 2 mit vollem neuen Stadion, dass uns nach vorne peitscht!

In der Hinrunde werden wir eine gigantische Serie hinlegen und davon in der Rückrunde zehren...!

- Hoppla, gerade aufgewacht! Aber manchmal werden Träume ja wahr...!

Gruß
Werner

svenc
25.06.2009, 00:20
Platz 1, den wir am letzten Spieltag aber dann hergeben und "nur" als Zweitplatzierter aufsteigen...

Gruss

svenc

ne rechtige Oecher
28.06.2009, 10:24
Sollte unsere Führung ganz klar sagen: Wir wollen auf jeden Fall hoch.

Mein Tipp: Platz 2

Scalarfisch
28.06.2009, 11:06
Mein Tip-auch wenn ich jetzt gelyncht werde-

4.Platz
...lass mich aber gern eines besseren belehren:aetsch:

petrocelli
28.06.2009, 11:10
Bei der bisherigen Kaderzusammenstellung können wir froh sein, unter die ersten 6 zu kommen, falls sich nichts mehr tut.

Manfred
28.06.2009, 11:16
Ich denke, Platz 5 bis 10. Sollte sich auf dem Transfermarkt nichts mehr tun.
Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

Aix Trawurst
28.06.2009, 11:19
So, ich wette jetzt um 10,- Euro, dass die Alemannia am Ende der Saison unter den ersten 18 sein wird:klatschen:
Ok dann setzte ich hiermit 10 € dagegen und wette, daß die Alemannia zum Saisonende auf einem der letzten 18 Plätze landen wird!

Bernardo TSV
28.06.2009, 12:24
Diese Mannschaft kann eine Wundertüte werden, allerdings
fehlt mir persönlich noch eine Verpflichtung, wo man als
Fan positiv überrascht ist und einen gewissen AHA-Effekt
fühlt. Ich denke, dass wir uns in der Breite nicht verbessert
haben und irgendwo um Rang 6-10 mitspielen.
Die Absteiger sind m.E. besser als die letztjährigen Aufsteiger !!!

wampie
28.06.2009, 18:41
Hi

ich denke das aufgrund der Kaderstärke ein Platz zwischen 7 -10 drinn ist! Zu mehr reicht es meines erachtens nächste Saison einfach nicht!
Mir ist der Kader einfach zu dünn.
Noch zu beachten wäre, das neue Stadion ... wie bei vielen anderen Vereinen die auch die erste Saison in einem neuen Stadion gespielt haben, wird es erstmal ne Bremse am Bein sein.

ZappelPhilipp
28.06.2009, 18:49
Mensch Leute, nu seht das doch alles nicht so pessimistisch.

:spitz:

Ich würde mir auch lieber noch mehr gestandene Profis wünschen, dennoch bin ich, was die Ab- und Zugänge betrifft, verhalten optimistisch gestimmt.
Ich glaube dran!

Und ich denke, der Kader ist auf jeden Fall noch nicht komplett.

Ob es für ganz oben reicht - keine Ahnung, aber mehr als Platz 10 sollte auf jeden Fall drin sein.
Die Mannschaft war auch 04 - 06 unser Star! Und aus Liga 1 sind wir aus eigener Blödheit wieder abgestiegen.

Ich denke, wir hören noch was von unserer sportlichen Leitung.

webwolf
28.06.2009, 19:16
Tippe das die jetzige Mannschaft wenn nicht noch etwas auf dem Transfermarkt passiert in der Endplatzierung zwischen 4-7 landen wird!



Ich werde noch dazu eine Umfrage hier starten. Aber erst einmal morgen abwarten und dann, wie der Kader endgültig aussehen wird.

Mecci
28.06.2009, 20:01
Bei der bisherigen Kaderzusammenstellung können wir froh sein, unter die ersten 6 zu kommen, falls sich nichts mehr tut.


Kann ich mich nur anschließend, wobei ich meine, dass Platz 6 mit dem derzeitigen Kader schon das maximal Ziel wäre........

Falls Holtby bleibt brauchen wir noch 2 Verstärkungen. Aber an wirkliche "Verstärkungen", die den Namen auch verdienenen, glaube ich nicht mehr......

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 21:34
Die Vereinsführung sollte mal die Beiträge lesen vielleicht schließen sie sich den Vorschlägen an und handelt schnell noch mal, damit die Fans dem Saisonstart optimistischer entgegen blicken.:klatschen:

flitzer1982
28.06.2009, 21:45
Platz 7-12, mehr ist leider nicht drin.

a.tetzlaff
28.06.2009, 21:45
Die Vereinsführung sollte mal die Beiträge lesen vielleicht schließen sie sich den Vorschlägen an und handelt schnell noch mal, damit die Fans dem Saisonstart optimistischer entgegen blicken.:klatschen:

Klar,
die Vereins(GmbH)führung richtet ihre Transfer- und Finanzpolitik nach Beiträgen hier im Forum aus.:aetsch:

Aber wenn es noch mit Holtby und Schalke klappt , kommt Hoilett von St. Pauli und der ist eh besser als Holtby.

