PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachener Alemanne und Big Bandi....


Urbi et orbi
21.06.2009, 09:59
...feiern heute Geburtstag! :party:
Singmodus an: 1273 " Happy birthday to you...." 1275

Jungens , ich wünsch Euch jeweils einen schönen Tag, viele Geschenke, Gesundheit und Party bis der Arzt kommt. :biggrins: 1277 1276
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Alfapower
21.06.2009, 10:41
...feiern heute Geburtstag! :party:
Singmodus an: 1273 " Happy birthday to you...." 1275

Jungens , ich wünsch Euch jeweils einen schönen Tag, viele Geschenke, Gesundheit und Party bis der Arzt kommt. :biggrins: 1277 1276
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Da schließ ich mich doch glatt mit an.
Alles Gute ihr Beiden.

petrocelli
21.06.2009, 10:59
Gratuliert! Einen schönen Tag!

Black-Postit
21.06.2009, 12:11
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
Für den Einen ein freundliches "Eisern" und dem Andern viel Spaß beim Po... ähh, Golfen.

Aufsteiger
21.06.2009, 13:14
...feiern heute Geburtstag! :party:
Singmodus an: 1273 " Happy birthday to you...." 1275

Jungens , ich wünsch Euch jeweils einen schönen Tag, viele Geschenke, Gesundheit und Party bis der Arzt kommt. :biggrins: 1277 1276
Ganz liebe Grüße
Ingrid

kann ich mich nur anschließen

ZappelPhilipp
21.06.2009, 16:23
Haut rein, Jungens!
Laßt es krachen, gerade kommt auch wieder die Sonne raus ...

Alles Juute.

Sheng P(f)ui
21.06.2009, 17:59
Und ich schliesse mich auch mal direkt an :-) Alles Gute euch zweien :-)

svenc
21.06.2009, 22:25
dann mal die herzlichsten alemannischen Glückwünsche an beide...

Prost!

Gruss

svenc

sivan
21.06.2009, 22:34
dann mal die herzlichsten alemannischen Glückwünsche an beide...

Prost!

Gruss

svenc

Na dann mal euch BEIDEN einen wundeschönen Abend noch.
Hoffe ihr feiert noch!!!!?!!!

Happy birthday to.......
LG

BigBandi
21.06.2009, 22:35
... für eure Glückwünsche!

Leider musste ich noch ein wenig korrigieren, weil morgen Notenabgabe ist, aber dennoch werde ich gleich noch ein Gläschen trinken.

Viele Grüße
BigBandi

Meinen Kollegen, die heute ebenfalls Geburtstag haben, möchte ich auf diesem Wege auch ganz herzlich gratulieren!

DüsseldorfACer
22.06.2009, 22:51
@BIGBandi Glückwunsch nachträglich....

(PS Du votest aber eifrig für Union....:biggrins: klick..klick...)

Aachener Alemanne
23.06.2009, 22:43
Vielen Dank fuer die netten Glueckwuensche. :party:



Meinen Kollegen, die heute ebenfalls Geburtstag haben, möchte ich auf diesem Wege auch ganz herzlich gratulieren!

Da schliesse ich mich, wenn auch nachtraeglich, gerne an.

Yogibär
24.06.2009, 16:56
Ich weiß, ich weiß, aber besser zu spät als gar nicht.....

Aachener Alemanna und Big Bandi, auch von mir, wenn auch a bissle spät, alles Gute zum GEburtstag, viel GLück und Gesundheit euch beiden.

Grüssle
Gerd