PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petrik Sander muß gehen.


Manfred
23.09.2007, 11:14
Wie zu erwarten wurde heute (Sonntag) der Trainer von Energie Cottbus Petrik Sander entlassen.

Für mich unverständlich, aber Ulrich Lepsch hat für seine persönliche Abneigung gegen Sander endlich einen Grund gefunden.

Jörg
23.09.2007, 11:27
Damit hat sich dann auch wieder der einzige Grund erledigt, an Energie
Cottbus irgendetwas sympathisch finden zu müssen. Sollen sie doch
den Matthäus holen. Das wäre die perfekte Kombi.

Einer wie Petrik Sander kommt sicherlich auch anderswo unter und wird
seine Karriere machen.

Anton
23.09.2007, 11:48
Frontzeck sei als Nachfolger im Gespräch...,:aetsch:

mir grault ein wenig vor Dienstag...
schönen Sonntag noch
mfg. A.

Heipo
23.09.2007, 12:19
Hallo Jörg!

Eben weil P. Sander der einzige symatische Typ aus dieser Ecke ist, passt er dort wahrscheinlich den anderen nicht in deren "Weltbild"! Darum hat man sehnlichst auf diesen "Abschuß" hingearbeitet!
Wer hat eigentlich die Leistungsträger der letzten Saison, McKenna, Munteanu und Radu verscherbelt?
Ich denke, federführend waren doch bestimmt die Herren Lepsch und Steffen; diese Heuchler sollten sich am besten selbst entlassen!

Ich wünsche P. Sander für die Zukunft viel Erfolg!

Schönen Sonntag noch,

Heipo!

alemanniaflo
23.09.2007, 12:24
Immerhin hat Sander es geschafft die Cottbuser in die 1.BuLi zu führen und hat letztes Jahr überraschend die Cottbuser zum Klassenerhalt gebracht. Irgendwie erinnert mich das an die letzte Saison beim HSV. Doll hatte vorher viel Erfolg aber danach ereichte er die Truppe einfach nicht mehr. So scheints auch in Cottbus zu sein, obwohl sie im Gegensatz zum HSV nicht komplette Mannschaft umgestellt.
Der Sander wird dann eben woanders Erfolg haben. Und Cottbus wird absteigen, vorallem wenn Frontzeck im Gespräch ist:lach:.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag->Flo

Death Dealer
23.09.2007, 14:16
Ich finde es sogar gut für den Herrn Sander. Jetzt hat er endlich die Chance einen Verein zu finden wo er in Ruhe arbeiten kann und ihm die Anerkennung zu teil wird die er verdient.

Es ist immer toll wenn Menschen eine Position in einem Verein dazu nutzen persönliche Interessen durchzusetzen. Die Fans werden es Herrn Lepsch hoffentlich danken. :rolleyes:

oecherdrake
23.09.2007, 21:59
Also mit einem Kohler oder Frontzeck als Nachfolger gehen die den direkten Weg in Liga 2:spitz:

Blackthorne
23.09.2007, 22:21
Mit der Mannschaft würden die auch mit José Mourinho in die 2. Liga gehen. Nächstes Jahr sind die Typen wieder am Tivoli. :daumen_unten:

:o

MKD
24.09.2007, 01:56
Ich hoffe nicht, da wir ja dann in der ersten Liga spielen.:klatschen:

lennet
24.09.2007, 19:33
Ich hoffe nicht, da wir ja dann in der ersten Liga spielen.:klatschen:


Grins................, der war gut, oder ist schon Karneval ????
Aber im Ernst: erst alle halbwegs guten Spieler verticken und es dann am Trainer festmachen - Cottbus war, ist und bleibt für mich das Allerletzte im deutschen Fussball (....aber nur gaaaaaaaaaaaaanz knapp vor Hoffenheim!).

Dirk
24.09.2007, 21:13
Und Cottbus wird absteigen, vorallem wenn Frontzeck im Gespräch ist.

Ich glaube nicht, dass MF sich diese unmögliche Aufgabe in Cottbus antut. Mit zwei Bundesligaabstiegen in der eigenen Vita kann man eine Karriere als Trainer gleich vergessen. MF wird seine zweite Chance noch bekommen.

cu -> Dirk