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 21:56
Klar,
die Vereins(GmbH)führung richtet ihre Transfer- und Finanzpolitik nach Beiträgen hier im Forum aus.:aetsch:

Aber wenn es noch mit Holtby und Schalke klappt , kommt Hoilett von St. Pauli und der ist eh besser als Holtby.

Wäre ja mal eine variante mit der Transferpolitik wert gewesen!:aetsch:
Hoilett wird wohl in England spielen wie er vor einiger Zeit sich geäußert hat.Wenn wir den bekommen sollten,haben wir einen richtig talentierten und guten Spieler verpflichtet.

petrocelli
28.06.2009, 21:58
Aber wenn es noch mit Holtby und Schalke klappt , kommt Hoilett von St. Pauli und der ist eh besser als Holtby.

Du hast zwar Recht, sowas darf man hier aber nicht sagen. Das grenzt für viele User ja schon an Blasphemie...:)

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 22:04
Klar,
die Vereins(GmbH)führung richtet ihre Transfer- und Finanzpolitik nach Beiträgen hier im Forum aus.:aetsch:

Aber wenn es noch mit Holtby und Schalke klappt , kommt Hoilett von St. Pauli und der ist eh besser als Holtby.

Dann versteh ich nicht warum Schalke den nicht verpflichtet anstatt Holtby!! Der Hoilett ist doch günstiger als Holtby:laut:

Manfred
28.06.2009, 22:07
Dann versteh ich nicht warum Schalke den nicht verpflichtet anstatt Holtby!! Der Hoilett ist doch günstiger als Holtby:laut:

Wir haben halt die besseren Scouts. :)

petrocelli
28.06.2009, 22:08
Dann versteh ich nicht warum Schalke den nicht verpflichtet anstatt Holtby!! Der Hoilett ist doch günstiger als Holtby:laut:

Weil der den Blackburn Rovers gehört und in England der Transfermarkt finanziell total überdreht ist. Würde Schalke Hoilet holen wollen, müssten sie mehr geben als für Holtby.

a.tetzlaff
28.06.2009, 22:15
Du hast zwar Recht, sowas darf man hier aber nicht sagen. Das grenzt für viele User ja schon an Blasphemie...:)

Was man hier sagen darf oder nicht, interessiert mich schon lange nicht mehr.

Everybodys Darling liegt mir nicht.
Dafür gibt es ja auch genug Bewerber.

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 22:18
Weil der den Blackburn Rovers gehört und in England der Transfermarkt finanziell total überdreht ist. Würde Schalke Hoilet holen wollen, müssten sie mehr geben als für Holtby.

Aber was nützt uns dann das ganz Gerede von Hoilett wenn Schalke nicht endlich mal den Geldhahn aufdreht.Hat Blackburn nicht Santa Cruz für knapp 23 Mio verkauft?Waren an Hoilett nicht noch andere Klub dran?

flitzer1982
28.06.2009, 22:27
Aber was nützt uns dann das ganz Gerede von Hoilett wenn Schalke nicht endlich mal den Geldhahn aufdreht.Hat Blackburn nicht Santa Cruz für knapp 23 Mio verkauft?Waren an Hoilett nicht noch andere Klub dran?


hoillet hat das problem, dass er keine arbeitserlaubnis in england erhält und bisher kein erstligist großartig interesse gezeigt hat.

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 22:28
Wir haben halt die besseren Scouts. :)

Das seh ich genauso.:daumen_oben:

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 22:33
hoillet hat das problem, dass er keine arbeitserlaubnis in england erhält und bisher kein erstligist großartig interesse gezeigt hat.

Würden wir denn den Hoilett Transfer ohne das Holtby Geld finanzieren können?

ZappelPhilipp
28.06.2009, 22:37
Würden wir denn den Hoilett Transfer ohne das Holtby Geld finanzieren können?

Sicher datt !

:wink_b:

David Hoilett und Lewis Holtby - Herz, was willst du mehr !

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 22:44
Sicher datt !

:wink_b:

David Hoilett und Lewis Holtby - Herz, was willst du mehr !

Das wäre der wahre Öcher Hammer,dann schmeckt doch der Mantateller gleich viel besser:wink_b:

DerLängsteFan
28.06.2009, 22:56
Ich denke auch, Alemannia und Hoilett, da könnte was gehen.
Keine Spielberechtigung in England.
Kein Angebot eines Erstlisisten.
Nahezu letzte Chance für dir Rovers auf eine Ablöse.
Pauli würde ihn auch nur weiter ausleihen wollen.

Junge komm zu uns.:)

Ruhrpott Alemanne
28.06.2009, 23:07
Hoffe das wir ihn verpflichten können und das sein Herz nicht an St.Pauli hängt,weil dann wird er sich für St.Pauli entscheiden.
Hoffe das er anders denkt als Naki!!!


nur der tsv