PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Urne


Klenkes
15.06.2009, 23:27
Was es nicht alles gibt....beim Beerdigungsinstitut in der Jakobstrasse.

Andreas
15.06.2009, 23:28
Was es nicht alles gibt....beim Beerdigungsinstitut in der Jakobstrasse.

Ähm...komischer Gedanke.

Aixla
16.06.2009, 01:45
Was es nicht alles gibt....beim Beerdigungsinstitut in der Jakobstrasse.

So muss das! Ob das ein Lizenzprodukt ist und die JemBH jetzt auch schon beim Tod mitverdient? Zumindest bekommt der Begriff "Erdball" eine ganz andere Bedeutung, wa?!

Poinky
16.06.2009, 01:55
Was es nicht alles gibt....beim Beerdigungsinstitut in der Jakobstrasse.

Na da wird unsere findige GmbH demnächst doch sicher "Tivoli Beerdigung" zum Schnäppchenpreis von 3999,- Euro anbieten direkt unterm Spielfeld. :crazy:

Da lass ich mich aber mit dem Gesicht nach unten legen damit ich mir dat janze Elend nit mehr angucken muss :lach:

ledo
19.06.2009, 12:31
oder auf dem vorplatz mit dem hintern nach oben, dann kannste wenigstens noch fahrradständer spielen :lach::lach::lach:

Na da wird unsere findige GmbH demnächst doch sicher "Tivoli Beerdigung" zum Schnäppchenpreis von 3999,- Euro anbieten direkt unterm Spielfeld.

Da lass ich mich aber mit dem Gesicht nach unten legen damit ich mir dat janze Elend nit mehr angucken muss

Klenkes
19.06.2009, 14:46
Du willst doch nicht etwas die schönen Steinplatten wieder raushauen ?
Ein guter Platz wäre unter dem Fan-Wappen...wenn das Plastikteil ausgebleicht ist kann man es direkt mitumgraben :party:

oder auf dem vorplatz mit dem hintern nach oben, dann kannste wenigstens noch fahrradständer spielen :lach::lach::lach:

Sancho
19.06.2009, 16:50
Urne gut, alles gut!

KANAL 16
19.06.2009, 22:21
ja wie geil ist das denn,,,das werde ich direkt meinen
kids erzählen, weil die müssen ja für meine einäscherung
sorgen..:klatschen:
gruß

EinEchterBreiniger
23.06.2009, 19:54
Seltsam das die GmbH nicht die Idee hatte...

Acceptus AC
25.06.2009, 12:59
Seltsam das die GmbH nicht die Idee hatte...

Achtung: Ironie an

Die Gmbh Mitarbeiter sind Totengräber, die haben mit dem Verkauf nichts zu tun.

Ironie aus

MKD
25.06.2009, 19:47
:laut: Hoffentlich sind die Alemannia Wahlurnen bei der HV vor der Wahl leer und nicht schon "teilbefüllt" wie im Iran! :biggrins: