PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meerschweinchen zu verschenken


cindy
14.06.2009, 16:39
Ich habe zwei süße Meerschweinchen (männlich) die im moment in Einzelhaltung leben(was nicht artgerecht ist)und ich auch nicht mehr zusammen tun kann, da sie sich nicht vertragen.
Ich suche Interessenten die vielleicht eins oder sogar beide aufnehmen würden.
Die beiden sind ca. 6 Monate alt und Handzahrm.
Es wäre toll wenn sie in gute Hände kommen könnten,
bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht,
Die Meeris sind ohne Käfig zu haben
gruß cindy

Bobo KGB
15.06.2009, 02:19
falls du hier im forum niemanden findest, hier ein tipp:

http://notmeeris.repage2.de/

gruß
bobo

cindy
15.06.2009, 10:33
Hallo, so eine Notfallstadion ist aber nicht in Aachen,trotzdem vielen dank.
Angefragt habe ich schon im Tierpark und im Tierheim und beide haben Nein gesagt.ich geben die Meeris ja auch einzeln ab,sie sollen in gute Hände kommen,bitte nur schreiben wenn Interesse dran besteht eins oder beide Meeris zu nehmen

cindy
01.07.2009, 15:48
Hat sich erledigt,Meeris sind weg

blue_lagoon
01.07.2009, 16:30
Männchen in Einzelhaltung, das ist echt nicht Artgerecht, gilt wahrscheinlich aber für alle Lebewesen ;)
Männchen ohne Weibchen = sinnlos, es sei denn, es steht gekühltes Pils im Kühlschrank und es sind nur noch 10 Minuten bis Spielbeginn! ;)